Laut Bild.de steht heute Abend Butt im Kasten!!!
Falls es stimmt, ich bin dafür!
Laut Bild.de steht heute Abend Butt im Kasten!!!
Falls es stimmt, ich bin dafür!
Aber das Schöne am Fußball ist: Die Spiele müssen immer noch absolviert werden und letztlich erwischt jede Mannschaft einmal einen schlechten Tag und kann von einer anderen Klasse-Mannschaft wie den Bayern besiegt werden.
Richtig!
Wir packen die heute, mein Tip: 2:1 für Bayern!
1:0 Toni - 8 min.
2:0 Van Bommel - 54 min.
2:1 Messi - 83 min.
Weiss jemand ob es da nun persönliche Abholung oder Versand der Tixx gibt????
Hat da von euch schon einer zugeschlagen? Die laufen momentan so bei 110 € aus, eigentlich kein schlechter Kurs,
Also ich glaube die können nur abgeholt werden, hab bisher zumindest noch nichts anderes gehört.
Nee, also die Red-Zone Tickets sind nix für mich, aber bei 110 Euro ist das ein recht guter Preis. Man steht dann natürlich ganz vorne, allerdings links und rechts von der Bühne, aber ich denke dies ist egal.
Ich stehe lieber schon morgens an, hab ich 2005 auch schon gemacht und die Zeit vergeht echt schnell und das ist meist recht lustig.
in Deutschland wird es definiv keine Zusatzkonzerte geben
Stimmt, und das ist auch gut so.
Dafür dann 2010.
Willkommen!
Ich denke das ist ne Weltband, wo ist denn da der Welt-Ansturm bei nur 2 Konzerten in Deutschland? Gestern kein Problem, heute morgen kein Problem, wo ist denn da der sportliche Reiz?
Also in Irland, England, Spanien, Italien, Schweden und Frankreich lief der VVK Top!
Gerade eben für London 2, Stehplätze nach 1 Minute so gut wie ausverkauft.
Ich denke das liegt in Deutschland an den Spielorten, München wäre sofort ausverkauft gewesen, garantiert. Berlin war selbst im Jahr 2005 nicht ganz ausverkauft und Gelsenkirchen hat nen miesen Sound. Also ich will da nicht hin.
Und sicherlich sind 179 Euro zu teuer, keine Frage, die Tickets wird es noch ziemlich lange geben.
Also das geht echt leicht, hätte ich nicht erwartet.
Ist aber schön, wenn es Tickets ohne Stress gibt.
Bono sagt U2-Trennung voraus - News - Musik – MSN Unterhaltung
Also, schön Tixx kaufen!!!
Kein Grund zu Panik, die werden sich schon nicht so schnell trennen.
Dann warte doch lieber.
Ich kauf gar nicht.
Werde U2 nur im Ausland sehen, die Deutschland Konzerte fallen für mich aus.
Berlin = keine Zeit
Gelsenkirchen = Nein Danke
Der VVK macht so keinen Spaß, viel zu einfach.
Morgen wird das garantiert schlimmer.
12:00 war ja das Gerücht. Glaube aber mittlerweile dass heut doch nix mehr geht und sich Eventim außnahmsweise mal an das hält, was Sie auf ihrer Seite schreiben.
Ich denke es gibt nen Eventim-Presale, könnte vom Prinzip jeden Moment losgehen.
Rechne aber erst so zwischen 20-24 Uhr damit, mal abwarten.
zusatzkonzert barcelona ab morgen
Stimmt, das Konzert ist allerdings erst am 02.07!
Könnte für viele Frühbucher ein Problem sein....
Mich stört "Level 1", aber das bezeiht sich doch nur auf den Preis, oder?
Denke ich in dem Fall jetzt auch.
Die Tickets die du da ausgewählt hast, sind definitiv Steher.
Willkommen!
Willkommen!
jetzt aber mal ehrlich....wie war das bei den bisherigen Konzerten? Musste man Kameras abgeben?
Also ich kann nur von Düsseldorf reden, aber da hat das niemanden interessiert und man konnte Fotos ohne Ende machen. Ich denke also das Kameras erlaubt sind, zumindest in Deutschland.
grad im acdc forum gefunden... find ich einfach zu geil die story
Irgendwie tut der mir Leid.
Ist schon bitter, aber verstehen kann ich das auch nicht....
Aber ne Hammer Story.
Willkommen Roter!
hast du noch "kapazitäten" frei? ich bräuchte 2 Karten
Ich schau mal was ich machen kann, kann aber erstmal nichts versprechen.
Wieviel Mitgliedschaften besitzt ihr eigentlich
3