Beiträge von HerrLehmann
-
-
-
Zitat von flitschi
Also so gut höre ich noch, dass ich das auseinander halten kann. Habe als Notify extra n nettes Liedchen genommen, weil mir der originale Sound zu kurz war.
Das sollte kein Vorwurf oder so sein. Ich hatte das bisher noch nie wie du. Aber wenn du ein Lied hast, ist es wirklich eher unwahrscheinlich. Komisch, komisch. -
Zitat von Hoschi0815
Erfahrungsbericht: War im STC FFM, da war eine Brasilianerin die die Tickets von ihrer Mutter abholen wollte. Ging nicht ohne Vollmacht+Ausweis.
Schreibe ich jetzt aber ohne Deine konkrete Situation gelesen zu haben
Ich bin noch total verwirrt nachdem ich D-Ecu bekommen hab. Aber zum Abholen morgen brauch ich doch nicht den Perso vom Besucher oder? Also der Besteller bin ich - also reicht doch mein Perso aus + Pdf? -
-
Zitat von grover
Klasse, gerade eben geschossen oder schon eine Weile her?
Gerade und zwar von der englischen Seite - da war es eher gelb als auf der deutschen.
Hatte sofort Login für 2x Kat. 2 und 1x Kat. 2 - ohne Ormus überhaupt anzuwerfen. Super! Die eine Karte hab ich übrigens nicht genommen. Es lohnt sich also weiter zu hämmern. Viel Glück noch! -
2x Kat. 2 Deutschland-Ecuador
Die WM ist einfach nur geil!!!!
-
Ich sag mal gute Nacht! Viel Erfolg noch beim Hämmern und lasst mir was übrig
-
-
-
Zitat von Kanario
Geil, danke für den Tipp.
dann hohle ich mir die Karten am samstag beim Spiel der Portugiesen gegen die Bombenlegerin Frankfurt ab.
Könnte im Moment gerade verrückt werden.
Die Telekom schießt mich alle 30 Minuten raus.
Als wenn ich 5 Gigs ziehen würde.Hängt das mit dem Ormusprogramm zusammen ???
Also wenn ein Spiel an dem Tag ist kann man vor Ort eigentlich nur für dieses Spiel abholen. Hier haben aber schon viele berichtet, dass es kein Problem war für andere Spiele Tickets abzuholen. Kannste ja einfach mal versuchen, wenn du eh da bist.
-
-
Man, die könnten ruhig Arg-Ser nochmal schnell auf Gelb schalten. Dann hätt ich wenigstens nen Grund um morgen nicht zur Uni zu fahren
-
Zitat von Kanario
Vielen Dank @ all für die Antworten.
Werde mir die Datei jetzt ausdrucken und dann geht´s MOntagmorgen nach Dortmund.
Freu mich wie ein kleines Kind.
Vieleicht habe ich ja Glück und bekomm noch irgendein K-O Spiel.Danke noch Mal.
Du musst übrigens nicht unbedingt damit nach Dortmund. Bis einschließlich Sonntag kannst du Tickets an jedem der 12 STCs abholen. Nur am Montag dann nur noch in DO.
-
Zitat von Kanario
Zunächst Mal 10000 mal Danke für dieses geile Forum.
Leider habe ich es zu spät entdeckt.Aber nach der heutigen Installation dieses Superdings Namens Ormus habe ich soeben auf der französichen Seite 2 Karten Kat. 1 für Togo-Schweiz geschossen.
Allerdings beherrsche ich die Sprache absolut nicht.
Habe mir die Bestätigung ausgedruckt.
Kann mir mal Jemand sagen, wie es nun weiter geht ???
Gehe davon aus, daß ich mit der Bestätigung an den Ticketschalter in Dortmund gehen muss , um die Karten abzuholen.Ist das Richtig ????
Der Ausdruck der Mail bringt nix. Du müsstest mit der Mail eine PDF-Datei bekommen haben. Die druckst du aus und damit gehst du zum Ticketcenter. Perso nicht vergessen!
-
Auf der Karte steht nur der Name.
Ich war schon bei beiden Spielen in Dortmund und musste nie meinen Perso vorzeigen. Denke, dass wird sich auch Montag nicht ändern. Müsste eigentlich kein Problem sein - ohne Gewähr allerdings
Bin übrigens bei dem Spiel auch dabei und wünsche uns schonmal viel Spass!
-
Zitat von TribunM
aaaaaaaaaaaah gerade 2xKat2. Japan - Kroatien und dann die Meldung ich habe schon Karten dafür. Das weiß ich auch will aber noch Jemanden mit mitnehmen
Dann musst du nen neuen Acount anlegen - und zwar nicht auf deinen Namen.
Das müsste dir aber doch schon vorher klargewesen sein, dass das so niemals funktioniert. -
Ita - USA gelb auf D - Kat. 1
-
Por - Iran ist auf der Franz. Seite gelb. Kat. 1, 3, 4
-