Alter GELB-ALARM ab 10.6.
-
Artifex -
10. Juni 2006 um 11:18 -
Geschlossen
-
-
Zitat von zottelthebest
super, mal wieder leer ausgegangen...
Du wolltest doch nur Spiele in Köln und Umgebung
-
Zitat von mugweiss
ok an alle erfolgreichen ticketjäger D-Ecu: Gratulation
Und schreit unsere Jungs zum Sieg, die müssen einfach den Weg über München, Berlin und Dortmund gehenNaja, weiß nicht, ob D wirlich den ersten Platz machen soll. Dann kommt ARG wohl im Viertelfinale. Dann lieber ENG im Achtelfinale.
-
ich hab erst ein ticket gewählt sofort login bekommen, bei datenübertragung aber abgekratzt. dann dasselbe nochmal und:
BIN AUCH DABEI!!
Danach ging nix mehr
-
danke für den link von quakenet oder wo auch immer,,
ging nur leider nicht.. kam auf startseite raus.. -
-
-
-
das gibts doch wirklich nicht ! Das ormus-3-tool hat bei mir noch nie funktioniert, obwohl ich auf diese Spiele hämmer wie blöd
seit Ende Mai lief bei mir überhaupt nix mehr, es ist echt zum Kotzen..
jetzt D-ECU, wäre so geil gewesen. Die Ticket-Seite ist nur noch deprimierend !!!
-
Hat jemand nochn Fehlerlink D-ECU für mich? Mir ist der FF eben abgeschmiert. Bitte per PN!
Danke
-
-
Japan - Kroatien gabs heute noch nie, oder??
-
2x Kat. 2 Deutschland-Ecuador
Die WM ist einfach nur geil!!!!
-
Bekommt einer den Login für Schweiz-Togo auf der französischen Seite hin ? Ich komme da nicht rein ...
-
-
hier der fehlerlink..
2xkat3..ip=172.158.56.244~expires=1150485160~access=/cgi-bin/css_wm*!/cgi-bin/ds_wm*!/cgi-bin/ot_wm*~md5=8ad9a78d9a8e02d1c38255b7b7d3f344
-
Wer hat einen Fehlerlink für mich?
-
-
@fuerstpickler
Du hast Post..
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!