Amy Winehouse nimmt auch teil, siehe Bild 25. ![]()
Also Italien ist mein Favorit, obwohl Nataliya aus Russland auch ne Bombe ist. Mhm, ich nehm beide. ![]()
![]()
Amy Winehouse nimmt auch teil, siehe Bild 25. ![]()
Also Italien ist mein Favorit, obwohl Nataliya aus Russland auch ne Bombe ist. Mhm, ich nehm beide. ![]()
![]()
Nachträglich alles Gute zum Geburtstag! ![]()
Auch von mir nachträglich alles Gute zum Geburtstag! ![]()
jup und ab 10.5. gibts nicht mehr 3 coins und nen songgutschein (den ja eigtl eh keiner hier braucht) sondern nur noch die 3 coins....
Ich freu mich immer über den Gutschein, da spar ich ja 99 Cent. ![]()
![]()
So, hab jetzt seit 4 Tagen nicht mehr mit gespielt, ich denke es wird wieder Zeit. Feuer frei auf allen Accounts. ![]()
Willkommen! ![]()
Willkommen! ![]()
17 Sachpreise in 2 Tagen. ![]()
Da freut sich die Verwandtschaft. ![]()
Ich hab für 9 gestimmt. ![]()
5* Bundesliga
1* DFB Pokal
3* Uefa Cup ![]()
??? liest du den thread jeden tag? da standen schon einige - ich auch - die neue accounts eröffnet hatten und nix gewonnen haben. und umgekehrt haben accounts schon 2x gewonnen.
von mir aus eröffnet weiter neue accounts aber die edv läßt sich nicht überwinden und die gewinnchance werden auch nicht höher sein.
die logik von coca cola ist die wie bspw. bei der dfb pokalkartenverlosung. jede bestellung dort hat eine id erhalten (und der besteller eine nr.). und am ende wurden willkürlich diese ausgelost. und bei coca cola erhälst du pro coin eine id und am ende des tages werden die gewinne zu den id´s verlost.
Ja, ich lese den Thread jeden Tag und mir ist es bewusst, das einige doppelt auf einen Account gewonnen haben und andere auf einen neuen Account nichts. ![]()
Aber wie gesagt, ich habe bisher auf jeden neuen Account gewonnen und das waren bisher wirklich nicht wenige. ![]()
Also heißt das, wenn man die Aussage von freakfer noch hinzu nimmt, dass wir alle mit den accounts, mit denen wir Gläser etc. gewonnen haben, keine Tickets mehr gewinnen werden.
Mhm, es sieht zumindest so aus. ![]()
Bestätigen würde ich das natürlich nicht, aber die Wahrscheinlichkeit mit einem neuen Account Tickets zu gewinnen, ist vermutlich zu 99 % größer, als mit einem alten, bereits erfolgreichen Account. ![]()
Willkommen! ![]()
das sit echt ne mafia
Ist es wirklich. ![]()
Nach unserem gestrigen Großangriff hat es sich bestätigt, jeder neue Account hat gewonnen. Jeder alte Account auf den schon ein Gewinn fiel nicht!
Hätten jetzt nur 2 oder 3 neue Accounts gewonnen, dann hätte ich mir vielleicht nichts bei gedacht, aber so. ![]()
Meine Praktis können jetzt ne Bar aufmachen, soviele Gläser. ![]()
1. Bin mir sicher die Auswahl findet streng nach Qualifikationen statt
2. Hoffentlich ist keine von denen tooor-Userin...;)
1. Natürlich. ![]()
![]()
2. Ich glaube nicht. ![]()
aber der ball is toll
Das stimmt, hab mir jetzt extra ne Pumpe gekauft. ![]()
dann arbeiteste bei ner versicherung und bist selbständiger Agenturleiter und hast dir die drei selber ausgesucht
oder zahnarzt?
oder
Ich hab ne kleine Werbeagentur und hab so natürlich das Glück, mir meine Praktikantinnen immer selber auszusuchen. ![]()
Aber ich bin jetzt echt mal gespannt, was für Gewinne diesmal abfallen. ![]()
Ich will auch Praktikanten. Wo bekommt man die? Oder lieber Praktikantinnen?
Arbeitest du in einem Getränkegroßhandel???????
Hab nur Praktikantinnen, insgesamt 3. ![]()
Nee, habe mit Getränken nichts zu tun. ![]()
Heute wurde hier der Großangriff gestartet. ![]()
Hab mit meinen Praktikanten einen Deal ausgehandelt, alle Sachpreise dürfen sie behalten, alle Tickets bekomme ich. ![]()
Nach ein paar Stunden Arbeit sind wir fast durch, insgesamt 16 Accounts, davon sind 12 neue Accounts. Sehr viele Coins, genaue Zahl habe ich leider keine, hier gings ab wie im Hühnerstall. ![]()
Jetzt bin ich gespannt... ![]()
ähm, hab ich oben wohl etwas missverständlich geschrieben
Danke für die Willkommensgrüße, aber eigentlich soll's dann heißen "Rote"
Ok, nochmal neu. ![]()
Hallo Rote! ![]()
Hallo Roter! ![]()
Heute übrigens die ersten Bälle geliefert bekommen.
Bei mir auch, gerade 2 Bälle bekommen. ![]()
Die sind übrigens gar nicht mal schlecht und in Größe 5.
Hab aber keine Pumpe. ![]()