Puuh eigentlich ne rote Karte gegen Fujita, sieht wohl jeder so außer der Schiri und Claudia Neumann
Ne, da sind nicht alle Parameter erfüllt, war kein Tritt mit hoher Intensität
Offene Sohle, über Knöchelhöhe da gabs schon für weitaus weniger rot…
Puuh eigentlich ne rote Karte gegen Fujita, sieht wohl jeder so außer der Schiri und Claudia Neumann
Ne, da sind nicht alle Parameter erfüllt, war kein Tritt mit hoher Intensität
Offene Sohle, über Knöchelhöhe da gabs schon für weitaus weniger rot…
Puuh eigentlich ne rote Karte gegen Fujita, sieht wohl jeder so außer der Schiri und Claudia Neumann ![]()
Dat schlimme ist, ganz grundsätzlich hat sie ja mit fast allem Recht. Aber sie überzeichnet und überspitzt und nervt so sehr, dass die eigentlich richtige Message untergeht.
edit:
Ich bleibe bei Samira. Die ist korrekt, Recht Integer und nicht auf den Kopf gefallen
Im Gegensatz z.B. zu Patrick oder Stephen (die nur am Lagerfeuer über Gil lästern aber Ariel nie den Rücken stärken bei Diskussionen mit Gil) hat sie den Mut Gil ihre Meinung ins Gesicht zu sagen.
Gil ist einfach nur bodenlos was er abzieht und wie er sich verhält... Auch dass Gil seine Kinder da mit reinzieht und seine Ex widerspricht ihm zeigt mir dass Gil in einer kompletten Parallelwelt lebt.
Zu Samira volle Zustimmung, die war schon zu Zeit beim Bachelor eine der wenigen die weiter gedacht hat als nur von der Wand zur Tapete...
Richmond Tachie wechselt zu uns, kann der Bruder was? Karriereweg und Statistiken sehen eher nach Quantität statt Qualität aus
Nach seinem Wechel zu uns hatte er ein starkes erstes Jahr und hat sehr gut mit Ache harmoniert, hatte auch großen Anteil daran dass wir es bis ins Pokalfinale gepackt haben... Danach hat er aber genauso stark nachgelassen und in letzter Zeit kam gar nichts mehr von ihm. Hatte im Januar wohl auch ein Angebot von Braunschweig aber es abgelehnt zu wechseln, obwohl zu dem Zeitpunkt ihm ein Wechsel schon nahegelegt wurde... In diesem Jahr stand er nicht einmal im Kader vlt. hat doch ein umbedenken beim ihm stattgefunden und daher nun der Wechsel.
Kurz vor Weihnachten konnte sich der FCM ja selbst ein Bild von ihm machen, als er in der Halbzeit eingewechselt wurde, sie müssen schon sehr überzeugt von ihm sein da er hier nicht gerade Eigenwerbung betrieben hat um es vorsichtig auszudrücken ![]()
Eigentlich bringt er sehr viele Anlagen mit um ein richtig guter Kicker zu werden aber bekommt seine PS nicht auf die Straße, wünsche ihm viel Erfolg (nur am 34. Spieltag nicht unbedingt ) und glaube der "Titz 2.0 aka Sander Fußball" könnte ihm entgegenkommen.![]()
Riera sein Abschiesspiel heute.
Er passt also schon mal perfekt zu uns.
Immerhin ist der DREI January vorbei ![]()
SGE-BVB 3:3
VfB - SGE 3:2
Bremen-SGE 3:3
SGE-Hoffenheim 1:3
SGE-Leverkusen 1:3
Gerade „Stunde danach“ nachgeschaut.
Thema „Ist die Erde rund oder eine Schreibe?“Die haben mit dem Bruder von Ariel gesprochen und er sagt auch, das die Erde eine Scheibe ist und Ariel das ernst geneibt hat. Angela hat extra nochmal nachgefragt.
Glaub die fährt die Katzenberger Schiene, so bleibt man im Gespräch…
Wie hieß nochmal ein Buch von der Katzenberger „sei schlau, stell dich dumm“.
Bei der Katzenberger hat es ja auch geklappt dass der ganze Clan plötzlich D Promis ist.
Von der Mutter angefangen, zu Peter bis zur (Halb) Schwester die ja auch mal im Dschungel war und sogar gewonnen hat ![]()
Vantheman gute Einordnung des ganzen. Das einzige was ich nicht Teile, ist die Schelte gegen Aytekin. Klar, war nicht sein bester Tag, aber wegen dem Schiri verlierst du dieses Spiel nicht.
Hab doch gar nicht geschrieben dass ich die „Schuld“ bei Aytekin sehe… Laut Regelwerk ist die rote Karte (da kein ballorientiertes Foul) und der Elfmeter nunmal korrekt, Robinson stellt sich einfach blöd an bei der Situation. Selbst wenn Aytekin „nur“ gelb gibt fliegt Robinson mit gelb-rot vom Platz.
Ging mir vielmehr um diese minutenlange Überprüfung der Szene und den Kommentar von Aytekin zum VAR und dass ich den Eindruck hatte bei 50/50 Szenen entschied er oft gegen uns.
Ich möchte gar nicht auf den Elfmeter und die rote Karte eingehen ich fand heute hat er in vielen 50/50 Situationen gegen uns entschieden..
Viel mehr verlierst du das Spiel, weil dein Trainer einfach taktisch komplett limitiert ist und überhaupt kein Interesse hat Fußball zu spielen.
Elversberg war perfekt auf unser hohes anrennen eingestellt und hat die offenen Räume sehr gut genutzt. Als wir gemerkt haben, dass wir hinten offen stehen wie ein Scheunentor, haben wir uns wieder hinten rein gestellt und jeden Ball willenlos nach vorne gebolzt. Das hat einfach nix mit einer Spitzenmannschaft zu tun.
Dank des Trainers bist du letztlich im Mittelmaß der Liga angekommen. Der Anspruch, der von ihm selbst formuliert wurde, ist ein absolutes Hirngespinst und passt überhaupt nicht zu dem, was die Mannschaft immer wieder zeigt. Selbst wenn du mal ein gutes Spiel machst, schaffst du es nicht das Spiel zu ziehen und bekommst dumme Gegentore, meistens aufgrund von individuellen Fehlern. Aus meiner Sicht, einfach ein Qualitätsproblem auf der Trainerposition.
Hab es doch fast genauso geschrieben dass er sich gestern taktisch komplett verzockt hat, auch die inviduellen Fehler habe ich angesprochen.
Für individuelle Fehler/Aussetzer kann Lieberknecht nichts.
Von einer attraktiven Spielweise kann man sich übrigens nichts kaufen, Schalke steht auf Platz 1 und niemand weiß warum. Einen attraktiven Fußball spielen die nicht. Die murmeln vorne oft einen rein und hinten haben sie Karius und ein Abwehrbollwerk.
Dass Lieberknecht leider oft wenig taktische Mittel hat wenn es nicht läuft, da gebe ich dir Recht.
Lieberknecht hat sich heute leider mit seiner Aufstellung massiv verzockt... Halbräume immer wieder offen, Außenverteidiger kaum eingebunden ins Spiel und dieses System mit zwei Stürmern und dahinter zwei 10ern und Robinson als einzelnen 6er der dann auch noch als "Kettenhund" für Conté abgestellt wird... Da war es doch absehbar dass es hier immer wieder offene Halbräume gibt, durch die Elversberg auch immer wieder gespielt hat. Beispielhaft die Szene wo Conté seelenruhig gefühlt vom Mittelkreis loslaufen konnte und unbedrängt zum Abschluss gekommen ist. Elversberg war uns heute (auch bei 11 gegen 11) taktisch und spielerisch überlegen so ehrlich muss man sein.
Das 1:2 kassieren wir leider viel zu einfach, Sirch sieht bei dem hohen Ball gar nicht gut aus (war heute eines seiner schlechtesten Spiel für uns glaub der ist im Kopf schon woanders, hat ziemlich rumgedruckst im Interview auf die Frage nach seiner Zukunft) und Gyamfi schaltet in der Mitte viel zu spät.
Danach war dann die Luft raus und man hat der Mannschaft angemerkt dass sie nicht mehr so wirklich dran glaub zumindest noch einen Punkt zu holen.
Leider sind die Einwechslungen heute auch komplett verpufft, Ein Kunze der von seinen Zwekämpfen lebt zieht bei gefühlt jedem zweiten Zweikampf zurück um sich keine 10. gelbe Karte abzuholen und Redondo einfach bodenlos heute, negatives Highlight wie er sich beim 1:3 anstellt
Bei solch einem Spiel würde ich mir dann auch mal einen Hofmeister wünschen der ist jung und kann befreit aufspielen, solche Spiele bringen ihn dann auch weiter als wenn er z.B. bei einem 3:0 in der 85ten reinkommt...
Noch ein kurzes Aytekin Highlight. Lautern hat mal in Gladbach gespielt in der Saison 2008. Wir haben zwei Platzverweise bekommen und in der Nachspielzeit durch Björn Runström den Ausgleich gemacht. Der ganze Gästeblock ist ausgeflippt und hat die Gladbacher Torhymne gesungen.
Auf der Rückfahrt haben Lautern Fans nackt auf der Theke im Burger King Rasthof getanzt und gefeiert als hätten wir grad die Meisterschaft gewonnen ![]()
Prtajin lt. Lieberknecht im Interview gerade mit Achillessehnenriss.
![]()
Bitter.
Da ist er mindestens 6 Monate außen vor ![]()
Kurz zum Spiel heute:
DJ Aytekin prüft eine Szene gefühlt 7 Minuten und fragt dann den VAR "Dann ist es auch rot,oder"? ![]()
Ich möchte gar nicht auf den Elfmeter und die rote Karte eingehen ich fand heute hat er in vielen 50/50 Situationen gegen uns entschieden.
2015 seine "Glanzleistung" in Düsseldorf ist übrigens nicht vergessen, da hat er einen kompletten Witz Elfer gegen uns in der 90ten gegeben...
Lieberknecht hat sich heute leider mit seiner Aufstellung massiv verzockt... Halbräume immer wieder offen, Außenverteidiger kaum eingebunden ins Spiel und dieses System mit zwei Stürmern und dahinter zwei 10ern und Robinson als einzelnen 6er der dann auch noch als "Kettenhund" für Conté abgestellt wird... Da war es doch absehbar dass es hier immer wieder offene Halbräume gibt, durch die Elversberg auch immer wieder gespielt hat. Beispielhaft die Szene wo Conté seelenruhig gefühlt vom Mittelkreis loslaufen konnte und unbedrängt zum Abschluss gekommen ist. Elversberg war uns heute (auch bei 11 gegen 11) taktisch und spielerisch überlegen so ehrlich muss man sein.
Das 1:2 kassieren wir leider viel zu einfach, Sirch sieht bei dem hohen Ball gar nicht gut aus (war heute eines seiner schlechtesten Spiel für uns glaub der ist im Kopf schon woanders, hat ziemlich rumgedruckst im Interview auf die Frage nach seiner Zukunft) und Gyamfi schaltet in der Mitte viel zu spät.
Danach war dann die Luft raus und man hat der Mannschaft angemerkt dass sie nicht mehr so wirklich dran glaub zumindest noch einen Punkt zu holen.
Leider sind die Einwechslungen heute auch komplett verpufft, Ein Kunze der von seinen Zwekämpfen lebt zieht bei gefühlt jedem zweiten Zweikampf zurück um sich keine 10. gelbe Karte abzuholen und Redondo einfach bodenlos heute, negatives Highlight wie er sich beim 1:3 anstellt ![]()
Bei solch einem Spiel würde ich mir dann auch mal einen Hofmeister wünschen der ist jung und kann befreit aufspielen, solche Spiele bringen ihn dann auch weiter als wenn er z.B. bei einem 3:0 in der 85ten reinkommt...
Schicht im Schacht.
Ich hoffe auch, dass sie noch die Kurve kriegen. War damals einfach beeindruckend und cool, wie der Auswärtsblock an einem Dezember-Freitagabend in Sandhausen gut gefüllt war.
Den Nudeltopf in Aue nicht zu vergessen ![]()
Wie sang Michael Holm "Dänen lügen nicht" oder so ![]()
![]()
Was die Prüfungen und das Gekreische angeht, geht mir Ariel auch auf die Nerven.
Aber wenigstens ist sie die einzige, die mal etwas versucht auf die unangenehmen Geschichten der Leute einzugehen. Kann doch nicht sein, dass Gil sich seine Welt zurecht lügen kann und das nur so abgenickt und akzeptiert wird. Von wegen Verschwiegenheitserklärung bla bla bla
Aber auch Eva geht mir mit ihrer super unehrlichen Freundlichkeit auf die Nerven, so aufgesetzt nur weil sie nicht rausfliegen wird
Eva hat diese "Ich kritisiere andere und bringe deren Erziehungs ins Spiel"-Karte übrigens schonmal in nem anderen Format gezogen und dann als sie darauf angesprochen wurde die Kinder bzw. Erziehung ausm Spiel zu lassen es wieder so dargestellt als sei sie mal wieder das Opfer und hätte die Kinder ja gar nicht ins Spiel gebracht.
Es gibt so einen "Incluencer" Sanijel Jakimovski, der postet immer solche "Hintergrund-Stories" gerade wenn man sonst die anderen Formate NICHT schaut (ich schaue z.B. nur den Dschungel, Bachelor bis vor paar Jahren noch
) ist es ganz cool hier mal Hintergründe zu erfahren.
Alleine über Eva und Ihre Männergeschichten..... ![]()
Zu Ariel: Klar ihre Art ist ziemlich nervenaufreibend aber ich habe lieber jemand der offen und ehrlich alles anspricht und auch mal unangenehme Themen anspricht. Stichwort Gil wo der Elefant im Raum steht oder dass sie Eva für ihr (verlogenes) Verhalten gegenüber Samira kritisiert hat. Sie sprich halt einfach nur aus was viele denken aber sich nicht trauen zu sagen. Und ganz ehrlich ohne Ariel wäre es doch auch sehr langweilig die bisherige Staffel 
Die Hexe geht mir so auf den Sack. Sie schafft es sogar, das man auf einmal Gil anfängt zu mögen.
Da muss aber schon sehr viel zusammenkommen, Mr. "Ich darf dazu nichts sagen" der die Unterlassungserklärung bzw. deren Inhalt wohl nicht richtig verstanden hat oder sie bewusst so auslegt um keine Auskunft geben und sich erklären zu müssen... Weiß ich jetzt nicht...
Geile Choreo in Stuttgart ![]()
Anscheinend spricht er ja kein Deutsch. Laut Kroesche kein Problem, weil in der Kabine eh Englisch (?) gesprochen wird. Finde ich spannend und sehe es anders. Bin da vielleicht altmodisch, aber wäre für mich KO-Kriterium. Auch im Hinblick auf Fans, Medien, etc.
Mich würde eher die fehlende Erfahrung "stören"... Außerhalb von Slowenien war er (als Cheftrainer!) bisher nur bei Bordeaux in der Ligue 2 nichtmal eine komplette Saison Trainer... Die Erfolge mit Ljubljana oder Celje in Slowenien würde ich nicht zu hoch bewerten, da in dieser Liga es eigentlich nur diese zwei Teams und Maribor gibt welche realistische Chancen auf den Pokalsieg oder die Meisterschaft haben...
Er soll wohl vom Typ eher jemand sein mit südländischem, hitzigen Temperament, glaube der könnte von seiner Art sehr gut zur Eintracht passen.
Habe gelesen Riera lässt einen offensiven Ansatz mit hohem Pressing spielen.... Also werden bei der wackeligen Abwehr auch weiterhin Tore garantiert sein und dann muss man einfach in Zukunft 4 Buden machen dann gewinnt man auch ![]()
Die Stunde danach ist auch immer interessant.
Aber was ist denn das für ein Vogel
Laut Google schonmal bei "Frauentausch" mitgemacht, ist das schon Real-Satire von RTL2 ?
By the way falls jemand ne Idee für die nächste Date Night mit Uschi benötigt:
Hier in Frankfurt (Main) gibts ein "Trash TV Taco Dinner". Habs mal auf Insta gesehen und sah ganz witzig aus ![]()
Ist dann ein Public Viewing von TV-Highlights wie Bachelor oder Love Island
und dazu gibts mexikanisches Essen/Fingerfood und Drinks dazu.
Dschungelcamp läuft zur Zeit auch ![]()
Alles anzeigenZum Glück schaue ich den ganzen Reality Mist nicht. Nur Dschungel.
Also nichts mitbekommen und ich kann nur das hier bewerten.
Das mit Samira und Eva habe ich erst ein oder zwei Tage vor dem Dschungel gehört.
Aber für mich ist der Haupttäter der Serkan, der wohl mit jedem rummacht.
Dass er Samira (laut ihrer Aussage) wohl mehrfach betrogen hat ist die eine Sache, die andere Sache ist jemand ne Freundschaft vorzuspielen und dann mit dem Mann der Freundin in die Kiste zu hüpfen, darum (und Evas verlogenes Verhalten danach) gehts ja Samira hauptsächlich. ![]()
Glaube Ariel ist die Gestörteste in 19 Jahren Dschungel
Bastian "I'm strong. I'm healthy. And FULL of energy" Yotta: Hold my beer ![]()
Eva hat jemand zum reden gebraucht (glaube es war der Geburtstag ihres Sohnes und vom Kindsvater gabs nichtmal eine Geburtstagsnachricht an dem Tag) und sich dann bei Serkan "ausgeheult" und dann sind die in der Kiste gelandet... Obwohl sie wusste dass er a) verheiratet ist und b) seine Frau hochschwanger ist.
Eva die selbst von ihrem Typen während der Schwangerschaft verlassen wurde zieht dann so was ab.... Zudem hat sie es auch nur publik gemacht dass sie was mit Serkan hatte um Publicity zu bekommen. Klar gehören da zwei dazu, aber diese Art von ihr verbunden mit Ihrer Nachricht an Samira nach dem Motto "wenn du jemand zum reden brauchst bin ich für dich da" zeigt einfach ihren Charakter...
Den hat sie damals auch gezeigt nachdem sie beim Bachelor nur zweite wurde und dann beim "Wiedersehen Special" nochmals explizit erwähnen musste dass sie mit dem Bachelor geschlafen hat, konnte es wohl nicht verkraften dass sie nur zweite wurde.