Glückwunsch zum Sieg
![]()
Beiträge von Langenfeld-Hopper
-
-
mach dir nichts draus .....jeder kriegt ma ne Klatsche..........aba dies jahr wird bayern nich meista..........

glaub ich auch seit Saisonanfang

HSV ist mal wieder dran

-
Sitz hier in der Arbeit, konnts nachmittags nicht im TV verfolgen ... im nachhinein bin ich dem Dienstplangestalter unendlich dankbar!

-
Nee, keine Sorge, er sieht das nich so; er hat nur mal wieder versucht, nen Witz zu machen ... Naja, klappt vielleicht beim nächsten Mal

Jung, trotz deiner Scheizzerei hier gegen mich, konnt ich dich recht gut leiden (im Vergleich zu deinen anderen Kollegen), aber leck mich an die Foot

-
Danke für Deine Einschätzung, darauf hat das ganze Forum gewartet.

bitte, gerne

der Benaglio hat aber auch scheizze gespielt
, der Magath musste ihn einfach auswechseln 
-
-

wann?
und außerdem: bahn ist for free!

und mit "baby" zu den itakkas? no way...

Bahn for free? Für alle von "euch"?

-
die Gästekurve sah richtig schick aus

-
-
-
Auf alle Fälle keine Sieger-Trikots!

Können´se einmotten!
klasse Auftritt der Borussia in der Hauptstadt - auf dem Platz und auf der Tribüne, sah richtig schick aus

-
Ich auch. Weiß auch nicht, welcher Offizielle das entschieden hat!

Wichtigtuerei!wenn die eigens für das Spiel angefertigt wurden, dann müsste das schon einige Tage vorher der Fall gewesen sein, deswegen bezweifle ich, dass die Entscheidung vom Referee kam

-
-
Sahen besser aus als die Sch...orangenen Dinger...

stimmt

aber dass das neon-orange keinen Kontrast zu rot-schwarz bietet, halte ich für ein Gerücht

-
Ich glaub Wolfsburg wird Meister. Komisch...

bleibe dabei ... HSV

-
worum geht es?

VW - BMW

-
ich geb doch mel kein grün 

ich aber

hab mich schon über das Cottbus-Trikot gewundert, jetzt die Auflösung ...
Energie musste heute in eigens für das Spiel angefertigten Trikots spielen, weil keines der normalen drei den nötigen, farblichen Kontrast zum Eintracht-Trikot hatte

-
wären 600 euro bei 5 euro einsatz gewesen...
danke tuna.

mir auch einen hoffnungsvollen Schein kaputt gemacht ... Morgen noch Sieg von Aachen, Pauli und AIK Solna, wären es 515 bei 1 Euro Einsatz

Danke Tuna!
-
was war denn das für ein wechsel herr magath?

das ist der "hier habt ihr's, ihr Wixxer" Wechsel

-
"Renn doch selbst, du A...loch"