Gyamfi ist zumindest eine gute Ergänzung, weil er defensiv fast alles spielen kann. Frage nur, ob er es mit irgendwas davon in die Startelf schafft, aber variable Spieler zum aushelfen und fürs kalte Wasser sind ja immer willkommen…

1. FC Kaiserslautern
-
-
Heuer Gyamfi Kunze Elvedi Sirch + ein Linksfuß wird einer zu viel sein dann kann man eig davon ausgehen das Sirch geht
-
Gyamfi und Elvedi müssten aber beide Rechtsfuß, wenn nicht sogar beidfüßig sein.
-
Gyamfi und Elvedi müssten aber beide Rechtsfuß, wenn nicht sogar beidfüßig sein.
Sind beide Rechtsfuß. Aber es ist davon auszugehen, dass noch ein Linksfuß für die IV kommt. So zumindest der Wunsch von Lieberknecht
-
Ivan Prtajin kommt von Union zum FCK. Ich hätte ihn mir letztes Jahr nach dem Abstieg von Wiesbaden schon gut aufm Betze vorstellen können, dann eben jetzt. Ob er Ache ansatzweise ersetzen kann, wird sich zeigen.
-
Da fragt man sich, ob Prtajin jetzt die 1B-Lösung zu Emreli ist oder ob Emreli nur das Ablenkungsmanöver zu Prtajin war oder ob Emreli auch noch kommt
-
Fand ihn vor seinem Wechsel zu Union in der Abstiegssaison von Wiesbaden stark! Er kennt die zweite Liga und hat sich dort auch schon bewiesen…Erste Liga wohl eine Nummer zu hoch, aber nur deshalb ja auch eine Option für uns!
Mir gefällt der Transfer. Knackpunkt wahrscheinlich die fehlende Spielpraxis…aber er ist ja jetzt zu Vorbereitungsbeginn dabei. Das ist schon mal gut
-
Da fragt man sich, ob Prtajin jetzt die 1B-Lösung zu Emreli ist oder ob Emreli nur das Ablenkungsmanöver zu Prtajin war oder ob Emreli auch noch kommt
Wir brauchen defintiv noch einen zweiten Stürmer im Regal "Emreli".
Ein Kownacki oder Futkeu würde auch in diese Kategorie fallen.
Ich hoffe nur, dass Transfers wie Wekesser, Gyamerah uns dieses Mal erspart bleiben.
Wenn ich nur lese, wir haben/hatten Interesse an Schleimer von Nürnberg
Da muss ich mich doch fragen, was hat der Club aus Nürnberg gegen uns in der Hand dass die uns jedes Jahr ihre Bankdrücker und schlechtesten Spieler andrehen und wir dann meist sogar noch ne ordentliche Ablöse zahlen
Gibt noch einige Baustellen, hier einige Vorschläge (bezogen auf den deutschen Markt, da wir vermehrt nur Spieler aus den deutschen Ligen holen)
8er (Sollte uns Kaloc verlassen dann bräuchte man hier eher zwei statt einen Neuen), Sahin und Fellhauer von Elversberg würden mir hier gut gefallen als junge entwicklungsfähige Alternative El-Faouzi von Aachen oder Tempelmann, da uns die Torgefahr (welche Tempelmann mitbringt) ausm Mittelfeld die letzte Saison so etwas abging.
IV: Götze wäre natürlich ein Traum, aber aufgrund seiner Verbundenheit zur Heimat eher schwierig zu realisieren
Verlaat von 1860 wäre auch so ein Spieler der vorangehen könnte und zudem torgefährlich ist
Bichsel von Saarbrücken (an ihm waren wir schonmal dran bevor er damals zu Freiburg ging), jung und mit Potential ihn mit Gewinn weiterzuverkaufen zudem der gewünschte Linksfuß, den Lieberknecht gefordert hat
Pfeifer (von Augsburg, war in der Rückrunde an Magdeburg ausgeliehen) tragende Säule damals beim Aufstieg mit Darmstadt unter Lieberknecht, könnte mir vorstellen dass ihn Lieberknecht wieder auf dieses Level bringt, wie Bichsel ebenfalls Linksfuß, gerüchteweise waren wir mal an ihm interessiert und sollen nun erneut interessiert sein (vermute da sich andere IV Optionen zerschlagen haben)
LV: Oppie von Bielefeld (Verteidiger mit ordentlich Vorwärtsdrang und ebenfalls noch in einem entwicklungsfähigen Alter)
RV: Eitschberger von Essen (falls man noch einen "Herausforderer" zu Asta sucht, jedoch war er nur von der Hertha ausgeliehen und ist dort wohl eingeplant, daher eher schwierig zu realisieren) oder bei der SGE anfragen ob sie uns Baum für ein Jahr ausleihen, Baum könnte ich mir sehr gut auch eine Reihe vor Asta vorstellen.
RA: Lemmer von Dresden (gerüchteweise sind wir schon länger an ihm interessiert, würde mir sehr gut gefallen)
LA: Guttau von 1860 (auch an ihm sind wir wohl auch dran (gewesen?)
-
Baum ist glaub ich ein Regal zu hoch. Der könnte eher zu Werder gehen.
Die anderen Namen würden mir auch gefallen, wobei ich bei Verlaat nicht weiß, ob der für die 2.Liga gut genug ist.
Vielleicht kommt ja auch ein alter Spezi von Lieberknecht, einer wie Skarke, der mit ihm ne gute Zeit hatte und bei Union verzichtbar wäre… -
Baum ist glaub ich ein Regal zu hoch. Der könnte eher zu Werder gehen.
Die anderen Namen würden mir auch gefallen, wobei ich bei Verlaat nicht weiß, ob der für die 2.Liga gut genug ist.
Vielleicht kommt ja auch ein alter Spezi von Lieberknecht, einer wie Skarke, der mit ihm ne gute Zeit hatte und bei Union verzichtbar wäre…Verlaat zählt seit Jahren zu den besten IV der 3. Liga, glaube schlechter als ein Heuer oder Elvedi wäre er nicht zumal er auch diese Galligkeit mitbringt die es auf dier Position braucht und ein Führungsspieler ist (Solche Leute brauchst du in deiner Mannschaft), da er schon 29 ist wäre es für ihn wohl auch die letzte Chance sich (erneut) in der 2.Liga zu beweisen nachdem er bei Sandhausen damals nur ein knappes Jahr in der 2.Liga gekickt hat (in seinem zweiten Jahr dort hat er fast nicht gespielt).
Mit einem Skarke könnte ich auch gut leben
-
-
Verlaat gute Gene
-
Wir brauchen defintiv noch einen zweiten Stürmer im Regal "Emreli".
Ein Kownacki oder Futkeu würde auch in diese Kategorie fallen.
Ich hoffe nur, dass Transfers wie Wekesser, Gyamerah uns dieses Mal erspart bleiben.
Wenn ich nur lese, wir haben/hatten Interesse an Schleimer von Nürnberg
Da muss ich mich doch fragen, was hat der Club aus Nürnberg gegen uns in der Hand dass die uns jedes Jahr ihre Bankdrücker und schlechtesten Spieler andrehen und wir dann meist sogar noch ne ordentliche Ablöse zahlen
Gibt noch einige Baustellen, hier einige Vorschläge (bezogen auf den deutschen Markt, da wir vermehrt nur Spieler aus den deutschen Ligen holen)
8er (Sollte uns Kaloc verlassen dann bräuchte man hier eher zwei statt einen Neuen), Sahin und Fellhauer von Elversberg würden mir hier gut gefallen als junge entwicklungsfähige Alternative El-Faouzi von Aachen oder Tempelmann, da uns die Torgefahr (welche Tempelmann mitbringt) ausm Mittelfeld die letzte Saison so etwas abging.
IV: Götze wäre natürlich ein Traum, aber aufgrund seiner Verbundenheit zur Heimat eher schwierig zu realisieren
Verlaat von 1860 wäre auch so ein Spieler der vorangehen könnte und zudem torgefährlich ist
Bichsel von Saarbrücken (an ihm waren wir schonmal dran bevor er damals zu Freiburg ging), jung und mit Potential ihn mit Gewinn weiterzuverkaufen zudem der gewünschte Linksfuß, den Lieberknecht gefordert hat
Pfeifer (von Augsburg, war in der Rückrunde an Magdeburg ausgeliehen) tragende Säule damals beim Aufstieg mit Darmstadt unter Lieberknecht, könnte mir vorstellen dass ihn Lieberknecht wieder auf dieses Level bringt, wie Bichsel ebenfalls Linksfuß, gerüchteweise waren wir mal an ihm interessiert und sollen nun erneut interessiert sein (vermute da sich andere IV Optionen zerschlagen haben)
LV: Oppie von Bielefeld (Verteidiger mit ordentlich Vorwärtsdrang und ebenfalls noch in einem entwicklungsfähigen Alter)
RV: Eitschberger von Essen (falls man noch einen "Herausforderer" zu Asta sucht, jedoch war er nur von der Hertha ausgeliehen und ist dort wohl eingeplant, daher eher schwierig zu realisieren) oder bei der SGE anfragen ob sie uns Baum für ein Jahr ausleihen, Baum könnte ich mir sehr gut auch eine Reihe vor Asta vorstellen.
RA: Lemmer von Dresden (gerüchteweise sind wir schon länger an ihm interessiert, würde mir sehr gut gefallen)
LA: Guttau von 1860 (auch an ihm sind wir wohl auch dran (gewesen?)
Definitiv interessante Namen dabei…Sahin und Fellhauer habe in der letzten Saison natürlich überzeugt. Aber ob die Elv nach Abgang von Trainer und schon einigen Leistungsträgern noch mehr Säulen abgeben…fraglich
Bei Tempelmann habe ich (leider) gelesen, dass S04 und Braunschweig wohl vor der Einigung stehen!
IV mit starkem linken Fuß finde ich richtig wichtig, da das zum einen Lieberknecht möchte und zum anderen unser Spielaufbau von allen IVs in den letzten Jahren teilweise echt sehr schwer anzuschauen und einfältig war. Sirch explizit ausgenommen!! -
IV mit starkem linken Fuß und gutem Spielaufbau dann vielleicht Patric Pfeiffer
-
Bichsel finde ich eine sehr gute Idee!
-
Zimmer und Zuck werden den Altersschnitt der U21 nächstes Jahr ganz schön nach oben ziehen
-
Zimmer und Zuck werden den Altersschnitt der U21 nächstes Jahr ganz schön nach oben ziehen
Aber vielleicht genau die Bausteine, die gefehlt haben, um beim nächsten Mal auch mit schlechter Spielplan-Konstellation in Friedberg an eine Aufstiegschance zu glauben.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!