1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. Vantheman
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von Vantheman

• Hamburger SV

• Vantheman
    • 25. November 2024 um 11:09

Weiß nicht ob Kwasniok zum HSV passen würde, von seiner Spielidee vielleicht aber vom Umfeld her ist es natürlich ein sehr großer Schritt aus dem vergleichsweise beschaulichen Paderborn (wo er in Ruhe arbeiten kann) in die Weltstadt Hamburg wo nochmal viel mehr Druck aufm Kessel ist.

Bei Baumgart war es ja ähnlich mit den Stationen Paderborn, zu Köln und dem HSV.

Zudem fällt eine ordentliche Ablöse für Kwasniok an und er wäre wohl erst nach Weihnachten „frei“ da er wohl aus Respekt gegenüber dem Team und den Verantwortlichen von Paderborn nicht während der Saison wechseln würde, sondern nur in der Winterpause bzw nach der Saison.

Ich würde Van Nistelrooy eine Chance geben, er kennt den HSV, das Umfeld, genießt (soweit ich es als Außenstehender beurteilen kann) ein hohes Standing bei den HSV Fans und würde mit seiner offensiv ausgerichteten Spielweise gut zum HSV passen.

Ist jetzt unabhängig von meinem Nutzernamen aber von den gehandelten Namen fände ich diese Lösung am ehesten geeignet, würde mich aber nicht wundern wenn der schöne Bruno beim HSV wieder aufschlägt zumal er ein guter Kumpel von Kuntz ist.

• Hamburger SV

• Vantheman
    • 24. November 2024 um 21:56

Guter Mann :winke::klatsch:

Sky Sport (@SkySportDE) auf X
    ➡️ Nach Infos von Sky ist Ruud #VanNistelrooy (aktuell vereinslos) einer der Kandidaten, über die in Hamburg intensiv nachgedacht wird. Er war zuletzt…
    x.com
  • Der Nationalmannschafts-Laber-Thread

• Vantheman
    • 19. November 2024 um 23:00

Koch vergrößert leider seine Fläche und blockt den Schuss der aufs Tor gegangen wäre. Per Defintion ist dies leider ein Elfmeter, auch wenn Koch sich halb wegdreht, wie gesagt ohne seine Hand fliegt der Ball Richtung Tor.

Warum man nun den Cucurella Vergleich wieder ziehen muss bei einem Spiel wo es für uns um nix mehr geht (außer Weltranglistenpunkte) muss dann jeder für sich selbst entscheiden. Ändern können wir eh nichts mehr daran und dass wir da benachteiligt wurden liegt wohl auf der Hand aber es hat dann auch was von Schalke die damals noch Jahre danach Markus Merk die Schuld gaben, dass sie damals 2001 nicht Meister wurden. Und wie sagte Lothar so schön "wäre wäre Fahrradkette":huebscher:

Zur Nachspielzeit: Der Schuss (der zum Elfer führte) war bei 94:40 der Schiri hat deswegen noch länger als die angezeigten 4 Minuten spielen lassen, weil es bei der gelben Karte für Schäfer zu einer kurzen Rudelbildung kam. Zudem ist die Nachspielzeit immer Ermessenssache des Schiris d.h. wenn es in der Nachspielzeit weitere Verzögerungen/Unterbrechungen gibt sind diese nachzuspielen.

• der große tooor.de quizfragenfred. nur hier live und in farbe für die leute an den monitoren zu hause oder auch für unterwegs

• Vantheman
    • 13. November 2024 um 16:47

Finde diese Nations League Rekordspieler Statistik muss man auch mit dem Hintergrund betrachten, dass die „kleinen“ Nationen auch mehr Gruppenspiele (hatten) so ist es dann nicht verwunderlich dass auf Platz 2 der Rekordspieler nach Einsätzen ein Spieler der Färöer Inseln liegt :mrgreen:

Auf den deutschen Rekordspieler wäre ich nie gekommen, dachte vielleicht Rüdiger aber der war’s ja auch nicht :rolleyes:

• Heute A&O Hackerbrücke DZ 9.-10.11. München NFL

• Vantheman
    • 8. November 2024 um 20:34
    Zitat von Schwenka5

…dann wird es wohl leider verfallen…

Hätte nicht gedacht, dass da garkeiner mehr Bedarf hat…

Trotzdem allen viel Spaß in München!!! :bier:

Gute Besserung erstmal :ciao:

Bei Kleinanzeigen (ehemals ebay Kleinanzeigen) wirst es doch bestimmt los, zumal die Namensänderung bei A&O oft kein Problem ist :winke:

• Weitere Freiburg-Tickets ab Montag erhältlich

• Vantheman
    • 8. November 2024 um 18:04

markei007 :winke:

• Bundesliga - Spieltagsgelaber

• Vantheman
    • 2. November 2024 um 12:46
    Zitat von macadona

Mal gespannt, wer beim BVB heute die Oberhand gewinnt: die Supporter oder die RB-Hater die dringend Klopp Statements loswerden müssen…

RB bleibt RB und der Klopp Transfer hat nicht gerade dazu beigetragen dass die RB Sympathisanten mehr werden, sprich ich vermute hier wird’s auch einige Plakate Richtung Klopp gehen. Ich könnte mir sogar vorstellen dass die Süd sogar eine Anti RB Choreo incl Klopp Bezug macht.
    Aber die Plakate werden ja nicht 90 Minuten präsentiert sondern nur zu Beginn bzw. kurz während des Spiels, der Rest des Spiels wird die Süd 110% geben auch wenn’s zur Zeit nicht läuft beim BVB, gerade gegen RB ist doch jeder Fan immer doppelt motiviert :daumen:

• DFB - POKAL 2024/2025

• Vantheman
    • 1. November 2024 um 20:05
    Zitat von Vantheman

Kohr müsste eigentlich schon nach 20 Minuten wieder mit gelb rot runter…

Erstes Foulspiel kam er noch ohne gelbe davon und die gelbe eben war auch eine dunkelgelbe:huebscher:

Kohr schadet sich und Mainz 05
    Rund ums 0:4 gegen die Bayern hat es Dominik Kohr wieder mal in den Fokus eines breiten Publikums geschafft. Wegen seiner Rambo-Attitüde auf dem Platz und…
    www.kicker.de

Hier noch ein interessanter Artkel zu Kohr, amüsant auch seine Aussage Stegemann habe "ein Bayer-Trikot an gehabt" wohlgemerkt nach einem Spiel wo er froh sein konnte nicht vorzeitig mit gelb-rot vom Platz zu müssen und nach einem 0:4... Ja, das Tor von Musiala war Abseits aber groß am Spielverlauf hätte es eh nichts geändert wenn es (korrekterweise) nicht gezählt hätte, hierzu war Bayern viel zu dominat. Würde Kohr an seiner Spielweise etwas ändern würde ein Schiedsrichter nebenbei bemerkt auch vielleicht mal eher auf ein Offensivfoul entscheiden (beim Pass vor dem 0:3)...

Meint Kohr eigentlich solche Aussagen in Interviews ernst oder ist es seine Art sich für den Comedy Preis zu bewerben?:huebscher:

• Kloppo verlässt Liverpool am Ende der Saison 2023/24

• Vantheman
    • 30. Oktober 2024 um 21:40
    Zitat von Escape80

Passt hier vielleicht ganz gut rein. Interessante Doku:

https://www.zdf.de/sport/sportstu…p-doku-100.html

Vorab ich hab die Doku (noch) nicht gesehen nur warum macht man im Thumbnail neben den Logos von PSG und RB ein Logo vom FCK? Wegen der 10% Beteligung der PMG?

Da gäbe es in der Bundesliga einige andere Vereine die weitaus mehr Anteile verkauft haben…

• DFB - POKAL 2024/2025

• Vantheman
    • 30. Oktober 2024 um 21:09

Kohr müsste eigentlich schon nach 20 Minuten wieder mit gelb rot runter…

Erstes Foulspiel kam er noch ohne gelbe davon und die gelbe eben war auch eine dunkelgelbe:huebscher:

• Weltfussballer/in des Jahres

• Vantheman
    • 29. Oktober 2024 um 12:08

Es zeigt auch von wahrer Größe verlieren zu können im Sport und dem Sieger fair zu gratulieren. Hat auch mit Respekt und Anstand zu tun.:prof:

Nicht wie ein beleidigtes Kind zu reagieren dem man gerade die Schaufel ausm Sandkasten geklaut hat.

Aber es passt einfach ins Gesamtbild von Vini Junior, der eine extrem arrogante und herablassende Art an sich hat und seine zweifelsfreie vorhandene fußballerische Klasse wird dadurch leider in den Schatten gestellt.

Daher finde ich auch gut, dass nun auch Kriterien wie Verhalten der Spieler und FairPlay berücksichtigt werden, da der Sieger gerade für die jüngere Generation (Kids) auch eine Vorbildfunktion haben sollte, somit verdiente Wahl und Glückwunsch an Rodri.:beifall:

PS: Die Meldung dass gerade Real Madrid (aka VARdrid) nun von fehlendem Respekt spricht aber gleichzeitig der Veranstaltung fernblieb ist doch ein Beitrag vom Postillon, oder?:huebscher:

• Tooor Kicktipp 24/25

• Vantheman
    • 20. Oktober 2024 um 22:06
    Nur ein Punkt aus sieben Spielen: Bochum trennt sich von Zeidler und Lettau
    Der VfL Bochum befindet sich tief in der Krise und nach dem verpatzten Saisonstart in akuter Abstiegsgefahr. Am Sonntagabend hat der Verein die Reißleine…
    www.kicker.de

Alle die auch Bochum getippt haben dürfen sich über 4 Bonuspunkte freuen :huebscher:

• der große tooor.de quizfragenfred. nur hier live und in farbe für die leute an den monitoren zu hause oder auch für unterwegs

• Vantheman
    • 19. Oktober 2024 um 01:28
    Zitat von öke

Lautern Anfang der Achtziger:gruebel:

Korrekt, 0:5 im Uefa Cup Viertelfinale Rückspiel (nach einem 1:3 aus Lautrer Sicht im Hinspiel) im März 1982 aufm Betze.

Besonderheit: Real Madrid kassierte an diesem Tag 3 rote Karten (Dürfte auch ziemlich rekordverdächtig sein zumindest in einem KO Spiel).

Hier noch eine kurze Lektüre zum Spiel (erschien im Jahr 2022 zum 40jährigen "Jubiläum") https://www.fck.de/de/eine-sterns…vom-betzenberg/

Die zweite 0:5 Niederlage war bei AC Mailand im Europapokal der Landesmeister 88/89.

• Vantheman
    • 19. Oktober 2024 um 01:03
    Zitat von Christian

Gegen welches Team aus der aktuellen Champions League Saison hat Real Madrid schon in seiner Europapokal-Historie gespielt, aber noch nie ein Tor geschossen?

Wo wir schon beim Thema Real Madrid sind. Gegen welches deutsche Team hat Real Madrid eine seiner zwei höchsten Niederlagen in einem europäischen Pokalwettbewerb (keine Copa del Rey sondern Europa League/CL und Vorgängerwettbewerbe (Uefa Cup etc.)) hinnehmen müssen? :mrgreen:

• TOOOR SCHAL Volume III

• Vantheman
    • 15. Oktober 2024 um 01:57

Hi,

wollte nochmals nachfragen ob hier evtl. demnächst eine Neuauflage geplant ist?

Glaube die Nachfrage danach wäre auf jeden Fall da (sofern jeder Tooorler einen bestellen kann :winke:)

Man könnte ja vlt. eine Neuauflage machen und diese dann spätestens beim Tooor Cup 2025 übergeben/verteilen :mrgreen:

So entfällt einiges an Logistik.

Und für die Tooorler die nicht zum Cup kommen können, kann man dann ja die übrigen bestellten Schals "Regionenweise" verschicken an jemand der sie dann in seiner Region an die Besteller verteilt :klatsch:

Beste Grüße

• Vantheman
    • 11. Oktober 2024 um 02:08

Klopp vom Normal One zu The Dosen One:undweg:

Er macht seit neuestem nun auch Werbung für Media Markt/Saturn.

Glaub er halt bald mehr Werbepartner als Joey Kelly Sponsoren auf seinen T-Shirts :biggrin:

• Vantheman
    • 9. Oktober 2024 um 13:39
    Zitat von klhosse

Klopp hat jahrelange als Liverpooltrainer, Kritik an Konstrukten wie City, Chelsea und Co geäußert (öffentlich!!!).

Da bin ich jetzt doch sehr verwundert, dass er sich bei der erstbesten Gelegenheit, genau so einem Konstrukt anschließt.

Verstehe ich nicht, finde ich scheiße und ein bisschen Lack vom Denkmal Klopp (als Mensch) ist für mich ab.

Unabhängig davon, nimmt mir das nicht die sensationellen 9 Jahre mit ihm in Liverpool.

Wasser predigen und Wein trinken :winke:

Von Traditionsvereinen wie Dortmund und Liverpool zum „Global Head of Soccer“ bei einem Konstrukt welches Fußball als Marketinginstrument versteht.:undweg:

• Vantheman
    • 7. Oktober 2024 um 19:45
    Zitat von spock
    Zitat von Vantheman
    Zitat von spock
    Zitat von Vantheman
    Zitat von spock

Kevin Schade wurde heute nachnominiert, damit erstmals 2 Spieler im Kader, die in Cottbus das Kicken erlernt haben. Sehr schön, auch wenn es in beiden Fällen wohl nicht zu vielmehr reichen wird.

Schade hat in der aktuelle PL nun wirklich keine Bäume ausgerissen, warum man ihn nachnominiert wenn ein IV ausfällt statt einen eventuellen IV Nr. 5 (neben Rüdiger, Tah, Schlotterbeck und Anton) zu „testen“ (wie passt er ins Mannschaftsgefüge, wie präsentiert er sich im Training etc.) erschließt sich mir nicht…

Zumal wir auf der Position von Schade wirklich die geringsten Probleme haben, auch wenn Schade (LA/RA/MS) polyvalent einsetzbar ist.

Andrich kann genauso IV spielen, sollte da Bedarf sein. Damit hast du 5, das reicht für 2 Spiele locker.

Der Unterschied ist, dass ein Schade (wie du selbst schon erwähnt hast) wohl eher nicht bei der WM dabei sein wird, da es einfach zu viel (bessere) Konkurrenz auf seiner Position(en) gibt. Daher nimmt man sich nun die Möglichkeit einen weiteren IV zu „testen“ von den 4 gesetzten IVs könnte sich ja auch einmal jemand verletzen….

Also ich sehe das so, dass prinzipiell alle, die jetzt zum.Kader gehören, auch das Zeug zur WM haben. Wird sich dann eh erst kurz vor dem Turnier entscheiden, wer mitfährt. Finde jetzt bei aller Skepsis auch etwas übertrieben, Schade (oder auch einem anderen) jegliche Qualität dazu komplett abzusprechen. Wir hatten scoin Ramelow, Großkreutz, Jancker und andere bei der WM...

Alles anzeigen

Wo genau spreche ich Schade die Qualität ab, wenn ich sage dass es zu viel (bessere) Konkurrenz auf seiner Position(en) gibt und er diese Saison in der PL bislang noch keine Bäume ausgerissen hat und er (meiner Meinung nach) eher nicht bei der WM dabei sein wird (einfach aufgrund der Konkurrenz). Weiß nicht wie man hieraus nun ableiten kann dass ich ihm generell die Qualität abspreche? Er spielt nicht von ungefähr in der PL.

Zudem hast du doch selbst zu Schade geschrieben „…auch wenn es…wohl nicht zu vielmehr reichen wird.“

Ich sehe es nunmal so, dass ich eher einen weiteren IV mitgenommen hätte, da dies eher unsere Baustelle ist, statt die Offensive.

Und man dann erstmal nach Alternativen suchen/testen muss sollte sich in Zukunft einer der vier gesetzten IVs verletzen.

• Vantheman
    • 7. Oktober 2024 um 17:04
    Zitat von spock
    Zitat von Vantheman
    Zitat von spock

Kevin Schade wurde heute nachnominiert, damit erstmals 2 Spieler im Kader, die in Cottbus das Kicken erlernt haben. Sehr schön, auch wenn es in beiden Fällen wohl nicht zu vielmehr reichen wird.

Schade hat in der aktuelle PL nun wirklich keine Bäume ausgerissen, warum man ihn nachnominiert wenn ein IV ausfällt statt einen eventuellen IV Nr. 5 (neben Rüdiger, Tah, Schlotterbeck und Anton) zu „testen“ (wie passt er ins Mannschaftsgefüge, wie präsentiert er sich im Training etc.) erschließt sich mir nicht…

Zumal wir auf der Position von Schade wirklich die geringsten Probleme haben, auch wenn Schade (LA/RA/MS) polyvalent einsetzbar ist.

Andrich kann genauso IV spielen, sollte da Bedarf sein. Damit hast du 5, das reicht für 2 Spiele locker.

Der Unterschied ist, dass ein Schade (wie du selbst schon erwähnt hast) wohl eher nicht bei der WM dabei sein wird, da es einfach zu viel (bessere) Konkurrenz auf seiner Position(en) gibt. Daher nimmt man sich nun die Möglichkeit einen weiteren IV zu „testen“ von den 4 gesetzten IVs könnte sich ja auch einmal jemand verletzen….

• Vantheman
    • 7. Oktober 2024 um 15:48
    Zitat von spock

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• Die Regionalligen

DennisHopper 10. März 2026 um 18:34
  • (B) 2 x Stehplatz Tote Hosen München 08.07.

jannick1602 10. März 2026 um 18:32
  • FC Bayern München

MarkusG. 10. März 2026 um 18:31
  • NFL + Fantasy Football

vmaexchen 10. März 2026 um 18:31
  • Manic Street Preachers - Royal Albert Hall London (und auch my bloody valentine, Garbage & Placebo, Wolf Alice...)

Just_FCBCGN 10. März 2026 um 18:30

Jules Rimet 10. März 2026 um 18:18
  • Vorstellung

taufbrief 10. März 2026 um 18:09
  • Bin die neue

taufbrief 10. März 2026 um 18:06
  • NEU

taufbrief 10. März 2026 um 18:05
  • Neu und leider direkt ein Problem

DieterEilts 10. März 2026 um 18:05
  • Glück Auf

taufbrief 10. März 2026 um 18:05
  • 1. FC Kaiserslautern

Calli1983 10. März 2026 um 18:05
  • Servus :)

taufbrief 10. März 2026 um 18:04
  • Moin

taufbrief 10. März 2026 um 18:02
  • Bin der Neue

taufbrief 10. März 2026 um 18:01
  • Hallo zusammen

taufbrief 10. März 2026 um 17:59
  • Grüße! und Hallo!

taufbrief 10. März 2026 um 17:55
  • Grüße ✌️

taufbrief 10. März 2026 um 17:55
  • Gude aus dem Rhein Main Gebiet

taufbrief 10. März 2026 um 17:54
  • Ahoi zusammen!

taufbrief 10. März 2026 um 17:52

Heiße Themen

• Manic Street Preachers - Royal Albert Hall London (und auch my bloody valentine, Garbage & Placebo, Wolf Alice...)

1 Antwort, 11 Zugriffe, Vor 24 Minuten
  • (B) 2 x Stehplatz Tote Hosen München 08.07.

0 Antworten, 4 Zugriffe, Vor 10 Minuten
  • (B) 1x Bayern Basketball- Efes Istanbul (zum Tooor Preis)

0 Antworten, 11 Zugriffe, Vor 57 Minuten
  • B 2x Helene Fischer 16.06.2026 Stuttgart Kat.1

0 Antworten, 7 Zugriffe, Vor einer Stunde
  • NHL in Düsseldorf - Infothread & Sammelthread

66 Antworten, 1.609 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • Grüße! und Hallo!

23 Antworten, 376 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Servus :)

32 Antworten, 724 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • FK Pirmasens

10 Antworten, 335 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Grüße ✌️

41 Antworten, 994 Zugriffe, Vor 3 Tagen
  • Moin

29 Antworten, 565 Zugriffe, Vor 2 Tagen

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hoffenheim
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • münchen
  • Paris
  • pokalfinale
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder
  • Werder Bremen

Benutzer online

• 237 Mitglieder und 6.425 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • Addi2004
  • Ali72
  • alohahe
  • amoroso1001
  • Andiii
  • Arbeitneymar
  • asgezi
  • Augsburger
  • bahrlotelli93
  • Balakov
  • Balatoni
  • Bambalabam