Beiträge von Langenfeld-Hopper
-
-
klares Hand Gottes Tor

Halbzeitstände ...
Barca - Espanyol 1-1
Atlético - Celta 1-1
Real Betis - Osasuna 0-1
Real Socciedad - Santander 0-0
Villarreal - Bilbao 2-1
Mallorca - FC Sevilla 0-0
Saragossa - Real Madrid 1-0
Levante - Valencia 2-1
bin mal gespannt, wollte Tippen:
Atlético, Betis, FC Sevilla, Saragossa und Valencia ... wären ca. 200 € bei 1 € Einsatz gewesen -
stands da schon 1:1, oder ist das tor 1 min später gefallen

Spiel hat 2 Min. später angefangen

-
-
gut vorrausgesehen
überträgt premiere??;)keine Ahnung
lese ich von den Zahlen bei kicker.de mal so ab
-
wat is denn hier los?
Gerade mal 3 Posts in den letzten zwei Stunden
der Wurm ist drin

-
boah, watt is denn da in Spanien los

sind Barca und Real von Schalke aufgekauft worden??

Barca dreht das noch ... Real nicht

-
Nein, werden als "Amateure" angesehen - es zählt ja die Vorsaison!
achso, ... Danke
etwas dazugelernt 
-
Alles anzeigen
24.05.2007 10:15 DFB-Pokal
Nächste DFB-Pokalauslosung am 30. Juni im ZDF-SportstudioAuslosung im DFB-Pokal
Die Auslosung der ersten Hauptrunde im DFB-Pokal der neuen Saison 2007/2008 wird am 30. Juni 2007 im Rahmen des ZDF-Sportstudios vorgenommen. Gezogen werden die 32 Partien der ersten Runde, die am 4. und 5. August 2007 ausgespielt wird.
Bei der Auslosung zur ersten Runde wird aus zwei Töpfen gelost. Den einen Topf bilden die 18 Bundesligisten der abgelaufenen Saison sowie die 14 bestplatzierten Vereine der abgelaufenen Saison der 2. Bundesliga.
Den anderen Topf bilden die vier Absteiger der abgelaufenen Saison der 2. Bundesliga, die jeweils Erst- und Zweitplatzierten der abgelaufenen Spielzeit in den Regionalligen Süd und Nord sowie 24 Amateur-Klubs der Saison 2006/2007. Diese 32 Vereine haben automatisch Heimrecht.
Zu den genannten 24 Amateur-Vereinen der Saison 2006/2007 zählen zum einen die Verbandspokalsieger der 21 DFB-Landesverbände. Zum anderen darf jeweils ein weiterer Amateur-Klub aus den drei DFB-Landesverbänden, welche die meisten Herrenmannschaften im Spielbetrieb haben (derzeit Bayern, Niedersachsen und Westfalen), am DFB-Pokal teilnehmen. In der Regel sind dies die Verlierer der jeweiligen Verbandspokal-Endspiele.
Die zweite Hauptrunde wird am 30./31. Oktober 2007 ausgespielt, ehe am 29./30. Januar 2008 das Achtelfinale steigt. Die weiteren Termine: Viertelfinale am 26./27. Februar 2008, Halbfinale am 18./19. März 2008, Finale am 19. April 2008 in Berlin.
Weitere Informationen zum DFB-Pokal finden Sie hier.
Quelle: DFB - Deutscher Fußball-Bund e.V.[mm]
stimmt ja, erste Runde SA/SO.
Darf man sich was wünschen, um den Thread zu füllen?
Sa, 15.00 Uhr ... SV Eintracht Trier - 1. FC Kaiserslautern
Sa, 20.30 Uhr ... SV Darmstadt 98 - Eintracht FrankfurtSo, 14.30 Uhr ... SC Victoria Hamburg - Hamburger SV
So, 20.00 Uhr ... SV Wilhelmshaven - SV Werder Bremenob die Anstoßzeiten so vorgesehen sind, weiß ich natürlich nicht ...
aber ich meine mich an so eine ähnliche Zeitkonstelation vor zwei, drei Jahren erinnern zu können 
-
Die 32 Amateurteams die Heimrecht geniessen:
Müssten die rot markierten (Aufsteiger) nicht hoch zu den Profis?

-
FCR 01- Homepage:
Der FCR 01 wird das Pokalfinale in Berlin in völlig neuer Spielkleidung bestreiten. In der Regel erkennt man das Team von Thomas Obliers bereits an der technisch und spielerisch feinen Art, mit der es zu Werke geht.Die Coco (Mitte, 5. von links) sieht in natura noch um einiges besser aus

Überhaupt sahen einige von den Damen sehr gut aus, als sie nach dem duschen aus den Kabinen kamen um sich in der Kurve das Männer-Pokalfinale anzugucken

-
Schade für Emden...
Aber da geht ja nicht nur der Trainer
für Emden wird das (meiner Ansicht nach) eine fast unmögliche Aufgabe die Quali zu schaffen ... aber warten wir's ab
, dass sie um den Aufstieg bis zum letzten Spieltag mitspielen, hätte auch niemand gedacht -
Petric sollte eine Verstärkung sein, Glückwunsch

das denken sie wohl auch beim BVB ... sonst hätten sie Ihn nicht geholt. Abwarten ... wird schwer für Ihn neben Frei und Torjäger Nelson

-
Zitat Christian Ziege ... "Er hat zuletzt für ein Regionalligaspiel seinen Urlaub unterbrochen. Das zeigt, dass seine Einstellung stimmt. Ich bin überzeugt, dass er uns helfen würde."
-
wo trägt die B-Jugend Ihre Spiele in der DM-Endrunde aus ?
Grenzland oder im Park ?

ok, gefunden ... schade
Zitat... im Rückspiel am kommenden Mittwoch im BORUSSIA-PARK (Anstoß: 18 Uhr) noch den Einzug ins Halbfinale der Deutschen B-Junioren-Meisterschaft perfekt zu machen.
-
wo trägt die B-Jugend Ihre Spiele in der DM-Endrunde aus ?
Grenzland oder im Park ?

-
lächerlich...bin ich dafür verantwortlich das darmstadt zu schlecht ist? oder dafür das der ksv so gespielt hat??

naja, darmstädter halt...

keine Vorurteile ...
sie wollen doch nur spielen 
Ein gutes hat die ganze Sache ja ... München-Derby im Grünwalder

-
Deutscher Meister 2007/2008

das Zecken ein Rad ab haben, wusste ich ... aber so ... ?

Kleiner Spaß am Rande
... guter Transfer, wird die Zecken nach vorne bringen - EHRLICH GEMEINT 
-
Klappt auch ohne Boulahrouz

we will see ... ich würde es mir wünschen, nicht weil ich die Bayern mag, sondern weil es eine der wenigen Südmannschaften in der RL mit vernünftigem Support ist - auch wenn die Zuschauerzahlen alles andere als erfreulich sind
aber lieber als Elversberg & Co. -
wie kann man sich so einen selbstdarsteller ins team holen???
aber das wäre gut, dann hätte ich meine 2 ungeliebtesten spieler in einem jahr auf einmal weg... brazzo aus münchen und "du hast die haare schön" pantelic.
hoffentlich klappt der transfer

ey, nix gegen meinen Landsma... scheiß Vaterlandsverräter