hat man mit v. Bommel nicht schon genug für 5 A-Löcher auf dem Platz?
Nein.
Ich kann Gattuso echt nicht leiden, aber wenn er zu Bayern kommt, dann kauf ich mir von dem ein Trikot.
hat man mit v. Bommel nicht schon genug für 5 A-Löcher auf dem Platz?
Nein.
Ich kann Gattuso echt nicht leiden, aber wenn er zu Bayern kommt, dann kauf ich mir von dem ein Trikot.
Heute übrigens die ersten Bälle geliefert bekommen.
Bei mir auch, gerade 2 Bälle bekommen.
Die sind übrigens gar nicht mal schlecht und in Größe 5.
Hab aber keine Pumpe.
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
Laut der Zeitung mit den vier Buchstaben, soll Bayern angeblich an Gattuso dran sein. Ich halte das zwar für ein sehr großes Gerücht, würde mich aber echt freuen, wenn das klappt.
Stellt euch nur mal vor, Van Bommel und Gattuso im defensiven Mittelfeld. Die armen Gegner.
d.h. die chancen für den rest sinken
ich setzt also weniger
Ich auch, bei so einem Dauerfeuer an Coins hat man ja keine Chance mehr.
Morgen dann!
Jürgen Klinsmann wurde 1964 im geizigsten Teil Deutschlands rektal entbunden.
Das stimmt wirklich, ich wohne zwar nur im Schwabenland, aber was hier abgeht.... die Schwaben sparen und sparen.
Der Uli ist schon ein Netter, klasse Aktion.
Ich gebe dann morgen hier bescheid, für welches Spiel ich Tickets gewonnen habe.
Mhm, ja..........
Heute (Dienstag) hau ich dann insgesamt 550 rein.
Boah, das ist heftig.
Bin mal gespannt, was du mit dieser Taktik gewinnst, wünsch dir viel Glück, weil das ist ja schon echte Arbeit.
suche immer noch eine bezahlbare Möglichkeit von Augsburg nach Manchester zu kommen. Mögliche Flughäfen wären Stuttgart oder München, evtl. auch mit ICE nach Frankfurt, falls der Gesamtpreis stimmt.
Also von Stuttgart siehts schlecht aus, hab gerade mal nachgeschaut, wie so die Preise sind... sind echt rapide gestiegen. Inzwischen kostet der Flug, den ich vor 3 Wochen gebucht habe, schon gut 110 Euro mehr pro Person.
Also kaufen würde ich sie auch.
So, Wochenende ist rum, also bin ich wieder dabei.
Heute folgende Taktik:
1. Alter Account = 6 Coins
2. Alter Account = 6 Coins
3. Neuer Account = 6 Coins
Ich gebe dann morgen hier bescheid, für welches Spiel ich Tickets gewonnen habe.
Der Loddar!
Bin ja mal gespannt wann er gefeuert wird.
Und ich bin betroffen.Habe 1 Karte bei dem Arsch gekauft und jetzt so etwas.
Mal schauen was da jetzt geschied.
Das ist natürlich extrem ärgerlich, aber leider kommen immer wieder so Sachen bei ebay vor. Drecks Betrüger.
Mhm, also irgendwie finde ich das unnötig, hätte echt nicht sein müssen.
Na das war ja heute mal ein schönes Spiel, damit habe ich echt nicht gerechnet.
Ich hoffe den Spielern ist es aber bewusst, dass das nächsten Samstag ein ganz anderes Spiel wird.
Jetzt aber erstmal ein oder auch zwei
Willkommen!
nur n kleiner tipp...du musst die accounts auch auf personen einrichten, mit denen du sicher dahingehen kannst wenn deren account gewinnt...weil bei coke muss ma wahrscheinlich die karten wieder gegen ausweisvorlage am spielort abholn
Das würde die Sache natürlich komplizierter machen.
Onkel, Tante, Neffe, usw. würden ja wohl mitkommen, aber mein Hund?
Ach ja der Support hat mir innerhalb von 15 Min am Samstag geantwortet
Die Karten sind übertragbar (es muss also net zwingend der Gewinner hin) Das ist schon mal ein Vorteil zur WM da war der Gewinner zwingend voreingetragen im Formular
Obwohl sich das ja sehr positiv anhört!
Den muß man aber auch erstmal so treffen, Respekt.
Nix neues in Spanien
Ist aber echt heftig, so was muß doch nicht sein.
Also irgendwie doch alles kompliziert.
Ich werde dieses Wochenende gar nicht mitspielen, weil ich denke das am Wochenende einfach viel mehr Leute mitspielen wie unter der Woche. Am Montag setze ich dann je 10 Coins auf 10 neue Accounts, mal schauen was dann dabei rumkommt.
Bekomme ich überhaupt 10 neue Accounts zusammen?