Inter hat mit Mourinho einen absolten Top-Trainer verpflichtet, dazu kann man ihnen nur gratulieren.
Beiträge von mrwp
-
-
-
Mhm, das ist für Italien natürlich schlecht...
Jaja, der Luca.
-
Der Typ bei "Schlag den Raab" passt sehr gut zu euch!
Das gleiche dachte ich auch gerade.
-
-
Erstmal Willkommen!
Kauf dir einen DVD-Rekorder, dann kannst du alles selber aufnehmen. Die Rekorder sind glaub auch gar nicht mehr so teuer.
-
Wer sich die neue Coldplay CD bei Amazon kaufen möchte, der schickt mir kurz ne PN.
Hab nen Gutscheincode für 10 % Rabatt auf die CD.EDIT: Code ist weg!
-
Auch von mir Glückwunsch zum Aufstieg!
-
Glückwunsch!
-
stuttgarter kickers dabei...(trauer in reutlingen&siegen)
Für die Kickers freut es mich.
Die sind mir wesentlich lieber als der VfB Stuttgart!
-
Wer also flexibel ist, hat gute Chancen!Bitte auch nicht "entnervt" aufgeben (hoffnungslos usw.?!) - ich "picke" mir die User heraus, bei denen ich die besten Chancen sehe, dass noch jemand aus dem Forum ins Stadion kommt!
Also für Spiele in Basel und Zürich würde ich auch sehr kurzfritstig noch zu Verfügung stehen, da ich jeweils in 2-3 Stunden mit dem Auto vor Ort wäre.
Dies mal nur so als Hinweis!
-
Willkommen!
-
Hab jetzt gestern doch noch einmal mitgespielt.
Hab meine letzten 25 Coins auf meinen letzten Verwandten gesetzt und habe doch tatsächlich eine Alu-Flasche gewonnen. Wahnsinn!
Jetzt ist endgültig Schluß!
-
Also das ist mal wieder eine klasse Aktion!
Nachdem mich die Italiener sitzen gelassen haben, bin ich hauptsächlich auf der Suche nach 2 Tickets für das Spiel:
Italien vs. Rumänien in Zürich
Falls hier irgendetwas möglich wäre, dann wäre dies natürlich der Wahnsinn!
Geschenkt möchte ich die aber nicht, zahle selbstverständlich gerne den OP!
-
Kurze Frage:
Hat schon jemand bei McDonalds Tickets gewonnen?
Wenn ja, für welches Spiel und wie ist der Ablauf? -
Find´ich ebenfalls gut. Aber ich befürchte, dass wieder irgendein Heini vor den Europäischen Gerichtshof zieht und das ganze kippen wird!
Das befürchte ich leider auch....
Aber mal abwarten, bis 2013 ist es noch lange, vielleicht kommt die neue Regel wirklich durch.
-
Bin damit raus!Ich bin jetzt auch raus...
Gestern wieder ein Glas gewonnen!Mir sind jetzt auch die Namen ausgegangen und inszwischen sind alle versorgt. Ungefähre Ausbeute: 15 Gläser, 7 Bälle, 10 Aluflaschen, 0 Tickets
Allen anderen viel Erfolg!
-
Echt genialFind ich super!
-
Auch von mir Glückwunsch an die Gewinner!
-
Bitte auf Kommentare in der Richtung "was soll die scheiß frage" und so verzichten. Danke!!Was soll die scheiß frage?