Auf skypen hätte man schon kommen können...vor allem weil Jauch quasi vorher schon ziemlich geholfen hatte
Vor allem komplett keine Ahnung und dann den 50/50 nehmen ![]()
Auf skypen hätte man schon kommen können...vor allem weil Jauch quasi vorher schon ziemlich geholfen hatte
Vor allem komplett keine Ahnung und dann den 50/50 nehmen ![]()
Bestimmt wird der Aufschrei groß sein, wenn sich erste Vereine dazu entschließen nur noch Dixi Klos aufzustellen, leider wird so etwas immer mehr zur „Mode“ und es ist explizit hier nicht nur Dynamo als „Übeltäter“ für solche Vorfälle in letzter Zeit verantwortlich. Essen, Rostock, Aue und Cottbus fallen mir spontan aus der letzten Zeit noch ein.
Frage mich was in solchen Leuten vorgeht die hier nur Kosten für ihren Verein verursachen und dann dem Großteil der (normalen und friedlichen) Fans einen Bärendienst durch solche Aktionen erweisen, da es irgendwann auch Kosequenzen geben wird (Begrenzung Gäste Kontingent, Dixi Klos etc.)
"The kit includes the numbers 54, 74, 90, and 14 printed on the stars above the DFB logo to represent Germany's four World Cup titles, and a special DFB authentic badge with the Adidas 'Adolf Dassler' logo."
Von footyheadlines.
Haben das die nachgemachten auch (schon)?
Jap, siehe hier (Detailbild Nr.4 von oben, ist jedoch nur schwer zu erkennen, da helle Schrift!)
Der Badge (vermute dass damit der von dir zitierte gemeint ist) ist unten am Saum (Detailbild Nr.6 von oben) ![]()
Grüße aus der Pfalz ![]()
Und ich dachte , das ist eigentlich der sicherste Joker .
Schau das ja nicht so oft , aber kommt sowas öfter vor?
In letzter Zeit häufen sich leider die "Experten" die aufstehen es aber einfach nicht wissen und leider dann oft Kandidaten wie heute einen Bärendienst erweisen...
die war sogar bei g‘n‘r
Also allein wie sie Axel Rose ausgesprochen hat, als wäre es der ältere Bruder von Marco Rose aus Leipzig, da sollte man skeptisch werden.
Naja wenn jemand sagt es ist Paranoid aber weiß nicht von welcher Band der Song ist also Bitte!? So jemand würde ich dann nicht vertrauen ![]()
Publikumsjoker ist genial.
Warum steht sie DIREKT auf wenn sie es gar nicht weiß? ![]()
![]()
![]()
Was ist denn das jetzt für einer?
Finde den viel angenehmer als die Kandidatin von heute, der redet nicht lange um den heißen Brei rum und scheint auch was aufm Kasten zu haben ![]()
Jetzt wird es unterhaltsam
1 Million ohne Joker
bin erst bei der 500€ Frage
Hat der eine Krankheit? Hab nicht aufgepasst, der schaut aber aus als wüsste er alles
Meinte zu Beginn er hat ADHS![]()
Victor Boniface Goethe hat mal wieder eine Lebensweisheit rausgehauen
„Wenn du deinen Körper missachtest und dein Geld für verschiedene Frauen verschwendest, wirst du im Leben nichts erreichen. [...] Such dir ein oder zwei Frauen und komme zur Ruhe. Höchstens drei Frauen, oder wenn du viel durchmachst, sind vier auch okay.“
![]()
Ärgerlich, wenn 5 min Nachspielzeit angezeigt ist, und das Tor in min 96:40 fällt. Was soll das?
Aber unterm Strich leider verdientes Ergebnis.
Habe das Spiel nicht gesehen, aber Tor in der 90ten und dazu noch ein Wechsel in der 93ten könnten dazu geführt haben dass der Schiri noch was auf die Nachspielzeit draufgepackt hat, die Nachspielzeit ist übrigens nur eine "Vorgabe", eine Ausweitung der angezeigten Nachspielzeit (z.B. bei Spielverzögerungen, Verletzungen, Tor oder Wechselslot) ist vom Schiri jederzeit möglich. Eine Verkürzung ist jedoch nicht regelkonform,also z.B. 5 Minuten wird angezeigt und nach 2 Spielminuten Nachspielzeit pfeift der Schiri ab.
Unabhängig davon ein starker Start vom MSV, incl. dem Spiel gegen Ingolstadt kommen jetzt 5 (bzw. 6 wenn man Ingolstadt auch dazuzählen will) echte "Brocken", von den TOP 10 hat man bisher nur gegen 2 Teams gespielt (Verl und Wiesbaden), bei diesen Spielen wird sich dann zeigen wie "weit" der MSV schon ist.
Der Telefonjoker hat doch auch gegoogelt...
Erst nix, dann sich nochmal Namen sagen lassen und dann "Südafrika" gebrüllt.
War auch mein 1. Gedanke
War schon bisschen "auffällig"
Ja war bei mir ähnlich. Aber selbst als Nicht-Tooorler musste man ja letztenendes "nur" die Gewinner der diesjährigen Clubwettbewerbe kennen...
Bzw. hier war es ja nochmals easy, da Bayern Inter und Real im gleichen Wettbewerb spielten und man somit nur wissen musste dass PSG die CL gewonnen hat und man dann nur noch Chelsea als "logische" Antwortmöglichkeit hätte, aber wenn man sich für Fußball nicht interessiert ist es natürlich eine schwere Frage. Wäre solch eine ähnliche Frage mit Handball Teams gekommen wäre ich z.B. wohl auch raus ![]()
Reminder: Heute in einer Woche gibts ne neue Folge WWM bei RTL (Start der neuen Staffel, vorab (wie immer) schon bei RTL+)
Heute Abend 20.30 Uhr gibt’s 3 Stunden WWM bei RTL ![]()
Wahnsinn, Chapeau an Schröder und Theis, bei ihnen lief wenig heute aber die beiden haben die letzten 5 Minuten nochmal alles reingehauen, wahrscheinlich weil sie auch gemerkt haben dass den Türken die Puste ausgeht.
GLÜCKWUNSCH ![]()
![]()
![]()
![]()
Ab 25.10.2025 in der ARD Mediathek.
Dokuserie über 1860 München, den VfB Stuttgart und den 1.FC Kaiserslautern. ![]()
Die Doku "Rise & Fall of 1860 München" kommt auch nach dem DFB Pokalspiel Köln - Bayern in der ARD im "normalen" TV Programm.
Reminder: Heute in einer Woche gibts ne neue Folge WWM bei RTL (Start der neuen Staffel, vorab (wie immer) schon bei RTL+) ![]()
Servus aus der Pfalz
und Willkommen bei Tooor ![]()
Servus aus der Pfalz ![]()
Servus Pedro ![]()