Herzlichen Glückwunsch!
Beiträge von mrwp
-
-
Schade das er nicht dabei ist.
-
klar 94 Jiri Stajner hab ich mehrfach doppelt
Super, den brauch ich.
Was für Bilder fehlen dir?
Sag einfach ein paar Nummern.Tausche 4 zu 1, will das blöde Heft endlich voll bekommen.
-
So, nach 3 Stunden arbeitet fehlen mir genau noch 6 Stück!
Und zwar folgende:
94, 99, 295, 501, 503, 534Hat die jemand doppelt?
Tauschmaterial ist genügend vorhanden.
-
-
Hab hier jetzt noch 100 Päckchen liegen und mir fehlen noch 96 Bilder.
Bin mal gespannt... -
Oder hat schon jemand ne Pulle oder ein Glas bekommen?Nee, bisher auch nur 2 Bälle.
Ich will aber jetzt das Glas und die Aluflasche, dafür hab ich hart gearbeitet.
-
8 Punkte ist wirklich heftig!
Ich hoffe das Koblenz in der 2. Liga bleibt und durch diesen Punktabzug nicht ein anderer Verein in der Liga bleibt.
-
Nun ja, gestern war in der ersten Halbzeit definitiv mehr drin, nach der zweiten Halbzeit kann man mit dem 1:1 noch zufrieden sein. Ich war gestern auch im Stadion und fand das Spiel eigentlich ganz gut, Petersburg ist auf jeden Fall eine gute Mannschaft, aber wenn wir ehrlich sind, dann muß Bayern die putzen. Die Chancen sind jetzt 50:50, aber ich bin überzeugt, das Bayern ins Finale kommt. Erstens ist Toni wieder dabei, der gestern garatiert 2 Tore gemacht hätte und zweitens fehlen bei den Russen 3 gute Spieler. Es wird nicht leicht, aber Bayern gewinnt 2:1.
Positiv ist mir gestern auf jeden Fall Schweinsteiger aufgefallen, der hat ein richtig gutes Spiel gemacht. Lell und Poldi total schwach, Poldi muß das Tor kurz vor Schluß einfach machen. Lucio wie immer, teilweise stark, teilweise schwach, das Eigentor war aber Pech. Klose war bemüht, hat aber nicht viel erreicht. Ich hoffe nur das Kahn im Rückspiel dabei ist, Rensing ist mir im Moment noch einfach ein Unsicherheitsfaktor, ich hoffe das gibt sich wieder.
Wird schwer, aber wir schaffen das!
-
habe mit meinen Kindern heute 60 Tütchen verarbeitet.......
dabei gab es nur 9 doppelteIch mach irgendetwas falsch...
Hab nach 110 Tüten, 124 doppelte!!! -
Bei FCB-TV im Vorbericht zum Spiel heute Abend:
"Volle Konzentration auf St. Petersburg, schliesslich wollen die Bayern nach Moskau!"
-
Alles Gute zum Geburtstag!
-
Nun können wir auch noch als Erstz die EM übernehmenAlso ich bin dafür!
-
Hallo zusammen,
Bin auf der Suche nach bis zu 12 Finaltickets der Kategorie 1 (Kategorie 2 evtl.).
Keine Optionstickets !!!
Biete etliche Tauschmöglichkeiten oder Bezahlung.
Bitte melden. Vielen Dank
Na dann viel Glück bei der Suche!
-
Hoffentlich beginnt Ottmar heute mit Poldi und Schlaudraff in der Spitze. Ribery als hängende Spitze und Sosa
im Mittelfeld geht überhaupt nicht!
Das hoffe ich auch!
Schlaudraff hätte ich schon lange mal eine richtige Chance gegeben, der Junge ist gut, allerdings hat er bei Bayern nie die Möglichkeit bekommen das zu zeigen. Schade.Aber so wie ich Ottmar kenne, spielt Poldi in der Spitze, Ribery dahinter und im Mittelfeld dann Sosa. Oder vielleicht auch wieder Lahm oder Sagnol im Mittelfeld.
-
Fazit (in Kurzversion):Hört sich nach sehr viel Alkohol an.
-
Hättest du nicht 59 oder 61 Tüten kaufen können?
Argh, so ein Mist, daran hab ich ja gar nicht gedacht.
Sowas passiert mir nie wieder! -
Das können die doch nicht ernst meinen, oder?
Wörns?
-
Ich weiss es, weil ich da dieses Jahr auch schon EM-Tickets gewonnen hab
Glückwunsch!
Dann haben bisher zwei aus dem Forum gewonnen, na da geht doch noch was.
-
So, jetzt hat es mich auch wieder erwischt.
Heute 60 Tüten gekauft und schon echt einige doppelt, vom vielen Einkleben hab ich jetzt Rücken.