1.) ok, so machen wirs.
2.) Ja
3.) Wenn meine Karte kommt (wovon ich schon ausgehe), habe ich ja meinen Platz
Die kommt schon an!
Aber wir hier aus dem Forum sind so 5-6 Leute in Block 12, da könnten wir dich reinholen!
Welchen Block haste bestellt?
1.) ok, so machen wirs.
2.) Ja
3.) Wenn meine Karte kommt (wovon ich schon ausgehe), habe ich ja meinen Platz
Die kommt schon an!
Aber wir hier aus dem Forum sind so 5-6 Leute in Block 12, da könnten wir dich reinholen!
Welchen Block haste bestellt?
zu spät, Bestellung ist getätigt, Geld wird wohl in bälde abgebucht werden...
Wenn die Karte nicht kommt, nimm ich dich umsonst mit rein!
Kommmste allein ?
Wenn ja, willste bei den tooorlern im Block stehen?
gestern bestellt, ich hoffe, die kommt bos Donnerstag an, da ich am Freitag morgen schon losdüse, weil ich da ja am Abend Köln-Jena anschaue...
Für die 6 Euro Versandkostenkann ich eigentl. schon erwarten, dass sie rechtzeitig kommen
Hätte noch ne DK für nen 5er über![]()
![]()
[U R L A U B
Hast Du schon ne Karte für BVB-Kotzbus?![]()
![]()
Bechmann,Bechmann, Tommy Bechmann lalalalala![]()
![]()
Dann sollten sie bei Weidenfeller anfangen mit dem konsequent dagegen vorgehen, weil die Vorwürfe ja wohl stimmen. Sorry, aber der soll seine Aggressivität auf dem Platz anders loswerden.
Wenn die Aussage von Asamoah stimmt, wo von ich ausgehe, dann hat er nichts mehr bei uns im Tor zu suchen!
PN
Ist nichts da![]()
![]()
Schumi schreib mal PN zurück
... VfB hat am ersten Spieltag letzte Saison auch zuhause verloren
So seh ich das auch![]()
![]()
![]()
![]()
Welche Pokalspiele haste dir ausgesucht?
Hast wenigstens den Humor nicht verloren.
Nächste Woche Samstag hab ich erst Humor![]()
![]()
![]()
Millionäre raus ! Millionäre raus !
Die waren heute noch nicht eingespielt![]()
![]()
![]()
Zebras in den Zoo![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Wo sind denn die Borussen? Ab der 70. Minute war doch der Signal Iduna Park leer.
Speziell BVB09 Dennis: Du wolltest mir ja nicht glauben. Hochmut kommt vor dem Fall.;)
Hier sind die Borussen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich habs verpennt mit aufstellen und erst nach VFB-S03+1 habe ich aufgestellt![]()
![]()
News
11.08.2007 08:50 DFB-Pokal
Zweite Runde im DFB-Pokal wird am Sonntag ausgelost
Annike Krahn zieht die Lose © Bongarts/GettyImages
Annike Krahn zieht die Lose
Die Auslosung der zweiten Hauptrunde im DFB-Pokal 2007/2008 wird am Sonntag im Rahmen der ARD-Sportschau (ab 18 Uhr) vorgenommen. Gezogen werden die 16 Begegnungen der zweiten Runde, die am 30. und 31. Oktober 2007 ausgespielt wird. Dabei fungiert die 25-fache Nationalspielerin Annike Krahn (FCR 2001 Duisburg) als "Glücksfee". Ihr zur Seite stehen wird Oliver Bierhoff, Manager der deutschen Fußball-Nationalmannschaft. Im Studio moderiert Claus Lufen.
Bei der Auslosung zur zweiten Hauptrunde wird aus zwei Töpfen gelost. Im ersten sind die Vereine des Lizenzfußballs enthalten, im zweiten die Amateur-Vertreter, denen auch das Heimrecht zufällt. Dabei gilt der Status im Spieljahr des auszulosenden Wettbewerbs.
Das auf die zweite Runde folgende Achtelfinale wird am 29./30. Januar 2008 ausgetragen. Die weiteren Termine: Viertelfinale am 26./27. Februar 2008, Halbfinale am 18./19. März 2008, Finale am 19. April 2008 in Berlin.
Weitere Informationen zum DFB-Pokal finden Sie hier.