Beiträge von elv1s
-
-
-
-
Arbeitsheld & suitcase...
ja ihr seid hier die richtig grosse alles wisser... sorry... wollte euch nicht nerven.. Aber Arbeitsheld..... a bissle freundlicher kriegst auch du noch hin oder?

Nichts für ungut..
gr.
-
Zitat von suitcase
wie wär´s denn eigentlich wenn du dich erst mal ein wenig in dem forum anschaust und dann fragst was du dann immer noch nicht verstanden hast. wieso kommen di meisten nicht auf eine solch naheliegende idee?!

Hast du eigentlich recht...
Aber wenn ich alle Post (sind ja schon einige) duchlese würde... dann sind alle tix schon längst wieder weg!!

gr.
-
Bei mir wird nun seit 10 Stunden nur abgezählt und dann muss ich wieder auf "Neuer Versuch" klicken. Dies dauert dann wieder 30 sekunden.. etc. etc. ´ne Login habe ich noch nie gesehen. Ich habe es mit Firefox, IE und Opera versucht...
Gibt´s da noch was zu beachten, oder "einfach" Augen zu und durch?
-
-
Zitat von sonic79
Möchte jemand 2 Karten für Ukraine - Spanien (Kat. 3 s.b. oder 4. s.b.), würde demjenigen das wohl innnerhalb weniger Minuten organisieren können, bräuchte per PM alle Daten.
Hi!!
hast du da ´ne trick auf lager?
ich hätte gerne:
Holland Elvenbein
oder / und
Brasil - Croatia
kannst du helfen?
danke
gr. -
-
-
Hallo,
vielleicht ´ne blöde frage... aber kann man sich schon im voraus registrieren... oder muss man das erst machen wenn man weiter gekommen ist bzw. zum login geführt wird?
danke
-
Zitat von Zagor
ja ok wenn du noch nix hast, dann probieren wir es nicht weiter...
also wirklich
Hi,
natürlich könnt ihr bzw. du weiter probieren! Aber mecker dann nicht rum das du vielleicht mal ´ne spiel nicht hast... sei doch zufrieden mit das was du schon hast.... wenn du noch mehr kriegst.. super... aber mach nicht einer auf "arme ich ... krieg ich Brasil - Croatia nicht... ahhh"

Also, viel erfolg beim ticketknacken.
gr.
kasper -
-
-
Hallo!!
also ich muss einfach mal sagen, dass ich das ticketsystem von fifa einfach sch*sse finde. Ich sitze jetzt schon stunden dran und versuche zwei tickets zu bekommen. aber ich bekomme nur Fehlermeldungen.

Geht euch wahrscheinlich auc so.. ist aber echt sch*sse.
Wie macht ihr profis das doch..
Gruss
Kasper