Sehr starke Transfers bisher ![]()
Volland, Niederlechner, Christiansen, Dähne, Voet, Pfeifer etc.
Hoffe wir sehen uns bald in der 2. Liga wieder ![]()
Grünwalder und Treffen beim Giesinger Bräu davor/danach war immer was Feines ![]()
Sehr starke Transfers bisher ![]()
Volland, Niederlechner, Christiansen, Dähne, Voet, Pfeifer etc.
Hoffe wir sehen uns bald in der 2. Liga wieder ![]()
Grünwalder und Treffen beim Giesinger Bräu davor/danach war immer was Feines ![]()
„Die Partie Dynamo Dresden vs. FSV Mainz 05 musste aufgrund von behördlichen Vorgaben zwingend am Montag angesetzt werden.“
Gibt’s dafür einen offensichtlichen Grund?
Vermute weil in Dresden an dem WE Stadtfest ist ![]()
Jedoch ein Risikospiel ist es ja nicht, wäre was anderes gewesen wenn es z.B Dresden - St. Pauli gewesen wäre.
Sonntag 17.08 um 15.30 Uhr ist unser Pokalspiel bei RSV Eintracht 1949 (in Babelsberg) ![]()
Abliefern bei der U21 EM und danach nichts mehr zeigen…. der HSV und Marcus Berg hassen diesen Trick ![]()
Halbfinale der U21 EM übrigens fast (bis auf Deutschland statt wie bei der EM 2024 Spanien
) identisch zu den Halbfinal Spielen der EM 2024.
Deutschland - Frankreich
England - Niederlande
Kassierst das Tor, weil Woltemade da bei dem Alleingang es so lässig macht, als würden se mit 4 Toren führen. Gönne ich schon den Spielern, dass man das Spiel immer 100% beenden muss.
Ne, weil der RV (glaube es war Brown) den Ball nicht nach vorne bolzt sondern es spielerisch lösen will, der muss den Ball einfach nach vorne hauen, dann pfeift der Schiri das Ding ab...
Willkommen bei Tooor.![]()
Falls dein Nickname dein (Klar-) Name sein sollte, würde ich mir überlegen diesen evtl. abzuändern. Natürlich deinen Nickname hier, nicht deinen eigenen Namen ![]()
Da ansonsten direkt dieser Beitrag hier bei Google auftauchen könnte wenn man deinen Namen bei google (z.B. der Arbeitgeber bei einer Bewerbung) eintippt (und wahrscheinlich auch alle weiteren Beiträge von dir in "offenen" Bereichen) ![]()
Daher in Internforen lieber einen Nicknamen auswählen statt den eigenen Klarnamen.
KhodorEffzeh wäre z.B. eine Namensalternative ![]()
Zuletzt immer nur die ersten beiden Spieltage der zweiten Liga. Sind ja auch noch vorm Pokal.
Korrekt
Letzte Saison (2. Liga)
Spielplan Veröffentlichung: 04.07 (jedoch nur Eröffnungsspiel hier schon zeitgenau terminiert)
Zeitgenaue Terminierung Spieltag 1-2: 09.07
Zeitgenaue Terminierung Spieltag 3-7: 18.07
Wie viele Spieltage wurden die letzten Jahre da immer Fix Terminiert? Waren immer nur die ersten beiden oder
Würde gern so viel DB TikTok Gutscheine wie möglich einsetzen
,
Letzte Saison (Bundesliga)
Spielplan Veröffentlichung: 04.07 (jedoch nur Eröffnungsspiel hier schon zeitgenau terminiert)
Zeitgenaue Terminierung erste 5 Spieltage: 18.07
![]()
"In Frage kamen das Babelsberger Karl-Liebknecht-Stadion, das Mommsenstadion in Berlin oder das Waldstadion in Ludwigsfelde. Nach MAZ-Informationen favorisiert der Club nun den Umzug ins „KarLi“ nach Babelsberg."
Quelle:
Ich war in allen drei Stadien noch nicht, aber Babelsberg wäre auch mein Favorit
Meiner auch, zumal es sich um ein reines Fußballstadion handelt (im Gegensatz zu den anderen zwei) ![]()
"In Frage kamen das Babelsberger Karl-Liebknecht-Stadion, das Mommsenstadion in Berlin oder das Waldstadion in Ludwigsfelde. Nach MAZ-Informationen favorisiert der Club nun den Umzug ins „KarLi“ nach Babelsberg."
Quelle:
Sympathisch auch der Stürmer Matthias Steinborn "Ich finde das überragend, die machen die Hütte voll, das war mir beim Gegner ja wichtig. Ich freue mich auf jeden Roten Teufel, der die Weltreise antritt. Für uns Spieler ist es ein Gänsehaut-Moment, wenn das Stadion voll ist und die Gäste-Fans durchdrehen. Ich war ganz froh, als RB Leipzig raus war."![]()
Sv Hemelingen Werder wäre geil gekommen
Und dann auf der Bezirkssportanlage Hemelingen
Kunstrasen-Nebenplatz Sonntag 11:30 nach dem Frühstückspils.
Wenn alles normal läuft, müssten die Free-TV-Spiele ja Bielefeld - Werder und Essen - Dortmund seinBayern und Stuttgart ja dann 4 Wochen später auch beide live.
Zehn Tage später, oder?
12 um genauo zu sein (27.08) ![]()
Sv Hemelingen Werder wäre geil gekommen
Und dann auf der Bezirkssportanlage Hemelingen
Kunstrasen-Nebenplatz Sonntag 11:30 nach dem Frühstückspils.
Wenn alles normal läuft, müssten die Free-TV-Spiele ja Bielefeld - Werder und Essen - Dortmund seinBayern und Stuttgart ja dann 4 Wochen später auch beide live.
Würde eher Lok Leipzig - Schalke als Livespiel (neben RWE - BVB) vermuten statt Bielefeld - Werder.
1. Runde also bei RSV Eintracht 1949 Stahnsdorf, laut Google Maps nur ca. 45 Minuten mit der Bahn von Berlin entfernt.
Alle nach Berlin
Die werden bestimmt in Brandenburg bleiben. Neuruppin oder Babelsberg (da war ich schon, aber 20 Jahre her). Gutes Los!
Meinte damit, dass die meisten sich wohl eine Unterkunft in Berlin buchen werden ![]()
Bis bald hier in Pirmasens! Und ja natürlich wird im eigenen Stadion gespielt - was eine Frage!
Naja, wenn der große HSV kommt...
Sollen sie sich dann wegen paar tausend Zuschauern mehr ihren Heimvorteil dadurch kaputt machen lassen indem sie z.B. in Mainz spielen?
1. Runde also bei RSV Eintracht 1949 Stahnsdorf, laut Google Maps nur ca. 45 Minuten mit der Bahn von Berlin entfernt.
Alle nach Berlin ![]()
Ins Pirmasenser Stadion gehen 10.000 rein (und ist auch erst knapp 20 Jahre alt, also ein "moderneres" Stadion) ![]()
Gehe daher davon aus, dass sie auch im eigenen Stadion spielen werden.
Heute vor 19 Jahren
"Und jetzt ist es da OLIVER NEUVILLE, und das ist hochverdient fürs deutsche Team. In der ersten Minute der Nachspielzeit und hier spielen sich unglaubliche Szenen ab unten auf der deutschen Bank, oben auf den Rängen" ![]()
Glaube nach diesem Spiel war das Sommermärchen richtig on Fire ![]()
1,5% der Ablösesumme um genau zu sein, da er bis bis zu seinem 16. Lebensjahr in Köln ausgebildet wurde, wären bei 150 Mio somit 2,25 Mio €.
Jedoch will man beim Effzeh wohl die kompletten 5% (entsrpicht 7,5 Mio€) Ausbildungsentschädigung einfordern, da man wohl prüfen will ob sich die FIFA Regularien nur auf alle Ausbildungsvereine oder auf alle Vereine beziehen, da man ihm in Leverkusen nach seinem Transfer direkt einen Profivertrag gegeben hat (und somit aus Kölner Sicht Leverkusen nicht als Ausbildungsklub geführt werden dürfte).
Leider ist Wirtz nur eines von vielen Talenten, welches den Effzeh früh verlassen (soweit ich dies als Aussenstehender nicht Effzeh Fan beurteilen kann) ein von der Hitz ist nun auch aufgrund mangelnder Perspektive nach Nürnberg gewechselt (wie damals ein Castrop), beim Wirtz Wechsel damals hieß es auch dass u.a. ein Grund für seinen Wechsel nach Leverkusen "fehlende Perspektive und strukturelle Defizite" sind.
Bei einem Bisseck hat man auch sein Talent nicht erkannt und ihn mehrfach (4x) verliehen um ihn dann für knapp 1,7 Mio nach Aarhus zu verkaufen.