Beiträge von Langenfeld-Hopper
-
-
allein schon deswegen gehörtest du - wieder mal - auf Lebenszeit gesperrt.

-
und nikolaus?

wenn die absteigen sollten nächste Saison, laufe ich da gerne als Nikolaus vor der GS rum

-
do klar, aber ich würde nie von einem oder mehreren auf Alle schließen

und falls du des Englischen auch nur ansatzweise mächtig seien solltest, wüsstest du, was das Wörtchen all bedeutet

wie fändest du es, wenn jemand schreibt Alle Bosnier sind Vergewaltiger und Mörder?

schon klar, was es heißt und welche Bedeutung es hat ... ich sag ja auch nur, dass es nach solchen Vorfällen nicht verwunderlich ist, dass es solche Gesänge etc. gibt, nicht dass es richtig ist, ich es befürworte oder sonst was

-
womit wir wieder beim Kriegsverbrecher und Massenvergewaltiger sind, aber ich werde hier ausdrücklich nicht von deiner ethnischen Abstammung auf dein Verhalten schließen

vorbildlich

und du kriegst keine Abneigung/Aggressionen gegen Personen, die dir etwas verbieten und dich mit allen Mitteln daran hindern, es zu bekommen/sehen, obwohl es dir zusteht?

-
unsere Freunde und Helfer .... !
Viele Düsseldorfer verdanken euch ihr Leben

weiterer Bericht YouTube - Fortuna Union Polizeikessel "Kastanie"
und da solle sich mal jemand wundern, über ACAB & Co.

-
relegation gladbach-aachen hätte was

und dazu wohlgemerkt das letzte Spiel auf dem Tivoli

100 %
meinetwegen kann's aber auch Blödefeld werden, um Spargo, Watson & Co. vom Abstieg zu verschonen

-
Hopper wars

... ne, so tief gesunken bin i nit, um mich als Osterhase auszugeben 
-
Freiburg, Nürnberg und Aachen steigen auf.
sauber, der Checker

Alemannia in der Relegation gegen MG

-
Pro Babelsberg

Alle für Halle 
-
muss unbedingt nochma zu kurt
Pflicht
geiles Teil -
ace bist du das gewesen gestern im Stadion beie Fortuna?

dat is der legendäre PUMA

-
gute idee, dann mach das mal

danke ... und ich lösche mal den Doppelpost

-
Hab ich im blick

ich hätte Kiel im Blick, wenn ich nicht schon da gewesen wäre

-
und Holstein muss jetzt nach Babelsbergdie beiden Spiele von Chemie gegen Kiel auswärts und Babelsberg zuhause innerhalb einer Woche dürften über Aufstieg oder nicht entscheiden...
Wenn die beiden gewonnen werden und es keine Überraschungen in den anderen Spielen gibt, dürfte das was werden ...
man spielt neben diesen Spielen (außer gegen Plauen am letzten Spieltag zuhause) nur noch gegen ZweitvertretungenForza Chemie

-
geile Aktion übrigens beim Auswärtsspiel in Oberhausen vor 1,5 Wochen

-
3637 Zuschauer Freitag abends bei Regen in der Roten Erde Dortmund

so muss dat sinn

war selbst vor Ort ... einige Gänsehäute durchlebt

-
Hallescher Fußballclub Chemie
am Sonntag MUSS in Chemnitz der nächste Dreier herHaaaaaaaaaaallescher Fußballclub Chemie ... Haaaaaaaaaallescher Fußballclub Chemie

immernoch ungeschlagen ... unglaublich

und Holstein patzt zuhause gg. Rostock II

-
UND NIEMALS VERGESSEN:
EISERN UNION, EISERN UNION, EISERN UNION

demnächst auch in Liga 2

-