eventim liest bestimmt mit
Beiträge von ebi1909
-
-
denis1991 hat noch 2 Karten vom KA Fanprojekt.
Kat3
Wer will soll ihm eine PN schreiben... -
die augsburger puppenkiste hat jetzt tickets online
-
Nicht ärgern Ebi, Polen ist soweit ich weiß sowieso schon raus, oder?
-
******* dertour
-
vielen dank für die schnelle mail aber das angebot ist doch etwas teurer, die 519 euro beziehen sich nur auf den flug und hinzu kommt die eintrittskarte in höhe von 345 euro oder habe ich da was falsch verstanden?
Kommt noch drauf
-
Ist nur, wenn wir im Finale stehn.
-
-
Gibts schon Tickets?
Ja, willste?
-
Hallo,
wir mieten ein Auto für das HF morgen.
Wir wären zu fünft...
Es geht ca. um 11 Uhr aus Bochum los.
Star + Kollege, ebi +2
Mieten ein Auto, im Moment ist es ein Meriva, aber wenns mehr Leute werden, wird es ein grösserer, dadurch auch billiger.
Alles auf dem Weg könnte man mitnehmen.
Kosten: ca.50€ , wenns mehr werden wirds billiger
Wer hat noch interesse?
Einfach mal hier melden. -
Kauf Dir die Karte lieber für 20€ vorm Stadion
-
Hallöchen,
so wie es aktuell aussieht, fahre ich am 25.06. nach Basel und ich suche noch Mitfahrer. In den Zeiten bin ich flexibel - Abfahrt ab Dortmund, aber auch umliegende Orte und Fahrtstrecke nahe Orte sind kein Problem. Schreibt mir einfach per PN, wann ihr Hinfahren wollt und von wo ihr kommt?
LG Neo79
-
-
denis1991 hat noch 23 Karten über das KA Fanprojekt bekommen.
11 x Kat3.
12 x Kat2.Wer unverbindlich interesse bekunden will , schreibe ihm bitte eine PN!
-
Dauerkarte angekommen!
TIIIIIINGAAAAA!
-
-
Jeder bisherige Eventimkunde wird für das darauf folgende Halbfinale von Deutschland angeschrieben. Darüber hinaus wird parallel ein Kartenverkauf für freie Plätze stattfinden. Ebenfalls wird die Warteliste nach Verfügbarkeit abgearbeitet. Nach Ablauf der festgelegten Frist, gehen die optionierten Plätze dann ebenfalls in den freien Verkauf, sodass dann auch weitere Wünsche berücksichtigt werden können.
In Kürze werden Sie hier die Möglichkeit finden, sich auf eine Warteliste für das Finale setzen zu lassen. Bis dahin bitten wir um ein wenig Geduld. Nutzen Sie solange unseren Onlineshop, um sich über die Abholung zu informieren und um Halbfinalkarten zu erwerben, damit Sie Ihre Deutschen Helden unterstützen können und die unbeschreibliche Atmosphäre bei den Spielen der Nationalmannschaft genießen können.
-
3:2 gegen Portugal - Sensationelle Viertelfinalpartie der DFB-Auswahl
Ab Samstag 10:30 Uhr gibt es die Tickets für das Halbfinale. -
Kann Dich beruhigen, ich hab schon weit mehr als 2 rote Bewertungen und bin immer noch nicht gesperrt
-
Ja. Laut eventim sind diesmal 5 Tickets pro Person möglich. Aber nur, wenn man seit mindestens einem Jahr dort angemeldet ist
Dem kann ich mich nur anschliessen