Respekt an ter Stegen, nachdem er in der spanischen Liga den Eindruck machte als sei er nach seiner längeren Verletzung noch nicht wieder topfit zeigt er heute eine sehr starke Leistung auch gegen Portugal hat er uns vor einer höheren Niederlage bewahrt.
Beiträge von Vantheman
-
-
Gerade auf Instagram auf einen Trikot-Verkäufer als Werbeanzeige hingewiesen worden. Abgelaufene Saison VfB-Trikots 24,99 Euro - denke das ist Betrug.
Bin nach Olympia 2024 auf eine ähnliche Anzeige reingefallen und dabei wurden meine Kreditkarten-Daten gestohlen.
Ist 24,99 Euro für ein Original-VfB-Trikot realistisch?
Einfach den Namen des Shops bei Google mit dem Zusatz „Erfahrungen“ eingeben dann hat man eigentlich schon n guten Ansatzpunkt.
Jedoch sind solche Werbeanzeigen auf FB oder Insta oft dubiose Shops. Meist reicht hier auch ein Blick auf die Seite (fehlendes Impressum, Zahlungen oft nur Überweisung oder Kreditkarte)
Die Trikots kommen für den Preis mit hoher Wahrscheinlichkeit aus Fernost…
Für 24,99€ kannst auch bei unseren Freunden aus China bestellen (und bezahlst weniger)
-
Highlight zum Abschluss
-
Müsste Russisch sein…
Russland müsste in den TOP 10 sein, würde eher auf französisch tippen
-
Der Zusatzjoker ist stark... Richtiger Nerd.
Auch mal ganz angenehm heute Zusatzjoker zu erleben die auch Ahnung haben und nicht einfach aufgestanden sind und dann keine Ahnung haben oder sagen Sie wissen es zu 60%
-
16.000€ Sportfrage geschenkt
-
Das wird für RTL ne billige Sendung...
Wobei bei der zweiten Kadidatin hätte man auch nochmals nachfragen müssen und es nicht direkt einloggen.
Sonst kommt doch auch oft die Nachfragen "Wollen Sie a/b/c/d einloggen"?
-
Was ist heute los? Zweite Kandidatin schon raus
-
Am Montag (02.06) geht’s übrigens weiter mit einem „Zockerspecial“ von 20.15 Uhr - 00.00 Uhr (mit der bekannten 20 minütigen Nachrichten-Unterbrechung um 22.15 Uhr)
-
https://m.bild.de/sport/fussball…facebook.com%2F
Kann ich mir gerade gar nicht vorstellen für die genannte Kohle. Dann müssten sie sehr überzeugt seinWar der beste 8er der Liga in der abgelaufenen Runde…
Martel als Absicherung auf der 6 dann hätte der Effzeh schon ein starkes zentrales Gerüst im Mittelfeld.
Wäre nach Ache der zweite Spieler bei dem ich ehrlich gesagt verwundert bin dass er (ohne despektierlich zu klingen) „nur“ nach Köln geht. Gerade Johannesson hätte ich mir auch gut in Mainz, Bremen, Stuttgart oder Gladbach vorstellen können.
Zumal es mit Bremen auch lose Gerüchte gab einen evtl Kownacki Deal mit Johannesson zu verrechnen.
-
Warum geht bei einer 4 minütigen Nachspielzeit der Torwart schon in der letzten Minute mit nach vorne? Warte doch bis 1 Minute vor Schluss bei der letzten Ecke/Freistoss…
-
Indirekt ermöglicht der Schiedsrichter das Tor
Vorteilsauslegung
Finde es aus neutraler Sicht gut, dass er es weiterlaufen lässt.
-
Schwach
Falscher Fred, der Saarbrücken Fred ist woanders
Glückwunsch an den VfB zum Pokalsieg
-
Schade, dass die Arminia die Gegentore in der 1. HZ leider ziemlich einfach gefressen hat durch individuelle Fehler.
Aber trotzdem ein starker Fight dass die Arminia sich nie aufgegeben hat und um ein Haar noch das 3:4 macht.
Eine starke Pokalsaison der Arminia und Respekt was die Fans in Berlin abgerissen haben, freue mich schon auf die Auswärtsfahrt nach Bielefeld in der kommenden Saison
Glückwünsch nach Stuttgart zum Pokalsieg
-
Stiller Man of the Match
-
Im Vergleich zum Spiel gestern war dies heute wieder sehr schwere Kost.
Verstehe gar nicht warum Saarbrücken von Beginn an so passiv war gegen einen Gegner der gerade aus einem 1:4 kommt und mit 64 Tore die zweitschlechteste Defensive der 2. Liga hat. Aber gut mit solch einer Angsthasentaktik kann man einen Gegner natürlich auch "wiederbeleben".
Alleine dass in der Halbzeit nicht umgestellt wurde. Wollte man sich ein 0:0 ermauern? Bezeichnend, dass man die ersten Wechsel auf Saarbrücker Seite macht nachdem es bereits 0:2 steht.
So ist die Messe nun schon fast gelesen (auch wenn das Beispiel Düsseldorf letzte Saison natürlich Mahnung genug sein sollte).
-
Beim Blick auf den Kader des FCK stellt sich für mich aktuell vor allem eine Frage:
Und was ist mit den auslaufenden Verträgen?
Beispielsweise Jean Zimmer – verlängert man nochmal mit ihm oder endet da im Sommer eine "Ära"?Gerade wurde die Verpflichtung von Simon Asta bekannt gegeben, der RV spielt und bestimmt nicht als Backup geholt wurde...
Ist ein polyvalenter Spieler der auch LV spielen kann, aber die abgelaufene Saison hat er ziemlich abgebaut, von seinen dynamischen Läufen war kaum noch was zu sehen, in Fürth sind viele nicht traurig dass er wechselt.
Hatte mir ehrlich gesagt eine andere Hausnummer gewünscht, Asta ist solide (wenn er wie in der abgelaufenen Saison spielt), kann aber auch anders. Gegen uns war er eigentlich immer einer der besten auf Fürther Seite. Hoffen wir dass er an seine alten Leistungen anknüpft und die Leistung in der abgelaufenen Saison u.a. der allgemeinen schlechten Performance der Fürther geschuldet war.
-
Es geht nicht darum die besten oder leistungsstärksten Spieler zu nominieren.
Hat er eigentlich vor der EM klar gesagt. Es geht darum den besten Kader zusammenzustellen wo jeder seine Rolle versteht. Und geade den Punkt Rolle hat er mtlw. so oft wiederholt, dass das eigentlich jeder so langsam verstehen sollte. Sonst hätte Hummels letzten Sommer auch keinen Urlaub gehabt.
In diesem Artikel vom März (https://www.kicker.de/nagelsmann-sen…1097773/artikel ) als es um Goretzka ging, hat Nagelsmann z.B. auch betont
"Der entscheidende Punkt ist sportliche Bewertung: Hat er es verdient oder nicht?"
Somit muss man sich als Bundestrainer nunmal die Frage gefallen lassen warum man (gerade auch nach dem Ausfall von Kleindienst) einen Burkardt nicht nominiert? Nochmals er ist der erfolgsreichste deutsche Stürmer der Bundesliga. Eine Nominerung von Undav (letzte 20 Pflichtspiele für den VfB 3 Treffer) und von Füllkrug (ca. 5 Monate über die gesamte Saison ausgefallen, 715 Minuten diese Saison gespielt (nicht einmal 8 Spiele über 90 Minuten) 3 Saisontore) sind unter diesem Aspekt "Verdient oder nicht" irgendwie schwer mit Argumenten zu begründen. Zumal ich auch nicht glaube, dass ein Burkardt irgendwelche Ansprüche stellen würde und seine Rolle (als vermeintlicher Joker) nicht verstehen würde. Der Vergleich mit einem Hummels (Weltmeister, über 75 Länderspiele, zum Zeitpunkt der EM bereits 35) ist ein Äpfel/Birnen Vergleich.
Und ja ein Füllkrug hat immer noch eine richtig starke Quote im DFB Team und ist ein anderer Spielertyp als ein Woltemade und bringt ein anderes Element ins Spiel ein (Stichwort Kopfballstärke) aber dass man dann Füllkrug UND Undav nominiert (Aspekt "Verdient oder nicht") erschließt sich mir nicht.
Aber wahrscheinlich hat er was gegen die Spieler aus Mainz, ein Paul Nebel hätte es auch eher verdient als ein Tom Bischof auf Hoffenheim.
Oder ein Zentner hätte man einem ter Stegen vorziehen können, der bei Barcelona zur Zeit (nach seiner Verletzung) eh noch nicht wieder richtig rund läuft, auch wenn Nagelsmann betonte ter Stegen sei "topfit"
Solche Nominierungen als oft nach Namen nominiert wurde und der Leistungsgedanke oft nicht erstes Kriterium war, waren der Anfang vom Ende von Jogi Löw, dies sollte Nagelsmann bei der nächsten Nominierung bedenken
-
"Ja dieses eine Spiel diese Woche war echt heftig, stand 0:2 zur Halbzeit und ging dann 2:3 aus. Vor allem waren die Tore auch richtig gut rausgespielt, richtig starkes Spiel ging hin und her.
Krass. Und wer hat die Europa League gewonnen? Man United oder Tottenham?
Es war das Relegationsspiel zur Bundesliga zwischen Heidenheim und Elversberg, Europa League war ein langweiliges 1:0 für Tottenham"
-
Dieses 1:0 für Elversberg ist sinnbildlich für (viele) Tore von Elversberg in dieser Saison, viele nennen es auch "Elversberg-Tiki-Taka".
Sehr stark herausgespielt
Spielt den selben Song nochmal! Alles klar den selben Song nochmal
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.