Alles anzeigenAlles anzeigenErklär' mir bitte jemand, warum heute der Torwart der 2. Mannschaft spielt, die mitten im Aufstiegskampf ist und Sonntag spielt? Simoni? Spahic?
Dass ausgerechnet Alidou von dem Patzer profitiert passt natürlich auch wieder ins Bild
Die ganze Aufstellung heute war ein Rätsel.
Wie kann ich daheim gegen Braunschweig mit ACHT (plus TW) nominell defensiven Spielern starten?
Dazu Rasmussen und Kunze nach deren "Leistung" letzte Woche erneut aufstellen?
Auch warum man jedes Mal einem Redondo Spielzeit gibt der seit seiner Zehenverletzung nicht mal ansatzweise an seine früheren Leistungen anknüpfen konnte und dem mittlerweile komplett die Spitzigkeit und Schnelligkeit abgeht ist auch eines der vielen Rätsel.
Dieses Spiel heute hatte was von "Wir schenken die Saison ab", einfach bodenlos eine solche Leistung abzuliefern gerade auch im Hinblick auf die anderen Mannschaften die noch unten drin stehen.
Würde mich mittlerweile nicht wundern sollten wir noch vor Ende der Saison einen Trainerwechsel vornehmen. TL wirkt leider mehr und mehr überfragt und seine wirren Aufstellungen tun ihr übriges, dazu der Auftritt auf den Pressekonferenz letzte Woche in Kiel, da läuft leider vieles zur Zeit in die falsche Richtung auch wenn ich immer ein Befürworter von TL war.
Momentan gehe ich davon aus, dass ihr nächste Woche ohne TL in Dresden antreten werdet. War sicherlich auch nicht förderlich diese Aufstellung genau gegen seine "alte Liebe" zu bringen.
Bis dahin haben sich vielleicht einige in Dresden mal mit dem Insolvenzrecht (Stichwort Insolvenzverschleppung) befasst, man muss nur mal im TM Forum querlesen auch heute wieder "Insolvenzbetrüger "Zechpreller" "Schiebung" (in Richtung Lautern) um nur mal ne Auswahl herauszupicken, statt aufs eigene Spiel zu schauen was wohl aucht nicht soo berauschend war...