Beiträge von Langenfeld-Hopper
-
-
-
Ach hör auf.
Wenn du nicht durch dein soziales Umfeld gelernt hättest das Gladbach nix für dich ist wärst du der größte Gladbach-Fan.
Bökelberg, Tradition, toller Fussball, wenig Kommerz, schicksalhafte Spiele...
Gib es zu:
Du stehst auf uns.
Gruß Watson
wie gesacht, Hassliebe ... ein Verein, den ich hassen müsste (des eigenen Vereins wegen), der aber doch ans Herz geht (aus den Gründen, den du erwähnt hast) ...
Lieber 17 mal Gladbach in Liga 1 als ein mal Hoffenheim

-
-
Heeeeeeeeeeeeeeey DAS GEHT AB ...

YouTube - Die Atzen-Hey Das Geht Ab, Wir Holen Die Meisterschaft (Live Ostkurve)
-
Hopper!

Sach mal, hier unter uns im RWE-Fred:
Wie findest du eigentlich Wolfsburg?

Gruß Watson
PS: Du brauchst nicht zu antworten, ich weiß das du Fuppes ala Essen und Gladach liebst.

Essen würd' ich noch zustimmen, aber Ost-Heinsberg? ... Hassliebe würd' ich mal sagen

und Wolfsburg ohne Liebe dahinter

-

Erwischt!Gruß Watson
PS: OK, OK, war ein fake.

stimmt aber

-
Diplomatisch!

Gruß Watson
das beherrsche ich auch ... ja

-
Schade, wie ich finde, sollte doch Middendorp die Mannschaft in der nächsten Saison zum Aufstieg führen, da er diese Saison eh nichts hätte ändern können...
/E: Sehe gerade falschar Kategorie, hoffe das kann geändert werden

schon seltsam alles, nur ein paar Stunden später unterschreibt der Ernst in Zypern

Middendorp steigt bei Famagusta ein - Fußball - Int. Fußball - kicker online
... der Typ hat's drauf ... 
-
-
Südwestpokal Finale:
FSV Oggersheim - Wormatia Worms

Finalspielort und Tag stehen noch nicht fest

Westfalenpokalfinale am 21.05.09 (Christi Himmelfahrt) um 16 Uhr in Münster zwischen Preußen und Lotte.
Beide Mannschaften sind für die erste Runde im DFB-Pokal bereits qualifiziert

Mist

19.05. - 19.30 DJK Bad Homburg - SV Darmstadt 98
hört sich gut an

wo wird gespielt?

Finale im FV Niederrhein...
VfB Speldorf - RW Essen
Finale wahrscheinlich in Speldorf, es wird mit dem Gedanken gespielt, nach Oberhausen auszuweichenFV Mittelrhein
Germania Dattenfeld - Bonner SC
wann und wo, keine Ahnung
-
Berlin
Pokalfinale heute 19.00 Uhr im Jahn-Sportpark
Union Berlin gegen Tennis Borussia
da Union eh im DFB-Pokal als Aufsteiger in die 2. Liga gesetzt ist, rückt Tennis Borussia nach, oder???? Was ist aber mit dem 2. der Rigionalliga?

2:1
0:1 Ben-Hatira (44.), 1:1 Antunovic (50.), 2:1 Biran (90.+1)
Der 1. FC Union ist Berliner Pokalsieger 2009! In einem spannenden Finale gegen Regionalliga-Aufsteiger Tennis Borussia Berlin setzte man sich im Friedrich-Ludwig-Jahn-Sportpark knapp aber verdient mit 2:1 durch. Der Rivale aus Charlottenburg ging kurz vor der Pause durch Ben-Hatira in Führung, aber nach dem Seitenwechsel konnten die Eisernen das Blatt wenden. Zunächst traf Antunovic in der 50. Spielminute zum Ausgleich, ehe Biran in der Nachspielzeit die Weichen auf Sieg stellen konnte.
Uwe Neuhaus ließ auch in diesem Finale nicht mit “voller Kapelle” spielen, sondern setzte wie schon in den Runden zuvor eher auf die Spieler aus dem zweiten Glied. Und die machten ihre Sache zunächst gut setzten den Kontrahenten unter Druck und erspielten sich erste Chancen. Benyamina (13.) und Bönig (15.) hatten die Führung auf dem Fuß, scheiterten aber an Stillenmunkes bzw. verzogen knapp. Nach etwa zwanzig Minuten gab TeBe die abwartende Haltung auf und konnte in der Folgezeit das Spiel ausgeglichen gestalten. Und da Silva setzte ein erstes Achtungszeichen, traf nach einem Konter den Pfosten des Köpenicker Tores (18.). Es ging nun hin und her, mit Möglichkeiten auf beiden Seiten. Kohlmann (19.) und Maek (36.) für Union sowie Ahmetcik (24.) für die Borussen waren kurz davor, getroffen hat erst Ben-Hatira. Und das zu einem für Union äußerst ungünstigen Zeitpunkt. Kurz vor dem Pausenpfiff verwertete der TeBe-Angreifer einen Freistoß zur Führung für den Oberligisten (44.).
Nach dem Wechsel kam Mattuschka in die Partie und belebte das Angriffsspiel der Eisernen neu. Keine fünf Minuten auf dem Rasen bereitete er den Ausgleich vor indem er einen Freistoß maßgenau in den Rückraum auf Antunovic spielte, und der zum 1:1 einnetzen konnte (50.). Aber TeBe spielte weiter gut mit und verpasste zweimal die erneute Führung. Erst scheiterte Aydogdu am großartig reagierenden Busch (56.), und dann verfehlte Ex-Unioner Streit das Tor nur um wenige Zentimeter (65.). Dann brachte Neuhaus auch noch Dogan in die Begegnung und das Spiel kippte zugunsten des Drittligisten. Mattuschka (71.) und Bönig (80.) verpassten die Entscheidung noch knapp, aber in der Nachspielzeit bekam Biran den Ball mustergültig aufgelegt und ließ dem Schlussmann der Tennis-Borussen keine Chance. Union holte damit nach 1994 und 2007 zum dritten Mal den Cup. Viel Zeit zum Feiern wird nicht bleiben. Bereits am Samstag kann man mit einem weiteren Sieg gegen Regensburg die Meisterschaft und den Aufstieg in die 2. Bundesliga perfekt machen. Dann sicher wieder mit “voller Kapelle”.
TeBe soweit ich weiß trotzdem im DFB-Pokal, da Union aufsteigt ... oder?

-
was hast du denn gemacht?

zu oft geäußert, dass ich WOB und Hoffe nicht ganz so gut leiden kann

-
wie lange gesperrt?

bis eben

hoffentlich für immer

Party vorbei, Brasi

hat nichts damit zu tun das ich pokalfinale karten bekomme und jetzt partei ergreife....aber über einen der gesperrt ist jetzt hier zu reden ist nicht die feien englische art ... deshalb ist hier erstmal zu und hopper ist in 3 tagen wieder da....

danke

-
da issa ja wieder

ich dachte, ich grüße mal herzlich ...

schade hat sich knapp mit flsch verpasst

-
-
du kapierst es nit ne?? es geht nit darum, ob man en verein gut oder schlecht findet, sondern darum, es alle gefühletn 5 min zu posten

nur für dich (JEDER andere im forum schnallt es):
du darfst woflsburg scheiße finden, du sollst es nur nicht in jedem fred andauernd sagen.
verstehst du das?
soll ich alle zitieren, wo ich es nicht geschrieben habe? Dürften weit über 12.000 sein

PS: "gefühlte" fünf Minuten ist schon ganz passend. Ihr habt euch auf mich eingeschossen und jeder Post von mir wird negativ ausgelegt ... vielleicht liegt das mit den fünf Minuten auch daran

-
Gruß an Watson und andere: So eine Niwo zu verteidigen...naja...
Ich guck dann lieber TVbesser hätte es wohl der richter auch nich ausdrücken können, oder richter?

genau, Vereine gut und scheizze zu finden, ist ganz schlechtes Niwoh

-
Allein wegen Dir sollte Wob Meister werden und von mir aus Fürth aufsteigen...lustich ...

-
Der erste Buchstabe der Stadt war schon mal richtig
Ich verkaufe zusätzlich ein E. 
Ick dacht' schon, du meinst Bärlin

Ich wünsch' euch das Schälchen