Beiträge von Langenfeld-Hopper
-
-
insgesamt oder p. P.?

-
[url=http://www.borussia.de/de/borussia_ne…sid-170680.html]Borussia.de - Borussia News[/url]

kann man sich für die Fahrt noch anmelden? Ach Mist, komm' eh umsonst rein, die sollen ma die Fahrt zahlen

-
Fürchte, das wird in der Brita Wellblecharena stattfinden.
Sollte ja letztes Jahr schon, war dann aber beiden Vereinen zu teuer.geh ich auch von aus

-
mein favorite Spice-Girl

Vor kurzem erzählte das ehemalige "Spice Girl" noch, dass sie sich nackt eigentlich nicht hübsch finde. Jetzt posiert sie selbstbewusst vor einem gigantischen Foto, das sie in Unterwäsche zeigt.
Das Riesenplakat ist seit Dienstag Abend im berühmten New Yorker Kaufhaus "Macy's" zu bewundern. Victoria zeigt sich darauf in verführerischer Pose und in sexy Spitzenunterwäsche von "Armani" - pünktlich zu ihrem Auftritt bei "Germanys Next Topmodel".
Ab einer Investition von umgerechnet 65 Euro kann Frau sich fühlen wie die berühmte Spielergattin: So viel (oder auch mehr) kosten die Luxusdessous, für die "Posh Spice" wirbt. Für die ersten 150 Käufer gibt es laut der "Bild"-Zeitung außerdem eine Zusatzüberraschung: Ihnen winkt ein Treffen mit dem Star. Vermutlich wird sie zu dem Date aber nicht in Unterwäsche erscheinen.
Unklar ist momentan noch, ob Victoria dieses Mal wirklich in "Natura" zu sehen ist. Die letzten Werbefotos der mageren Stil-Ikone wurden Gerüchten zufolge am PC nachgeschönt, Po und Busen sozusagen "aufgeblasen": Statt hervorstehender Hüftknochen sollten Unterwäschemodels eben pralle Rundungen aufweisen. Victoria Beckham bestand auf Schatteneffekte, die ihren "delligen" Bauch und die Kaiserschnittnarbe kaschieren sollten.
AnzeigeIst dem Mut der ernsten Britin diesmal etwa nachgeholfen worden? Laut amerikanischen Blogs soll die Stilikone mehr als 15 Millionen Dollar Gage bekommen haben. Angeblich soll "Posh Spice" die Kampagne nur gemacht haben, weil auch ihr Liebster auf den Fotos mit der Armani-Unterwäsche so eine sexy Figur gemacht hat.
-
Da will sich der Oliver Welke wohl noch ein paar Euros dazu verdienen

ne, Klaus Allofs ist der Besitzer

3,50 Euro bei noch 4,5 Tagen

-
bei uns läufts meist auf größere sachen zwischen den teilnehmenden teams raus...
zuletzt...hanau, darmstadt, wiesbaden...bin gespannt

für DA - OFC gibts wenig möglichkeiten behaupte ich(hier die vergangenen orte seit 1999: Hessenpokal (Fußball) – Wikipedia)
Rüsselsheim wäre nette Sache

-
das Wunder vom Wildpark ...
YouTube - KSC - Valencia 02.11.1993

Der Dahlmann in Hochform...
"hach, ich liebe Leute die Heber machen ... und er habt und hebt und hebt ... hinein ins Tor" 
-
-
`wolff fuss

oder der hier

man mag nicht mehr hinsehen

das ist mein "Trottel" des Tages -> sofern die Gerüchte um Dzeko und Grafitte stimmen

welche denn?

besser der Werfer vom Knäuel

kriegt man irgendwann sein Gesicht zu sehen? Lebenslanges Stadionverbot

-
stell dir vor deine mannschaft ist im finale und bist nicht dabei!

frag mal Diego und Hugo

-
übrigens glückwunsch an hs... ne im moment lieber nich... der eintracht, karlsruhe und wolfsburg zu den kommenden siegen in der liga

die nicht

-
-
jo, die interessantesten alle schon raus, vor allem schade um Reutlingen, die ja im Viertelfinale raus sind

jo

Das ist ein Halbfinale

aso
okay, nehm' alles zurück 
da hab ich schon gespielt

wat machst'n da?

-
neues aus dem Königreich - die Halbfinalpaarungen stehen nun vollständig fest:
Halbfinale
20.5., 18.00 h Spvgg 07 Ludwigsburg - FV Illertissen
20.5., 18.00 h Sonnenhof Großaspach - 1.FC Heidenheimalles Mist

-
nehm an auf dem beschis*enen DJK platz, Nordwest Sportzentrum(sowie alles andere) würd mich überraschen und wär nice
sollten die Finalspiele im Grunde nicht immer neutral ausgetragen werden

Wie ist das bei euch in Hessen? Im Südwest-Pokal weiß ich, dass in letzten Jahren neutrale und durchaus interessante Endspielorte waren, z. B. Vulkanstadion in Kruft...
war ich bei beiden schon
auch, mal abwarten ... hoffe nur kommt nicht wieder sowas á la Duisburg, das wäre völlig daneben, vor allem bei dem Spiel
könnt auch interessant sein

naja, Bonn und interessant ist ein Widerspruch in sich
-
Choreos sind ja auch shice...
ich fand sie richtig gut
zumindest was den eigendlichen Zweck betrifft 
STADIONVERBOT FÜR PAPIERKUGEL WERFENDE KINDER IN LAGNESE-BLÖCKEN

Also irgendwie hat das Forum ja nicht so viel mit Fussball zu tun
, da würde ich mir das nochmal überlegen
-
mein leben ist die hölle.
ich verabschiede mich erstma für 2 wochen aus'm forum. hab kein bock mehr auf fußball

solltest mal hoppen gehen, dann weißte den Fußball zu schätzen

-
Auf dem Papier war der HSV Favorit !!! 
was'n Witz

-
ne, Verwandte von Klaus Allofs