40 teuronen oder kennste was billigeres
Sag mir mal welches Datum, wie viele Nächte und Personen?
Weil meine Mutter arbeitet im Reisebüro,dann frag ich die mal!
40 teuronen oder kennste was billigeres
Sag mir mal welches Datum, wie viele Nächte und Personen?
Weil meine Mutter arbeitet im Reisebüro,dann frag ich die mal!
dann buch ich das mal
![]()
Quanta costa , pro Nacht?!?
ebi, du hast doch dortmund-spiele, kennst dich also ein wenig aus, ich hab hier eine "billige" absteige, die liegt auf der karte ziemlich mittig zwischen borsigplatz und gartenstadt (also in der mitte der diagonalen zwischen den genannten punkten).
soll ca. 2,5 km von der city sein, ist das günstig hinsichtlich stadionbesuch und danach in der city bierchen trinken?
ja, in Dortmund gibts alle 5m eine U-Bahnstation und die fahren auch mitten in der Nacht!
Kein Problem ist das!
[quote='pospo','http://server2.tooor.de/index.php/Thre…2037#post592037']Val und flsch fehlen - das merkt man sofort.
[/QUOTE
![]()
Keiner da?!?
Klar. Flug von Frau wurd zwar gecancelt grad; kommt erst morgen heim, aber du bist der Held.
Was kann ich den dafür?!?
von 8 und gestern haben die Karten noch 119 pro Stück gekostet, keiner kauft die, die wollen alle nur noch Stitzplätze....
Wie viel kostet den der Steher OP?
für Musti is das nen ziemlicher Weg und wenn man dann keinen Erfolg hat ziemlich kacke
Was wollt ihr den max. hinlegen?!?
nö, ebay oda willste auch vor der Halle gucken????
An eurer Stelle würd ichs vor der Halle probieren!
So langsam höre ich es auch zischen
Es geht um Fußball CD da hasse keine Ahnung von
Schöner Umgangston
![]()
Orkan???
Das laue Lüftchen was da weht und ihr scheißt euch alle in die Hosen
![]()
![]()
So seh ich das auch!!!
Schon wieder nichts los..
Du hast ja ne Ahnung
Und jetzt befolgen wir ebis Rat
Genau, immer hören was der Chef sagt!
Jungs, lasst doch den Valdi in Ruhe!
Müssen sie halt noch ein VW-Werksfriseursalon für ihn aufmachen
![]()
Für 5.000€ pro Woche kriegt er auf dem Kopf VW rein rasiert !![]()
Der VfL Wolfsburg will nach der Verpflichtung des Brasilianers Marcelinho offenbar auch dessen Landsmann Kleberson unter Vertrag nehmen. Nach Berichten türkischer Zeitungen ist der VfL an dem Weltmeister von 2002 interessiert, der derzeit beim türkischen Erstligisten Besiktas Istanbul spielt.
Besiktas verlangt für den Offensivspieler allerdings eine Ablösesumme im Höhe von drei Millionen Euro.
![]()
Marcelinho taut eh nichts!