1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. Vantheman
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von Vantheman

• McDonalds Preise wie zu alten Zeiten

• Vantheman
    • 5. März 2026 um 19:02
    Zitat von KickerKingdom

Hoffe die Aktion wurde nicht beendet :ciao: Kann aktuell weder einen Countdown noch das Game in der App finden. Außerdem ist hier ein anderer Aktionscoupon hinterlegt als angekündigt. Bei wem noch?

Bei Mydealz hat jemand geschrieben, dass die 50% Aktion heute wohl entfällt (Auskunft McDonalds Gästeservice) es aber morgen damit weitergehen soll!

• Zeigt her eure Bar/Bierkeller/Partyraum

• Vantheman
    • 5. März 2026 um 14:22

Partykeller? Das Ding ist riesig. In München würde man daraus ne 5er WG machen und pro Bewohner 1000€ kalt nehmen :mrgreen:

Cooler Keller auf jeden Fall :daumen:

• McDonalds Preise wie zu alten Zeiten

• Vantheman
    • 4. März 2026 um 19:46

Darauf achten, dass nicht jede Filiale alle "Aktionsprodukte" anbietet, den Chicken Big Mac gibts z.B. am Hbf Mannheim NICHT.

Bei mir kam Montag eine Fehlermeldung als ich den Gutschein zu "MyCode" hinzufügen wollte, es stand irgendwas da von "Nicht zur gewählten Uhrzeit verfügbar" (obwohl es 13.00 Uhr war), dies sollte wohl die Fehlermeldung sein, dass es dieses Produkt in der ausgewählten Filiale nicht gibt, daher vorab das Produkt zu "MyCode" hinzufügen und schauen ob es funktioniert und keine Fehlermeldung kommt :winke:

• "ein grosser ist von uns gegangen und keiner hat es gemerkt" XYZ

• Vantheman
    • 4. März 2026 um 19:22

Unvergessen seine Paraden bei der UEFA Cup Saison 2001 als es für den FCK bis ins Halbfinale ging.

Ein sehr feiner Mensch, auch außerhalb des Platzes.

Hier eines seiner letzten Interviews

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ruhe in Frieden Schorsch :ciao:

• Erfahrungen mit SB-Kassen im Supermarkt

• Vantheman
    • 24. Februar 2026 um 14:07
    Zitat von rob077
    Zitat von Vantheman
    Zitat von KickerKingdom

Wie sind eure Erfahrungen bei SB-Kassen? Wurdet ihr schon mal für eine Stichprobe rausgefischt? Habt ihr schon mal versehentlich falsch gescannt?

Hier mal ein fiktives Beispiel:

Stellt euch vor ihr geht einkaufen und ihr kauft Äpfel und seid in Eile. Ihr wiegt die Äpfel ordnungsgemäß aber wählt statt der Sorte Elstar die Sorte Gala aus. Die von euch eingegebene Sorte ist um 10ct günstiger als die Äpfel die ihr tatsächlich kauft. Ein Ladendetektiv merkt das und macht bei euch eine Stichprobe. Als Strafe droht euch jetzt lebenslanges Hausverbot und 100€ Strafe. Keine Ahnung ob es auch noch einen Eintrag im Führungszeugnis gibt und ihr somit als vorbestraft geltet.

Aber ist das nicht alles etwas übertrieben? Ich meine wenn ich vorsätzlich Ware nicht oder falsch einscanne dann ist das was anderes. Aber kann man von mir als Kunde wirklich verlangen das ich jede Apfelsorte erkenne? Klar man kann auch Personal fragen. Aber das ist meistens auch nicht greifbar. Habe mal um eine flasche Bier an der SB-Kasse zu kaufen (Altersfreigabe!) über ne halbe Stunde gewartet. Erst als ich beim Supermarkt angerufen habe kam dann schließlich ein Mitarbeiter. Irgendwo mache ich doch auch die Arbeit von Mitarbeitern und der Supermarkt spart sich Personalkosten. Muss aber dann widerum genug Personal bereithalten wie Ladendetektive oder auch Mitarbeiter die beim scannen helfen. Das macht doch alles gar keinen Sinn.

Damit nicht jeder der vlt. mal eine "Jugendsünde" begangen hat direkt mit solch einem Makel leben muss gibts im deutschen Rechtssystem "zum Glück" eine deutliche höhere Hürde um als vorbestraft zu gelten. Hier muss man schon zu einer Freiheitsstrafe von mindestens 3 Monaten oder zur einer Geldstrafte über 90 Tagessätzen verurteilt werden um als vorbestraft zu gelten.

Wahrscheinlich ist diese "du bist dann vorbestraft" Geschichte eine Mär von einem Laden-Detektiv um jemanden einzuschüchtern....

Die Konsequenzen eines solchen Falles sind wie von dir geschildert meistens Hausverbot und eine "Vertragsstafe" meist um die 100€ die man zahlen muss, bei deinem geschilderten Fall wäre es jedoch sehr verwunderlich wenn man hier auf diese Konsequenzen seitens des Marktes bestehen würde, zumal man hier immer noch auf einen technischen Defekt der Waage verweisen könnte, zumal man ja auch nicht kontrolliert ob man z.B. statt der 22 für die Sorte Elstar aus Versehen die 21 für die Sorte Gala gedrückt hat zumal der Preisunterschied so gering ist, dass es einem selbst auch nicht direkt auffallen müsste...

Alles anzeigen

äpfel kosten im supermarkt übrigen alle gleich viel :winke:

Alles anzeigen

Sag mir du gehst nie einkaufen ohne zu sagen du gehst nie einkaufen :winke:

• Erfahrungen mit SB-Kassen im Supermarkt

• Vantheman
    • 24. Februar 2026 um 13:55
    Zitat von KickerKingdom

Wie sind eure Erfahrungen bei SB-Kassen? Wurdet ihr schon mal für eine Stichprobe rausgefischt? Habt ihr schon mal versehentlich falsch gescannt?

Hier mal ein fiktives Beispiel:

Stellt euch vor ihr geht einkaufen und ihr kauft Äpfel und seid in Eile. Ihr wiegt die Äpfel ordnungsgemäß aber wählt statt der Sorte Elstar die Sorte Gala aus. Die von euch eingegebene Sorte ist um 10ct günstiger als die Äpfel die ihr tatsächlich kauft. Ein Ladendetektiv merkt das und macht bei euch eine Stichprobe. Als Strafe droht euch jetzt lebenslanges Hausverbot und 100€ Strafe. Keine Ahnung ob es auch noch einen Eintrag im Führungszeugnis gibt und ihr somit als vorbestraft geltet.

Aber ist das nicht alles etwas übertrieben? Ich meine wenn ich vorsätzlich Ware nicht oder falsch einscanne dann ist das was anderes. Aber kann man von mir als Kunde wirklich verlangen das ich jede Apfelsorte erkenne? Klar man kann auch Personal fragen. Aber das ist meistens auch nicht greifbar. Habe mal um eine flasche Bier an der SB-Kasse zu kaufen (Altersfreigabe!) über ne halbe Stunde gewartet. Erst als ich beim Supermarkt angerufen habe kam dann schließlich ein Mitarbeiter. Irgendwo mache ich doch auch die Arbeit von Mitarbeitern und der Supermarkt spart sich Personalkosten. Muss aber dann widerum genug Personal bereithalten wie Ladendetektive oder auch Mitarbeiter die beim scannen helfen. Das macht doch alles gar keinen Sinn.

Damit nicht jeder der vlt. mal eine "Jugendsünde" begangen hat direkt mit solch einem Makel leben muss gibts im deutschen Rechtssystem "zum Glück" eine deutliche höhere Hürde um als vorbestraft zu gelten. Hier muss man schon zu einer Freiheitsstrafe von mindestens 3 Monaten oder zur einer Geldstrafte über 90 Tagessätzen verurteilt werden um als vorbestraft zu gelten.

Wahrscheinlich ist diese "du bist dann vorbestraft" Geschichte eine Mär von einem Laden-Detektiv um jemanden einzuschüchtern....

Die Konsequenzen eines solchen Falles sind wie von dir geschildert meistens Hausverbot und eine "Vertragsstafe" meist um die 100€ die man zahlen muss, bei deinem geschilderten Fall wäre es jedoch sehr verwunderlich wenn man hier auf diese Konsequenzen seitens des Marktes bestehen würde, zumal man hier immer noch auf einen technischen Defekt der Waage verweisen könnte, zumal man ja auch nicht kontrolliert ob man z.B. statt der 22 für die Sorte Elstar aus Versehen die 21 für die Sorte Gala gedrückt hat zumal der Preisunterschied so gering ist, dass es einem selbst auch nicht direkt auffallen müsste...

• (V) 1x Doppelzimmer A&O München Laim 06.03.-08.03.

• Vantheman
    • 21. Februar 2026 um 11:18
    Zitat von luki94
    Zitat von Pat.B.

Ich hätte ein paar Leut die zu Besuch kommen an dem Wochenende und daher Interesse. Aber wirklich nur wenn du nicht mehr stornieren kannst und sonst niemand Interesse hat.

Dann machen wir das so. Kann es nicht mehr stornieren hab dafür einen Gutschein verwendet und meine Pläne für das Wochenende nach dem Freitagabendspiel hab sich geändert. Werde mich am Montag mal darum kümmern und mich dann nochmal per PN bei dir melden was ich für Daten brauche :winke:

Will nicht reingrätschen nur ein allgemeiner Hinweis: Man kann Buchungen bei A&O (die mit einem Gutschein getätigt wurden) auf einen anderen Termin (vorbehatlich der Verfügbarkeit) verlegen. Einfach per Mail an den Kundenservice wenden. Habe ich auch schon selbst so gemacht :winke:

• Was hört ihr gerade?

• Vantheman
    • 21. Februar 2026 um 08:26
    Zitat von Flingern1895

...Höre gerade die neuen Songs von U2. Von "American Obituary" und "Tears of Things" bin ich begeistert. Das Beste was sie seit 20 Jahren gemacht haben. Die Songs klingen frisch und viel besser als alles zuletzt. Der Rest ist auch gut und macht riesig Lust auf die hoffentlich neue Tour in 2027. :klatsch:

Eure Eindrücke roque  Toffi und alle anderen?

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Vor zwei Tage Yours eternally von der EP im Radio gehört, mein erster Gedanke war "Oh ein neuer Song von Coldplay" :mrgreen:

• Der "Wer wird Millionär?"-Fred

• Vantheman
    • 16. Februar 2026 um 19:17

Heute Abend 20.15 Uhr eine neue (3 stündige) Folge WWM :winke:

• NFL + Fantasy Football

• Vantheman
    • 9. Februar 2026 um 03:43

Komplett wild, die Hochzeit bei der Half-Time Show soll ECHT gewesen sein :mrgreen:

Das Paar hat wohl Bad Bunny zu seiner Hochzeit eingeladen und der meinte dann wohl so nach dem Motto "ihr könnt während meiner Half-Time Show heiraten" :lachen:

• NFL + Fantasy Football

• Vantheman
    • 9. Februar 2026 um 03:22
    Zitat von Panthera1909

das wird eh nicht mehr zu überbieten sein, kann auftreten wer will..

Externer Inhalt youtu.be

Kurz Offtopic: Musik aus Südamerika hat eh einen ganz speziellen Vibe, hier noch ein cooler Song den mir ein Kumpel (der mal in Brasilien gelebt hat) empfohlen hat von Zé Roberto :daumen:

• NFL + Fantasy Football

• Vantheman
    • 9. Februar 2026 um 02:51
    Zitat von Jonas_98

Optisch her fällt mir jetzt die letzten Jahre keine Show ein die mich so abgeholt hat wie diese, höchstens vielleicht SB48 mit Katy Perry.

Fand die Show auch sehr stark, auch wenn man kein spanisch spricht/versteht war die "Message" der Lieder trotzdem verständlich und hat einen guten Vibe vermittelt, dazu noch die "Easter Eggs" Lady Gaga, Ricky Martin, Jessica Alba :biggrin: und Pedro Pascal :beifall:

• NFL + Fantasy Football

• Vantheman
    • 9. Februar 2026 um 02:42
    Zitat von peksim

wer war der typ der gegen ende kurz gesungen ist? der war gut

Ricky Martin, kennt man doch noch von dem Kracher hier:

• Dschungelcamp Bla Bla Fred

• Vantheman
    • 8. Februar 2026 um 23:19
    Zitat von Panthera1909
    Zitat von Vantheman
    Zitat von Panthera1909
    Zitat von Just_FCBCGN

Haha.. allerdings ist Jan Köppen wirklich ein Musikproduzent

Klang jetzt aber nicht so als ob er Bock auf eine Zusammenarbeit mit ihm hat :huebscher:

Vielleicht planen sie ja eine neue Stadthymne für Leipzig? :mrgreen:

Oder für RB :winke:

Vielleicht erhofft sich RB nun Sympathiepunkte durch Dschungelkönig-Gil?

Man muss das Eisen schmieden, solange es heiß ist :huebscher:

• Vantheman
    • 8. Februar 2026 um 23:17
    Zitat von Panthera1909
    Zitat von Just_FCBCGN

Haha.. allerdings ist Jan Köppen wirklich ein Musikproduzent

Klang jetzt aber nicht so als ob er Bock auf eine Zusammenarbeit mit ihm hat :huebscher:

Vielleicht planen sie ja eine neue Stadthymne für Leipzig? :mrgreen:

• Vantheman
    • 8. Februar 2026 um 23:11
    Zitat von lokleipzig

Er lag wohl ab Tag 1 vorne bei den Anrufen :thefinger:

„Sie glauben, diese Geschichte ist wahr? Da muss ich Sie leider enttäuschen, sie ist frei erfunden.“

• Vantheman
    • 8. Februar 2026 um 23:09
    Zitat von Tobitobsen
    Zitat von KickerKingdom

Dirk würde sich im Grab umdrehen bei dem Ergebnis :ciao:

Warum?

Klar, Gil ist mit Sicherheit menschlich ein absolutes No-Go, aber in der Show -und nur darum geht es hier - hat er seine Sache gut gemacht. Alles was außerhalb des Dschungels passierte, interessiert halt nicht. Und eines sollte man ja mittlerweile in deutschen Landen kennen, das Publikum mag es so gar nicht bevormundet zu werden.

Naja man muss hier auf differenzieren es hat schon ein "Geschmäckle" dieser Sieg, es wurde ja auch schon hier erwähnt:

Zitat von derhubbe

...Für mich stinkt das schon alles bis zum Himmel.

Das Image des Sängers ist am Boden, Halbbruder bei RTL, Verletzung im Camp nach fragwürdigem Unfall, Held kommt zurück....

Sieht so aus als wird man als Zuschauer manipuliert.

Seine Verletzung die erst ein "Schleudertrauma" war und dann auf einmal eine Gehirnerschütterung, RTL hat daraus ein Drama konstruiert als hätte er sich hier eine ernsthafte, schlimme (!) Verletzung zugezogen...

Zudem gab es kaum Spitzen der Moderatoren gegen Gil, bei anderen wurde sich nicht zurückgehalten nur bei Gil, obwohl es da ja mehr als genug Themen gab....

Auch die Stunde danach war gefühlt ein einziges "Ariel-Bashing" gegen Gil wurde sich auch da zurückgehalten...

Ich fand Gil auch nicht authentisch fand seine Art sehr gestellt und es hat so gewirkt, als hätte er nach einem Script gehandelt und komischerweise erst eine halbgare Entschuldigung ausgeprochen als er gemerkt hat er kommt wohl bei den Zuschauern ganz gut an...

• Vantheman
    • 8. Februar 2026 um 22:51

"Surprise" :huebscher:

• Vantheman
    • 8. Februar 2026 um 00:03
    Zitat von Tobitobsen

Die Stadtverwaltung Leipzig erließ folgendes Statement:

„Die Stadt nimmt die Entschuldigung zur Kenntnis. Aber es fällt schwer, sie zu akzeptieren. Es geht bei diesem Fall ja nicht um eine versehentlich missverständliche Aussage, sondern das Ziel war von Beginn an, mit einer Falschnachricht möglichst viel Aufmerksamkeit zu erreichen. Dass jemand dies mit dem sensiblen Thema Antisemitismus versucht, war bis dato nicht vorstellbar“

Passend dazu:

Gil sagte erst 2 Jahre nach dem "Skandal" auf Druck seiner Anwälte vor dem Langericht Leipzig die Wahrheit und was damals wirklich abgelaufen ist und hat in der Sendung von gestern (!) behauptet „Es wurde nachgewiesen, dass das Band nicht das Originalband ist. Es wurde nachgewiesen, dass von allen Kameraaufnahmen mehrere Sekunden gefehlt haben. Es gab einen Zeugen, der in der Schlange stand, den ich nicht kenne, der mehrfach ausgesagt hat, er hat den Davidstern gesehen."

Und natürlich ist ER wieder das Opfer... Wie immer die gleiche Schallplatte.

Sein Anwalt hat sich übrigens gestern noch geäußert dass zwar zwei Sekunden gefehlt haben, die jedoch KEINE Bedeutung haben, da die entscheidenden Sekunden NICHT gefehlt haben (wo der Hotel-Mitarbeiter laut erster Aussage von Gil ja die Aussage getroffen hätte er solle seinen Davidstern einpacken, was nachweislich nicht der Fall war!)

By the way hat er damit (mit den falschen Vorwürfen/Aussagen) gegen seine Unterlassungserklärung verstoßen... Die er von Anfang an wohl falsch verstanden hat. Diese besagt nämlich NICHT dass er nicht über den Vorfall sprechen darf, sondern dass er seine (falschen) Vorwürfe nicht mehr wiederholen darf...

Aber laut ihm wurde er ja auch freigesprochen „Ich bin nicht verurteilt. Ich bin nicht vorbestraft. Ich bin freigesprochen.“

Wie verblendet kann man eigentlich sein?

Ich nehme ihm diese halbgare Reue auch nicht ab, den bockt es doch nicht was er dem Hotel-Mitarbeiter damals angetan hat auch der gesamten jüdischen Gemeinde hat er mit seiner Aktion einen Bärendienst erwiesen und er checkt nicht dass er es immer nur noch schlimmer macht wenn er selbst jetzt noch nachweislich falsche Aussagen triftt aber er denkt sich wohl auch Bad PR is PR :ciao:

• Vantheman
    • 7. Februar 2026 um 23:37
    Zitat von Kago
    Zitat von Vantheman
    Zitat von lokleipzig

Gil im Finale, haben die alle Lack gesoffen:rolleyes:

Oliver Berben, der Halbbruder von Gil ist sehr einflussreich bei RTL... Aber bestimmt nur "Zufall" dass Gil noch immer dabei ist :huebscher:

Das ist schon ziemlich abwegig. Wenn man ein bisschen in sozial Media unterwegs ist, sieht man sehr breite Zustimmung für ihn.

Abwegig inwiefern? Einfach mal bisschen recherchieren :winke:

Andere sehen es ja ähnlich, hier ganz gut zusammengefasst....

Zitat von derhubbe

Ich hab jetzt den Dschungel nicht groß verfolgt. Für mich stinkt das schon alles bis zum Himmel

Das Image des Sängers ist am Boden, Halbbruder bei RTL, Verletzung im Camp nach fragwürdigem Unfall, Held kommt zurück....

Sieht so aus als wiird man als Zuschauer manipuliert.

Klar kann man sagen jeder hat ne 2. Chance verdient, find ich auch, aber ich weiß nicht ob es in dieser Form sein muss.

Aber natürlich von mir, als nicht Dschungelexperte, nur ne Vermutung.

Ist doch auch klar, dass z.B. eine Ariel sehr lange dabei war die hat für "Krawall" und Gesprächsstoff gesorgt, Gil durch seine Art mit der Sache umzugehen und sein "Ich darf zu der Sache nichts sagen" Mantra genauso....

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• Miles-and-more

wumpl 10. September 2026 um 23:31
  • Tennis-Fred

wumpl 10. September 2026 um 23:30
  • Champions League 26-27

Flosse1909 10. September 2026 um 23:23
  • Hallo ersma… ;)

Frank_HS 10. September 2026 um 23:18
  • (S) Bestellhilfe OASIS 2027 VVK

axwell 10. September 2026 um 23:02
  • Frauen WM 2027

ervilha 10. September 2026 um 22:59
  • Eishockey-WM 2027 in Düsseldorf/Mannheim

saschku 10. September 2026 um 22:09
  • (S) 4x Toten Hosen Konstanz 2027

domrum 10. September 2026 um 21:58
  • Tickets Wies'n/ Oktoberfest

Icke85 10. September 2026 um 21:45
  • Mitgliedschaften bei Vereinen der Premier League 2026/27

Kartograph 10. September 2026 um 21:42
  • NFL + Fantasy Football

peksim 10. September 2026 um 21:26
  • Vorstellung - Sven alias Kjelt_74

Sportallrounder85 10. September 2026 um 21:19
  • Bonjour Leude

Sportallrounder85 10. September 2026 um 21:17
  • Servus

K.B.89 10. September 2026 um 21:16
  • Spielplan/Spielball/Terminieru​ng - Bundesliga/2. Bundesliga - Saison 2026/2027

Krecker02 10. September 2026 um 20:47
  • Der Biete und Suche "Deutsche - Bahn - Sparfred" Aktionen und Gutscheine

bensin 10. September 2026 um 20:36
  • Accounts teilen für Sky Go / Sky Ticket / DAZN / Magenta Sport / NBA League Pass / NFL Game Pass / Netflix / Spotify usw.

jens1893 10. September 2026 um 20:35
  • Alles rund um die Regionalliga SÜD-WEST

F2dP 10. September 2026 um 20:26
  • [Sammelsuchfred] NFL Munich Game 2026 / Detroit Lions - New England Patriots am 15. November 2026

Danielel 10. September 2026 um 20:07
  • DFB-Pokal 2026/27

Rothose1887 10. September 2026 um 19:30

Heiße Themen

• (S) Bestellhilfe OASIS 2027 VVK

45 Antworten, 770 Zugriffe, Vor 12 Stunden
  • Sperre User Fabian17

40 Antworten, 4.233 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Bonjour Leude

34 Antworten, 649 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Bayern-Fans auf Deutschlandreise

0 Antworten, 134 Zugriffe, Vor 4 Stunden
  • (S) 4x Toten Hosen Konstanz 2027

0 Antworten, 16 Zugriffe, Vor einer Stunde
  • Hallo ersma… ;)

27 Antworten, 400 Zugriffe, Vor einem Tag
  • (B) Hotelzimmer in München während der Wiesn/Oktoberfest

0 Antworten, 154 Zugriffe, Vor 7 Stunden
  • Servus

23 Antworten, 383 Zugriffe, Vor einem Tag
  • (V) Kölner Haie gg Göteborg HEUTE

6 Antworten, 110 Zugriffe, Vor 13 Stunden
  • Hilfe Umfrage Masterarbeit - Thema Dynamic Pricing

14 Antworten, 375 Zugriffe, Vor einem Tag

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • effzeh
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • Leipzig
  • leverkusen
  • münchen
  • Paris
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • werder
  • Werder Bremen
  • WM

Benutzer online

• 147 Mitglieder und 6.977 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • 19Sakul96
  • 8Prozent
  • Augsburger
  • axwell
  • bamberger11
  • baracuda
  • BarneyGumble
  • bartman99999
  • bashman
  • BastiFantasti1983
  • Ben1986
  • Bernhard