So rein in den Elch! Pegasus fliegt uns jetzt nach Katzenhaar
Beiträge von ALE80
-
-
Das wird spannend - stimmt Southgate's Ansage, dass man Elfmeter lernen kann?
-
hat Rebic nicht auch mal in Leipzig gespielt?
stimmt (leider) - war dahin mal ausgeliehen meine ich und hat ein paar Spiele gemacht
-
Spanien's Leistung bei dieser WM war nur minimal besser als die unsere - Ballbesitzfussball mit mangelnder offensiver Durchschlagskraft zahlt sich nicht mehr aus.
-
die russen sind stehend KO.
Puuuuh zum glück kann man in der VL nochmal einmal wechseln, kann mir nicht vorstellen wie die russen das spiel noch gewinnen können ausser im 11mGenau mein Tipp: Russland gewinnt nach Elfmetern. Wäre ein weiteres Indiz, dass der Ballbesitzfussball erstmal vorbei ist
-
Ob der Tod des Ballbesitzfussballs jetzt auch die Spanier ereilt?
Würde den Trend bestätigen
-
Hat beim Confed Cup jemand Erfahrungen mit den Tickets gemacht, die nur für in Russland als residents registierte Personen waren? Wahrscheinlich alles schwierig, weil man nicht nur das Ticket sondern auch die FanID braucht, oder? Preislich wäre das schon ein Riesenunterschied.
-
Hallo,
ich bin Arno, Exil-Pfälzer und Lautrer aus Berlin.
Fahr auch gerne zur Nationalmannschaft (erstes Turnier war WM 98 für ein paar Spiele, Höhepunkt bisher natürlich Brasilien 2014) und besuche auch abseits von Club und Nationalelf immer gerne interessante Fußballspiele im In- und Ausland.