und was ist vor ort bis jetzt DER hit?
Mon Amour
Der ist aber auch sehr sehr geil
Die Version von Tobee find ich sogar noch besser ![]()
und was ist vor ort bis jetzt DER hit?
Mon Amour
Der ist aber auch sehr sehr geil
Die Version von Tobee find ich sogar noch besser ![]()
Jetzt hilft er ihr auch noch.
Ich dachte er wollte sie los werden
Vlt ne Abwandlung vom Stockholm Syndrom bei Jauch? ![]()
Und jetzt kommt auch Göttingen 05 zur Hilfe,
ach nee ist vom Betze
Lautreeeeeeeeeeeeee
Schwester von Carlos Valderrama ![]()
Augen zumachen und man könnte meinen da spricht Spatzl
Kurpfälzisch und der Odenwälderisch (was die Kadidatin spricht) hören sich schon unterschiedlich an, auch wenn es sich für Leute von "außerhalb" vielleicht gleich anhört ![]()
Spiele mal den Klugscheisser
1950: Uruguay – Bolivien 8:0 -> Miguez
1962: Ungarn – Bulgarien 6:1 -> Albert
1974: Jugoslawien – Zaire 9:0 -> Bajević
Das Internet vergisst nichts.
Schon den Quizfragenfred entdeckt?
![]()
Also startet die Sendung heute mit der Millionenfrage?
Ja ![]()
Ex-Keeper Alexander Manninger tödlich verunglückt.
Ruhe in Frieden.![]()
Habe ihn (als ich noch ein kleiner Bub war) mal während eines Arsenal Trainingslagers kennengelernt.
Er nahm sich damals die Zeit mit den vielen (deutschen) Kindern vor Ort zu plaudern da viele noch kein englisch konnten und er als Österreicher natürlich (als einer der wenigen) kurz mit den Kindern sprechen konnte, auch mit Arsène Wenger habe ich damals kurz sprechen können, da er (wie viele ausm Elsass) auch deutsch kann. Tolles Erlebnis damals.
Servus Felix, willkommen bei Tooor
aus der Pfalz
Herzlich Willkommen bei Tooor Ramsi, coole Vorstellung ![]()
Als Werder Fan war dein Lieblingsspieler früher bestimmt Hany Ramzy,oder? ![]()
Alles anzeigenAlles anzeigen125.000€ Frage eben ein Klacks für jeden Tooorler
Spoiler anzeigen
Der Golfstaat Katar, der 2022 die Fußball-WM ausgerichtet hat, ist ungefähr ...?
A) fünfmal so groß wie Bayern
B) doppelt so groß wie NRW
C) so groß wie Hamburg
D) halb so groß wie Hessen
da irrst du dich
ich wette dass es überwiegende mehrheit nicht wusste
Im Deutschen TV während dieser WM wurde dieser Fakt seeeehr oft erwähnt. ![]()
125.000€ Frage eben ein Klacks für jeden Tooorler
Der Golfstaat Katar, der 2022 die Fußball-WM ausgerichtet hat, ist ungefähr ...?
A) fünfmal so groß wie Bayern
B) doppelt so groß wie NRW
C) so groß wie Hamburg
D) halb so groß wie Hessen
Meiner persönlichen Meinung nach ist die Bezeichnung „Trottel“ dafür noch weit untertrieben.
Da ich mir auch vorstellen kann, dass an den Behauptungen etwas dran ist, lässt mich wirklich nur sprachlos zurück…
Externer Inhalt www.instagram.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ich dachte schon du meinst Colin Fernandez. Aber das sind wirklich harte Vorwürfe...
Vor allem was geht in einem vor, sich als seine eigene Frau auszugeben und mit anderen Männern zu chatten und dann noch Fake Videos von ihr zu erstellen und diese auf gewissen Plattformen hochladen ![]()
![]()
Natürlich gilt auch hier die Unschuldsvermutung aber sollten die Vorwürfe stimmen schon eine heftige Nummer.
Alles anzeigenAlles anzeigenAlles anzeigenAlles anzeigenAlles anzeigenFrage in die Runde:
Wie wird denn der Telefonjoker überwacht?
KI beantwortet jede Frage ja quasi schon kurz nach dem „Vorlesen“?
Sorry falls schon mal beantwortet wurde.
Schönen Abendmeines wissens gar nicht
Danke - KI sagt was ähnliches - die Redaktion achtet nur auf Geräusche im Hintergrund, wie Tipp oder Tastaturgeräusche…..
Dann kann man ja quasi nur auf die Ehrlichkeit der Joker bzw. Kandidaten hoffen…..
Manche Telefonjoker sind auch wirklich schlechte "Schauspieler"... Da wird die Frage vorgelesen 20 Sekunden kommt nix und dann 2 Sekunden vor Ablauf der 30 Sekunden Frist "Es ist zu 100% B" oder "Ganz sicher B"
Da liegt der Verdacht schon nahe, dass nebenbei kurz die KI gefragt oder gegoogelt wurde...
Ich habe das heute mal getestet - geht völlig geräuschlos mit Spracherkennung……
Da muss RTL leider eine Verbesserung einführen - FaceTime z.B.
Glaub die Telefonjoker müssten jedoch vorher auch etwas unterschreiben, dass sie auf technische Hilfsmittel verzichten, meine ich habe da mal irgendwas diesbezüglich gelesen... Aber klar ein Nachweis wird schwer wenn z.B. mein Arbeitskollege bei mir auf der Couch sitzt und es dann auf seinem Handy/Laptop eintippt. WWM läuft halt nun schon seit 27 Jahren als der Telefonjoker eingeführt wurde hat man soetwas naütrlich nicht miteinberechnet, dass es technische Hilfsmittel gibt die einem in wenigen Sekunden die richtige Lösung präsentieren.
Alles anzeigenAlles anzeigenAlles anzeigenFrage in die Runde:
Wie wird denn der Telefonjoker überwacht?
KI beantwortet jede Frage ja quasi schon kurz nach dem „Vorlesen“?
Sorry falls schon mal beantwortet wurde.
Schönen Abendmeines wissens gar nicht
Danke - KI sagt was ähnliches - die Redaktion achtet nur auf Geräusche im Hintergrund, wie Tipp oder Tastaturgeräusche…..
Dann kann man ja quasi nur auf die Ehrlichkeit der Joker bzw. Kandidaten hoffen…..
Manche Telefonjoker sind auch wirklich schlechte "Schauspieler"... Da wird die Frage vorgelesen 20 Sekunden kommt nix und dann 2 Sekunden vor Ablauf der 30 Sekunden Frist "Es ist zu 100% B" oder "Ganz sicher B" ![]()
Da liegt der Verdacht schon nahe, dass nebenbei kurz die KI gefragt oder gegoogelt wurde...
Wahnsinn, Vantheman!
Ja, das war wirklich ein schönes Spiel.
Geht's Dir gut? Lautern hat ja gewonnen.
Grüße Torti
Ja, war ein tolles Erlebnis und Spiel damals ![]()
Konnte den FCK Sieg heute aus gesundheitlichen Gründen leider nicht aufm Betze miterleben, aber ansonsten soweit alles gut.
Hoffe bei dir im Siegerland auch. Auf einen guten Start und hoffe wir sehen uns bei dem ein oder anderen Tooor Treffen ![]()
Servus Torti, Willkommen bei Tooor, kennen uns von der EM 2024 (Spanien - Georgien) ![]()
Servus aus der Pfalz ![]()
Lautreeeeeeeeeee ![]()
Grüße aus der Pfalz in die Pfalz und willkommen bei Tooor ![]()
![]()
Willkommen und Grüße nach Bauschlott, bei meiner Ausbildung vor paar Jahren in KA war sogar eine aus Bauschlott dabei.
Kleine Welt ![]()
![]()