Für'n Aufsteiger schon.
Oder frag mal beim KSC nach wie's bei denen aussieht
Haben doch auch in ihrer ersten Saison die Klasse gehalten
Stimmt. Sind ja gar kein Aufsteiger
![]()
Für'n Aufsteiger schon.
Oder frag mal beim KSC nach wie's bei denen aussieht
Haben doch auch in ihrer ersten Saison die Klasse gehalten
Stimmt. Sind ja gar kein Aufsteiger
![]()
jo, bei hoffe wird er auch noch erfolg haben
ich bin ehrlich - ich würds dem Timo gönnen!
Klassenerhalt ist doch ein Erfolg, oder? ![]()
Also das ist der Weg von Ho$$enheim schnurstracks aufs Abstellgleis......
P.S. Bevor ihr den Eduardo oder Ibesevic da hinschiebt sagt mal Bescheid.
Ich nehm den BA
Salihovic nicht vergessen, Freunde der Sonne ![]()
warum? was sollen die in liga2
Ei aufs Abstellgleis geschoben werden!
![]()
wieder was für Dich Hopper
1. FC Union - Polizisten verletzen Union-Fanbetreuer - 1. FC Union - Sport - Berliner Morgenpost
![]()
die einen verletzen Betreuer, die anderen fahren besoffen Auto und einen Menschen tot ... man man man ![]()
Pro nüchterne Bulleria ![]()
Union - sich mal vor die eigenen Fans stellen und Eier in der Hose haben ![]()
ich sag nicht, dass Fußballfans Unschuldslämmer sind, da kenn ich bzw. habe genug Gegenbeispiele selbst gesehen ... aber das Verhalten der Staatsmächte sollte man ggf. auch mal hinterfragen...
Zitat von MoPo
...
Union hat das Vorgehen der Polizei verurteilt. Laut Klub-Homepage kam es nach Ankunft am Hauptbahnhof sogar zu strafbaren Übergriffen durch die Beamten: „Nach Augenzeugenberichten wurde der Schlagstock vielfach gezielt in Kopfhöhe eingesetzt, ebenso wurde Pfefferspray teilweise Personen direkt ins Gesicht gesprüht“, heißt es auf der Union-Seite. Die Fan- und Mitgliederabteilung des Klubs hat alle Betroffenen aufgerufen, Verletzungen ärztlich attestieren zu lassen und Anzeige gegen unbekannt zu erstatten.
ich hab lang überlegt, dich anzurufen und zu fragen, wo du gerade steckst und ob mich mitnehmen kannst nach BO ... war irgendwann gegen 11.30h
![]()
haste nen Alibi
war braver Sohn und ganzes WE zuhause ![]()
wie lange darf man eigentlich so einen Zusatz "Tippspielkönich" führen?
bis der Nachfolger gefunden ist ![]()
Alles anzeigen• Teber kündigt Abschied an
Die Zeit von Selim Teber bei 1899 Hoffenheim neigt sich dem Ende entgegen.
Der Mittelfeldspieler, dessen Vertrag am Saisonende ausläuft, wird den Aufsteiger verlassen. "Ich brauche eine Veränderung, ich gehe definitiv", sagte der Kapitän im "kicker".
Teber erwägt offenbar einen Wechsel ins Ausland, "zwei sehr interessante Angebote" lägen vor.
Nichtsdestotrotz wird sich der 28-Jährige bis zum Schluss voll und ganz auf Hoffenheim konzentrieren:
"Ich hatte drei schöne Jahre und will alles dafür tun, diese Saison erfolgreich abzuschließen. Und zwar mit einem Platz im internationalen Geschäft."
Hoffentlich
nix international und dann hoffentlich auch Sead und Vedo weg ![]()
GirlscamP ist geil!
warst schon drinne? ![]()
auf stadionwelt-premium gefunden: dieses schöne video
YouTube - Overdekte tractorband: Nieuw stadion De Graafschap
wie kommt ein mittel- bis unterklassiger Eredivisie Club an ein solches Stadion?
![]()
endlich mal was anderes als dieser Einheitsbrei ![]()
jemand ne Info, wann das stehen soll? ![]()
ne, lass mal, vielleicht äußert sich ja noch coco hier, dass sie ihn gar nicht kennt
![]()
mein lieber Scholli ![]()
ich war's nicht ![]()
endlich isser wieder da
![]()
RWE-Homepage weiß noch von nix ![]()
Mitfahrgelgenheit.de - Informationen zum Thema Mitfahr gelgenheit. .... eigendlich immer was für die Strecke dabei ![]()
Kein Derby nächstes Jahr! ....und keine schöne Auswärtsfahrt mit der Eintracht...
Macht was. Die Ostwestfalen braucht niemand in Liga 1....
![]()
Cottbus auch nicht ... ![]()
ach echt
sieht auch jeder, der sich die Tabelle anschaut
dem, der es nicht sieht, ist nicht zu helfen ![]()
Der würde mich 118€ ab Basel kosten, dann kommt noch der Zug von mir nach Basel dazu
Bin grad am schauen...
muss später mal schnell nem kolleg anrufen, der hat mich vor langer zeit mal gefragt ob wir zu dem Spiel gehn, evtl. hat der ja lust mit seinem auto zu fahren
mit Mitfahrgelegenheit kommst aus Basel gut nach Köln/Düsseldorf für etwa 30 Euro je Strecke ![]()