In 2 Tagen werden wir es wissen.
Egal wer es wird, derjenige bekommt ne Mammutaufgabe.
Eintracht Frankfurt
-
-
Die Abwehr ist zwar aktuell mehr als wackelig aber es gibt sicher schlimmere Jobs als Trainer bei der Eintracht.
Das Team hat genug Potential um den turnaround zu schaffen.
-
Wenn Albert Riera Frankfurt-Trainer wird, scheint es jedenfall schon mal ein spannender Typ zu sein. War als Spieler bei RCD Mallorca, Girondins Bordeaux, Espanyol Barcelona, Manchester City, FC Liverpool, Olympiacos, Galatasaray, Watford, Udinese, NK Zavrc, FC Koper und dann jetzt als Cheftrainer von NK Olimpija Ljubljana, Girondins Bordeaux und NK Celje außerdem Co-Trainer bei Galatasaray ... hat auf jedenfall schon mal ein bisschen was erlebt in seiner Karriere.
Externer Inhalt x.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Anscheinend spricht er ja kein Deutsch. Laut Kroesche kein Problem, weil in der Kabine eh Englisch (?) gesprochen wird. Finde ich spannend und sehe es anders. Bin da vielleicht altmodisch, aber wäre für mich KO-Kriterium. Auch im Hinblick auf Fans, Medien, etc.
-
Hoffentlich bekommt Timmy Chandler nochmal ein paar Minuten in der Champions League
-
Anscheinend spricht er ja kein Deutsch. Laut Kroesche kein Problem, weil in der Kabine eh Englisch (?) gesprochen wird. Finde ich spannend und sehe es anders. Bin da vielleicht altmodisch, aber wäre für mich KO-Kriterium. Auch im Hinblick auf Fans, Medien, etc.
Mich würde eher die fehlende Erfahrung "stören"... Außerhalb von Slowenien war er (als Cheftrainer!) bisher nur bei Bordeaux in der Ligue 2 nichtmal eine komplette Saison Trainer... Die Erfolge mit Ljubljana oder Celje in Slowenien würde ich nicht zu hoch bewerten, da in dieser Liga es eigentlich nur diese zwei Teams und Maribor gibt welche realistische Chancen auf den Pokalsieg oder die Meisterschaft haben...
Er soll wohl vom Typ eher jemand sein mit südländischem, hitzigen Temperament, glaube der könnte von seiner Art sehr gut zur Eintracht passen.
Habe gelesen Riera lässt einen offensiven Ansatz mit hohem Pressing spielen.... Also werden bei der wackeligen Abwehr auch weiterhin Tore garantiert sein und dann muss man einfach in Zukunft 4 Buden machen dann gewinnt man auch

-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!