Beiträge von Langenfeld-Hopper
-
-
noch ein Paar Werder-Späßchen ... man gönnt sich ja sonst nix bei so nem Derby ...
-

Sch... HFC!
Hallescher FC macht's trotzdem

-
bayern und eintracht braunschweig

ich seh's schon kommen, ihr kriegt in Unterhaching dermaßen auf'n Sack

drücke euch natürlich alle 40 Daumen, die mir zur Verfügung stehen ... übrigens bin ich Eintracht-Sympathisant

-
vasteh ich auch nich

wenn ich fan von:
Aachen
HSV
Düsseldorfwäre, würd ich eher Albträume haben

Fan
großer Sympathisant
Herzensangelegenheit
-
ein Jahr Zwote Liga mit neuem Stadion ist doch auch ok, sonst gibts Kartenprobleme bei Aufstieg und neuem Sadion auf einaml

die wird's auch in den nächsten Jahren geben, mit oder ohne Aufstieg

-
absolut verdient ... Glückwunsch an unsere Freunde aus'm Breisgau. Hoffe mal, dass wir bald folgen

-
-
juhu Ingolstadt auch so gut wie weg

das einzig schlechte daran ist, dass RW Ahlen 3 Punkte geholt hat

-
und ich darf immernoch weiter träumen ...

-
von was?

schon gemerkt, in der Liga vertan und deswegen gelöscht

-
... ach, Fortuna ... 
-
biste anwesend?
ich vielleicht auch, aber das is doch nächsten SA oder?
zu 99 % - ja

ja, dann halt eine Woche vorher schon feiern
(englische Woche
) -
ist auf jeden Fall die Chance für die Fortuna, wenn sie die wieder nicht nutzen, wird echt eng...
da gibbet kein Wenn und Aber - sondern nur ein MUSS !!!
ich will in zwei Wochen in Aalen feiern

-
Bayern München II - Kickers Emden 4:0
Kickers Offenbach - Erzgebirge Aue 0:0
1. FC Union Berlin - Jahn Regensburg 2:0
Wuppertaler SV Bor. - SV Sandhausen 1:0
Dynamo Dresden - SpVgg Unterhaching 1:0
VfR Aalen - SC Paderborn 07 3:3beide Konkurrenten für Fortuna gespielt ...
Sturm auf Platz 2 (naja, 5-Tore-Sieg ist eher unwahrscheinlich, Platz 3 täte es erstmal auch
) -
Fortunas A-Jugend ist heute morgen durch einen Sieg beim FC Kleve in die Bundeliga-West aufgestiegen. Ca. 50 Fans waren aus D`dorf dabei
Liebe kennt keine Liga 
Alle haben mal wieder für uns gespielt. Das müsste zwangsläufig die Klatsche in Braunschweig geben...
KÄMPFEN UND SIEGEN !!!
das Morgen wären drei big-points
-
2.liga 09/10 mit den eisernen 
Glückwunsch nach Berlin ... EISERN UNION!

1. FC Union Berlin kehrt ins Stadion An der Alten Försterei zurück:
Vorverkauf für Eröffnungsspiel gegen Hertha BSC beginnt am Montag, 11. Mai 2009!Am Mittwoch, 8. Juli 2009 bestreitet der 1. FC Union Berlin das Eröffnungsspiel im modernisierten Stadion An der Alten Försterei gegen Hertha BSC. Der Vorverkauf für dieses Spiel beginnt am kommenden Montag, 11. Mai 2009 um 11:00 Uhr zunächst exklusiv für Mitglieder und Dauerkarteninhaber im Ticket Office, An der Wuhlheide 263 und im Fanshop (nur Stehplatzkarten), Hämmerlingstraße 88.
Der freie Verkauf startet am Samstag, 16. Mai 2009 um 12 Uhr an den Kassen des Friedrich-Ludwig-Jahn-Sportparks vor dem Spiel des 1. FC Union Berlin gegen den FC Rot-Weiß Erfurt.
„Wir freuen uns, unser Stadion endlich allen Unionern und Fußballfreunden zeigen zu können. Das Spiel der beiden besten Berliner Fußballmannschaften wird die Stadt elektrisieren und für eine tolle Atmosphäre sorgen. Besonders am Herzen liegt uns, den vielen Menschen zu danken, die uns beim Stadionbau so großartig unterstützt haben. Deshalb laden wir alle Stadionbauer und Stadionpartner mit einer Begleitung ihrer Wahl zu diesem Spiel ein“, betonte Union-Präsident Dirk Zingler.
Für jeden Stadionbauer sind zwei Freikarten reserviert und können bis zum Spieltag im Ticket Office, An der Wuhlheide 263 abgeholt werden.
Nach Abzug der Tickets für die Stadionbauer (ca. 4.000), Stadionpartner (1.000) und des Kontingents für Hertha BSC (2.000) gehen 12.000 Stehplatzkarten und 1.000 Sitzplatzkarten in den Verkauf.
endlich wieder zuhause 
-
Erster
Hehe, war mal wieder ein großer Nachmittag - ich liebe diese Saison
heeeeeeeeeeeeeeeeeeey, DAS GEHT AB ...

3 Siege = Meister Hertha BSC

-
so eine trümmertruppe

näxxte Saison im neuen Tivoli

-

am Dienstag sind euer Träume zu Ende
WOBs Meister- und CL-Träume