wenn das die Coco sieht
![]()
ich nehme aber lieber alle 3
![]()
ja is' denn heut' schon Weihnachten ?
ich meinte natürlich für alle anderen, mich ausgeschlossen ![]()
naja, nicht wirklich ![]()
wenn das die Coco sieht
![]()
ich nehme aber lieber alle 3
![]()
ja is' denn heut' schon Weihnachten ?
ich meinte natürlich für alle anderen, mich ausgeschlossen ![]()
naja, nicht wirklich ![]()
An diesem Dienstag, 14. August, bestreitet Rot-Weiss Essen ein Testspiel beim Verbandsligisten Fortuna Köln. Der Anpfiff erfolgt um 19.30 Uhr im Kölner Südstadion.
Rot-Weiss Essens heutiger Co-Trainer Ralf Aussem hatte jahrelang für Fortuna gespielt und sie als Trainer in der letzten Saison vor dem Abstieg in die Landesliga bewahrt.
RWE-Trainer Heiko Bonan wird in diesem Test weiterhin auf Verteidiger Stefan Lorenz und Mittelfeldspieler Stijn Haeldermans (beide Aufbautraining) verzichten müssen.
Fresse->rot
Fresse->rot
Fresse->rot
drei mal rot gibt 1* grün ![]()
Ja, Eurosport
jawoll ... jemand vor Ort? ![]()
Ohne Sylvie macht die Bundesliga keinen Spaß ![]()
Fazit: die van der Vaarts müssen bleiben ![]()
Macht am Ende der Saison 34 Punkte, das reicht nicht für Platz 10
nicht so pessimsistisch ... ich rechne mit Reutlingen, evtl. sogar mit bißchen Glück im Aufstiegskampf ![]()
ich denke aus drei gründen:
1. Sicherheit
2. damit der Kölmel sein millionengrab mal ein bisschen refinanzieren kann (viele Zuschauer, ich denke mehr als bei deren 1. mannschaft)
3. weil der kunze-park eine ruine ist und dort weniger leute reinpassen.dann lasst uns doch in leipzig treffen?
von mir aus sehr gerne ... ob ich wirklich vor Ort sein werde, entscheidet sich denke ich mal Paar Tage vor dem Spiel. Wenn ich da bin, werde ich wohl eine Ost-Tour mit einigen Kollegen machen. Interessant ist es auf jeden Fall ![]()
Kollege sagte mir, dass im Lok-Forum gemunkelt wird, dass das Spiel auf einen Wochentag verlegt wird. Weißt Du da mehr? ![]()
Ob Platz 11 oder Weserstadion, wo Werder II weiterkommt ist doch egal
hörmal Freundchen ...
nicht so frech ![]()
und ... Fresse ![]()
ich mag garnicht dran denken ...
Die hätte das sicher besser hinbekommen! Zumindest hätte sie besser dabei ausgesehen
davon ist auszugeben ... viel schlechter hätte man garnicht ziehen können ![]()
Das Mädel bzw. die Frau ist der Hamma(s. Anhang)
...
Hat die Annike sich eigentlich am nächsten Morgen Brötchen holen getraut?
lebt sie noch? ![]()
gibt's denn einen Grund für diesen "Hass" bzw. diese Drohung? ![]()
Hab zumindest bisher nichts von all dem gehört und verwundert mich jetzt doch ein bissel, warum der KSC und SGE Probs miteinander haben...
dürfte nicht jedermann's Musikgeschmack sein ... trotzdem
vdV hat ja immer gesagt, dass er gehen will, wenn er von einem großen spanischen Verein ein Angebot bekommt. Darüber hat er uns zu keiner Zeit im Unklaren gelassen.
Im Normalfall würde er wohl verkauft werden. Aber ich gehe mal davon aus, dass unsere obrigen aus der letzten Saison etwas gelernt haben
vdV wir bleiben müssen, weil wir ihn brauchen und es ansonsten Beiersdorfers Kopf kosten würde
. Zudem sind 14 Mio. lächerlich. Rafael wird jetzt viel rumheulen, Valencia wir 5 Mio raufpacken und der HSV wird nein sagen. Alleine, weil vdV nach dieser Saison noch um einiges mehr Wert sein wird.
Schade ist, dass das ganze Unruhe in die Mannschaft bringt
![]()
ein Doppelpack am WE und keiner spricht mehr davon ![]()
egal wo's steht... die spanier sind die schlimmsten - nacht
Gute Nacht ![]()
dann kann ich dir nur eines der "derbys" empfehlen. also gegen die schaben II und gegen dynamo II. am 8.9. bin ich auf jeden fall im zentralstadion, wenns heisst: fc sachsen II vs. 1. FC Lok Leipzig
![]()
aus Sicherheitsgründen oder warum nicht im Kunze-Sportpark? Dürfte ja von der Kapazität ausreichen, oder? ![]()
Da würd ICH sogar mal das spiel angucken
![]()
och ... wegen mir? naja, ein Grund mehr hinzufahren ![]()
Wo sollten sie sonst spielen? Das wird vermutlich eines der heißesten Spiele des Jahres.
in irgendeinem anderen schönen Stadion ![]()
Den will doch keiner
Aber echt, eine Sauerei von Herrn van der Vaart. Da gibts mal einen Spieler von dem man denkt, er spiele mit dem Herzen für den HSV und trägt die "Raute im Herzen". Und dann sowat
(Vorausgesetzt, er hat es so gesagt wies da steht)
am Ende wird sich herausstellen, dass es ein Interview mit einem spanischen Reporter war und vdV gesagt hat, dass er Schmerzen hätte, die Raute nicht mehr am Herzen tragen zu dürfen ![]()
Mal im Ernst: 14 Mio. - nein Danke ... Wenn ein "ernst zu nehmendes" Angebot kommt, muss man drüber nachdenken, generell halte ich es aber für besser, Ihn nach der Saison zu verkaufen (da er, sagt mir mein Gefühl, eine gigantische Saison spielen wird und den HSV zum Meister [???] macht). Dann dürfte er einige Millionen mehr wert sein ![]()
wie versprochen:
... ein Paar blau-schwarze Bengalos ...
naja ...
ich hätt jetzt glatt "AUFSTIEG" geschrien ... aber is ja nich diese Saison ![]()
ja da geb ich dir recht,...
wichtig sind die 3 Punkte .......und irgendwie hab ich das Gefühl, das wir uns immer an der Stärke der Gegner orientieren
![]()
Schließlich konnten wir mit Schalke und Bochum recht gut mithalten
es muss jetzt endlich ein Auswärts-3er her ... und das beim FCM vor (vorauss.) ausverkaufter Hütte.
Forza Dynamo
dann kann ich dir nur eines der "derbys" empfehlen. also gegen die schaben II und gegen dynamo II. am 8.9. bin ich auf jeden fall im zentralstadion, wenns heisst: fc sachsen II vs. 1. FC Lok Leipzig
![]()
auch mehr als eine Überlegung wert, da ich leider immernoch nicht da war ... ![]()
Schaben II heißt ... ? Oder heißen die wirklich Schaben? Du meinst aber sicher Chemie II oder? ![]()
Dynamo II wird aber nicht im R-H-Stadion gespielt, oder? ![]()
13.8.07_Chelsea beobachtet Mintzel
für die Reserves-Legue ?
oder Sparkurs bei Chelski? ![]()
glaube nicht, dass da was draus werden wird/kann. ![]()