grad Waffeln gebacken...wer möchte? 30 sind noch da
für dich allein ?
Schieb mal rüber ... mit Sahne und heißen Kirschen ? ![]()
grad Waffeln gebacken...wer möchte? 30 sind noch da
für dich allein ?
Schieb mal rüber ... mit Sahne und heißen Kirschen ? ![]()
geh mal deine Schleimspur wegwischen
jetzt darf man ja nicht mal mehr seine heimliche Zuneigung zum KSC kund tun ![]()
Jemand Tempo ? ![]()
Der läuft ohne Motor, zumindest hab ich vorne keinen gefunden.
guck ma inna Mitte ![]()
Der hat 1x gedopt, hatter gesacht!
Kenn ich nich, weiß ich nich!
ok, ich ändere mal ...
... und die anderen, die niiiiiiiiiiiiiiiiiie gedopt haben ![]()
meine diesen ukrainer ... Vounikurow oder wie der heißt ![]()
Hochzeitstagsfeier meines Haus-und Hofschreiners
oder Motor nicht angesprungen ? ![]()
Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee, hat der niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiie gemacht!
gut, ich hatte schon Befürchtungen... hoffe der ist so sauber wie Klöden, Zabel, Vournisonstwas und die anderen, die nie gedopt haben ![]()
Es lebe Herr Ullrich ![]()
nabend Jungs
der Schwabe ...
![]()
Hinault vor Indurain und Armstrong!
der dopt auch ?
trifft den Falschen.
Mann, wat weiß ich denn. Ist doch eh egal. Soll er die Tixx einklagen?
(die drei winke hab ich gemacht, weil du ma wieder wat gesagt hast, Fahnda.
)
ich will Diskriminierungs-Entschädigung. Drin war ich ja dennoch ![]()
Verstoß gegen EU-Recht?
Juttke, sach watt!
mussten tatsächlich ne ältere Dame bitten, uns die Karten zu kaufen. ![]()
"We are not allowd to sell tickets to foreign people for this match. We are sorry but you can not join the game" ![]()
das Ladies-Team haut im ersten Spiel alle Gegner um und dann traut sich keiner mehr, oda so….
Glückwunsch zum Finaleinzug
und ich wurde in Utrecht diskriminiert ... ![]()
Zitat: "Kein Ticket-Verkauf an Ausländer" ... unglaublich ![]()
Hallo lieber Rolf Rojek, hallo Schalker Freunde.
Leider kam es am vergangenen Dienstag im Rahmen des LIGA-Pokalspiels in Nürnberg zu Schmährufen seitens Nürnberger Fans, die uns nun veranlaßt haben, darauf zu reagieren. Entgegengesetzt der Meinung, dass man diese Schmährufe nicht überbewerten soll, nehmen wir vom FCN – Fanverband diese Aktion sehr ernst, da eine Fanfreundschaft gehegt und gepflegt werden muss. Natürlich können so manche junge Fans mit dieser Fanfreundschaft nicht viel anfangen, geht der Ursprung doch bis in die siebziger Jahre zurück.
In den nun über 30 Jahren feierten und trauerten wir stets zusammen, halfen uns gegenseitig bei Auswärtsspielen und besiegelten viele Freundschaften in den berühmten Blau-weissen Wochenenden. Dies soll es nun nicht mehr geben ? Wir sagen NEIN. Wir haben viele Schalke 04 – 1. FC Nürnberg Fanclubs, die, wie wir vom FCN – FANVERBAND auch, die Vorkommnisse am vergangenen Dienstag sehr bedauern. Wir möchten hiermit demonstrativ bekunden, dass uns an dieser Fanfreundschaft sehr viel liegt und möchten diese wohl in Europa einzigartige und außergewöhnliche Fanfreundschaft auch weiterhin fortsetzen. Bereits jetzt möchten wir Euch informieren, dass wir zum letzten Spieltag am 17.05.2008 (endlich wieder ein Samstag ) ein großes FCN – S04 Fanfestival veranstalten werden.
Wir wünschen dem SFCV, allen Euch angeschlossenen Fanclubs und dem Verein Schalke 04 für die Zukunft alles Gute und hoffen auf eine noch lang andauernde Freundschaft.
Mit rot-schwarzen Grüßen
Thomas Zirngibl
1. Vorstand des FCN - FANVERBAND e.V.
bald ist die Testspielphase endlich/leider vorbei ... dann geht's wieder für alle (Hopper sind ja schon seit Wochen in den Ligen unterwegs
) richtig los ![]()
wie is das wedder bei euch?
heiter und bewölkt ![]()
auch dabei
... jedoch als L-feld-Hopper, da Langenfeld-Hopper nicht passt
![]()
sehr gutes Spiel gestern in der Qualirunde...
auch wenn mein Herz nich für den HSV schlägt, Daumen hoch!!!!!
und weiter so...
Schade, dass Olic kein Tor gemacht hat....dem hätte ich das gegönnt - sehr gut gespielt
ausverkauftes Haus gg. Dacia Chissinau
![]()
Champions League Qualifikation, 2. Runde Hinspiel
Dienstag, 31.07.2007
20:30 Uhr
KRC Genk - FK Sarajevo
Cristal Arena, Genk
du hast doch schon licht ausgemacht
aber ich hab so Geräusche im dunkeln gehört
![]()
ok, mag sein....also hab ich Glück, dass du mal on bist
ihr beiden