- kann sich bei Ariel als Königsmacherin bedanken ![]()
Dschungelcamp Bla Bla Fred
-
-
- kann sich bei Ariel als Königsmacherin bedanken 
Aber sowas von
Jetzt bitte ne Live-Schalte ins Hotel 
-
"Surprise"

-
Ganz Dresden und Sachsen hat für ihn angerufen... Schon verrückt
-
Kann Gil wohl die 100.000€ direkt nach Tel-Aviv in die Telefonzentralen überweisen?
-
Dirk würde sich im Grab umdrehen bei dem Ergebnis

-
Schlimm das dieser Typ das Ding echt auch noch gewinnt
-
Also ich finde es fazinierend, dass es wirklich Leute gibt, die sich darüber aufregen können, wer bei so einer Dödelshow gewinnt.

-
Also ich finde es fazinierend, dass es wirklich Leute gibt, die sich darüber aufregen können, wer bei so einer Dödelshow gewinnt.

Und wahrscheinlich selbst nicht angerufen haben

-

Warum?
Klar, Gil ist mit Sicherheit menschlich ein absolutes No-Go, aber in der Show -und nur darum geht es hier - hat er seine Sache gut gemacht. Alles was außerhalb des Dschungels passierte, interessiert halt nicht. Und eines sollte man ja mittlerweile in deutschen Landen kennen, das Publikum mag es so gar nicht bevormundet zu werden.
-
-
Meine Vermutung ist das die meisten für Gil angerufen haben um RTL zu trollen
-
Das natürlich auch.
-
Meine Vermutung ist, der ein oder andere hier nimmt diesen Quatsch eine deutliche Spur zu ernst.

-
Krass. Gil war ab dem ersten Tag bei den Votings immer auf Platz 1.
-
Er lag wohl ab Tag 1 vorne bei den Anrufen

-
Gab natürlich auch weniger Kommentare/Richtigstellungen, da hatte ich von Sonja und Jan mehr erhofft. RTL hat da auch mit inszeniert
Dass er aber von Tag 1 immer vorne gelegen hat, erstaunt mich schon
-
hat schon bisschen was von Jesus
-

Warum?
Klar, Gil ist mit Sicherheit menschlich ein absolutes No-Go, aber in der Show -und nur darum geht es hier - hat er seine Sache gut gemacht. Alles was außerhalb des Dschungels passierte, interessiert halt nicht. Und eines sollte man ja mittlerweile in deutschen Landen kennen, das Publikum mag es so gar nicht bevormundet zu werden.
Naja man muss hier auf differenzieren es hat schon ein "Geschmäckle" dieser Sieg, es wurde ja auch schon hier erwähnt:
...Für mich stinkt das schon alles bis zum Himmel.
Das Image des Sängers ist am Boden, Halbbruder bei RTL, Verletzung im Camp nach fragwürdigem Unfall, Held kommt zurück....
Sieht so aus als wird man als Zuschauer manipuliert.
Seine Verletzung die erst ein "Schleudertrauma" war und dann auf einmal eine Gehirnerschütterung, RTL hat daraus ein Drama konstruiert als hätte er sich hier eine ernsthafte, schlimme (!) Verletzung zugezogen...
Zudem gab es kaum Spitzen der Moderatoren gegen Gil, bei anderen wurde sich nicht zurückgehalten nur bei Gil, obwohl es da ja mehr als genug Themen gab....
Auch die Stunde danach war gefühlt ein einziges "Ariel-Bashing" gegen Gil wurde sich auch da zurückgehalten...
Ich fand Gil auch nicht authentisch fand seine Art sehr gestellt und es hat so gewirkt, als hätte er nach einem Script gehandelt und komischerweise erst eine halbgare Entschuldigung ausgeprochen als er gemerkt hat er kommt wohl bei den Zuschauern ganz gut an...
-
Er sagt selbst „Ohne Ariel hätte es nicht funktioniert“

Ist das Peeeeeinlicccchhh

-
Er lag wohl ab Tag 1 vorne bei den Anrufen

„Sie glauben, diese Geschichte ist wahr? Da muss ich Sie leider enttäuschen, sie ist frei erfunden.“
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!