Der Wessel stelt sich vor HejaBVB 21. November 2006 um 14:16 Hi Leute!Ich heiße Christian Wessel(Wessel is mein spitzname xD)15 jahre alt und schüler!(leider)Bin totaler BVB - Fan und habe dort auch eine dauerkarte!ich hoffe mal das dieses Forum mich glücklich macht mfg