alles Vergangenheit ... was zählt ist jetzt auf dem Platz ![]()
Beiträge von Langenfeld-Hopper
-
-
Wäre ja nicht der erste Ex-Hamburger Stürmer der bei uns aufdreht...

Taka 20 Tore, Mehdi 10 Tore nächste Saison
... Eintracht im Uefa-Cup 
-
Komplett isser wirklich
YouTube - Petric haelt Penalty (23.11.2006) (da war jemand schneller
)
Zumindest isser spektakulär. Ist ja auch schon was. Aber einige Tore sahen jetzt nicht unbedingt völlig unhaltbar aus.Hoffentlich hat er nen guten Start und kommt besser zurecht als Pienaar/Valdez. Sonst könnte es schwer werden für ihn bei all den Vorschusslorbeeren. Er wird ja richtig gehypt von den ganzen Kiddies zB bei westline. Sein Grinsen nach den Toren ist aber sehr sympathisch.

drin die Kirsche, das zählt

na, ob er in D'mund was zu lachen haben wird ...

-
Ich liebe diesen Spruch

Toni lieben Deutschland und dä Fäns

-
wäre schön, wenn er dem europäischen Fussball erhalten bleibt...
Kanns mir aber nicht vorstellen, dass Beckham bleibt, bei dem was seine Frau schon so alles geplant hat (Haus, Reality-Show)
und: was soll das denn bitte für ne Ausstiegsklausel sein, die da greift?
Bei einem Angebot von Alemannia Aachen darf er ablösefrei wechseln und nimmt nur 200.000 €uro Jahresgehalt

-
Becks geht definitiv zu L.A. ... im Interview bestätigt
. Außerdem verdient man dort besser und die geile Tusse an seiner Seite hat auch mehr Möglichkeiten 
-

ach Fahnda ... der hält euch in Liga 1, glaub mir

-
http://forum.tooor.de/top-news/19901…den-zebras.html
Um Himmels Willen, Walter, machet nich...

Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaailton ... ooooooooooooooooh, Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaailton ... oooooooooooooh

Toni nach Duisburg ??? Herrliche Geschichte

-
Sascha Rösler zur Borussia: Borussia.de - Borussia News
(Ablösesumme soll festgeschriebene 400.000 Euro betragen / werden wohl aus den Zinsen von Jansens 12 Mio. bezahlt cool2)
Nach der Verpflichtung von Roel Brouwers und der Vertragserfüllung von Eugen Polanski hat spargo jetzt mal wieder einiges zum aktualisieren...

500.000 €uro ... viel Spaß mit einem unserer besten in den letzten 10 Jahren

-
Rösler verlässt Alemannia
Sascha Rösler hat sich gegen das neue Angebot der Alemannia entscheiden und verlässt Aachen in Richtung Niederrhein. Der Offensivspieler nimmt eine Offerte von Borussia Mönchengladbach an und unterzeichnet beim Mit-Absteiger einen Dreijahresvertrag. Alemannia kassiert die festgeschriebene Ablösesumme von 500.000 Euro.
„Beim Angebot der Gladbacher können wir finanziell einfach nicht mithalten“, sagt Sportdirektor Jörg Schmadtke, der Rösler, dessen Kontrakt noch bis 2008 lief, einen neuen Vierjahresvertrag angeboten hatte. Der Blondschopf hat sich nun gegen dieses Angebot entschieden und wird für drei Jahre bei Borussia Mönchengladbach unterschreiben, wenn er den medizinischen Check bestanden hat. Die Ausstiegsklausel in Röslers Vertrag setzt die Ablösesumme auf 500.000 Euro fest. „In meinem Alter spielt der finanzielle Aspekt eine wichtige Rolle. Ich hatte zwei ganz tolle Jahre am Tivoli, habe mich hier wieder in den Vordergrund gespielt. Aber ein Angebot wie das aus Gladbach ist sehr verlockend. Das ist finanziell einfach eine andere Dimension“, sagt der 29-Jährige.
Nach seinem Wechsel aus Fürth an den Tivoli im Sommer 2005 entwickelte sich Rösler schnell zu einer festen Größe in der Aufstiegsmannschaft. In der abgelaufenen Spielzeit vertrat er Reiner Plaßhenrich häufig als Kapitän. Rösler bestritt in der vergangenen Saison 30 Spiele im Trikot der Schwarz-Gelben, erzielte dabei fünf Treffer und gab sechs Vorlagen. Insgesamt stehen für den 1,83 großen Linksfuß 56 Bundesligaspiele (5 Tore) und 183 Zweitligaspiele (53 Tore) zu Buche.
Danke Sascha für 2 geile Jahre ... aber warum zu "denen"??? Hatte gehofft, dass er zumindest so klug ist, in Liga 1 zu wechseln

-
so, ... der neue Coach des FCK hat das Wunder leider nicht geschafft und ist mit seinem "noch-Club" Lierse SK in Belgien endgültig in die 2. Liga abgestiegen. Man erledigte zwar seine Aufgabe gegen den Traditionsclub Royal Antwerpen sehr souverän (2-0 Heimsieg), doch durch den gleichzeitigen Sieg des KV Mechelen in Kortrijk (3-2 nach 1-2 zur HZ), ist dieser mit 4 Punkten (13) unerreichbar davongezogen (Lierse SK 9, Royal Antwerpen 7, Kortrijk 0) bei noch einem verbleibenden Spiel.
Schade Kjetil, Glückwunsch KVM ... geile Fans, geile Mannschaft ... Eine echte Bereicherung für die 1. Liga

-
Von so was hab ich auch schon geträumt. Hab mir 4 Spiele ausgerechnet.
Besonderes Augenmerk im moment auf Unterhaching, Würzburg, Gmünd, Trier, Gera, Darmstadt und Villingen.
Ich warte schon sehnsüchtig auf den 30. Juni, wenn endlich die auslosung is.

-
bitte erst Offenbach, dann Frankfurt!

meinetwegen, ändere ich für Dich ... muss aber erweitern ... hab soeben mitbekommen, dass es auch Freitagsspiele gibt
Fr, 18.00 Uhr ... SV Wehen Wiesbaden - Eintracht Frankfurt
Fr, 21.00 Uhr ... Würzburger FV - FC Bayern MünchenSa, 15.00 Uhr ... SV Eintracht Trier - 1. FC Kaiserslautern
Sa, 20.30 Uhr ... SV Darmstadt 98 - Kickers OffenbachSo, 14.30 Uhr ... SC Victoria Hamburg - Hamburger SV
So, 20.00 Uhr ... SV Wilhelmshaven - SV Werder Bremenzugegeben, schöner Traum

-
Mach du ruhig. Gib mir dann beizeiten ne Info!

(und Tixx fürs DFB-Pokal-Finale sind dann wohl immer drinne....
)ich denke nur bei Teilnahme des FCR

-
richtig, muss natürlich heissen: auch in Runde 2 gibt es den Profi- und den Amateur-Topf
danach nicht mehr. Wenn jedoch eine Amateurmannschaft als zweite zugelost wird, bekommst sie automatisch Heimrecht

-
in den letzten jahren wars immer so, dass 3-4 spiele am freitag sind, ich hoff doch, dass das dieses jahr auch so is.
I have a dream ... 6 Spiele an einem Wochenende (am besten, wo ich noch nicht war)

Hopperherz was willst Du mehr?

-
Warum warst Du gestern nich bei uns hier. Da war Kreispokalfinle

wer gg. wen ? Wusst ich nix von
Außerdem wäre das nur in Frage gekommen, wenn ich noch ein zweites hätte mitnehmen können, wg. den Spritkosten
-
dachte Du hast ihm ne Freikarte für dat U19 gekicke geschenkt....
die brauch' ich gleich selba

-
schon klar;) - meinte meine live Saison...
bald kommen diese unerträglichen Freundschaftskicks
gibt schlimmeres, außerdem sieht man doch da Stadien, wo man sonst nie hinkommen würde

-
Habs Geschenk schon geöffnet und mich riesig gefreut

freut mich, dass es gefällt
... so, muss dann jetzt schon wieder. Die Autobahn nach Duisburg und Antwerpen wartet. Ich wünsch' euch was