Beiträge von alonso-mosley
-
-
-
Hat mal Jemand den Link parat, um ein Spiel für die futbology-App anzumelden. Kann das hier im Fred leider nicht wiederfinden....
-
-
Liegt natürlich an Tooor, in England waren wir ja nicht.
Türlich waren wir da.
-
Jemand eine Idee wie man noch 2 Marathonplätze für Hamburg 27.04 bekommt ?!
Weiter trainieren und dann 1-2 Monate vorher bei Ebay-Kleinanzeigen oder Facebook zuschlagen. Dann bekommst du den Startplatz um ein vielfaches günstiger von den Leuten, die verletzungsbedingt oder unfit absagen.
-
-
Hier leider Absage.
-
Bin jetzt auch Läufer
270 km seit Sommer.
Also, falls man sich mit 11-12 min/km so nennen darf
Ich dachte mir eh schon immer, dass das "L" in Deinem Nickname für Läufer steht.
-
Das Spiel MG - Pauli findet am 24.11. statt. Eine Mitfahrgelegenheit am 17.10. erscheint mir etwas früh.
-
Gut, dass ich gestern nicht vor Ort war. Wir hätten den Last Minute Treffer nicht mehr gemacht. So war ich brav zu Hause und hab geschaut, dass aus 2 Strichen wieder nur noch einer wird. Geht voran.
Ich fand weder Netz noch Scally gestern so übel. Mein Lieblings Bo hat in der Hz. leider umgestellt. Sonst hätten wir sicherlich schon eher getroffen. Etwas leid hat mir gestern Stöger getan. Die Chance aus der ersten Halbzeit hängt ihm sicher nach, die gelbe war meiner Meinung nach überzogen. Es war kein Foul, aber auch keine Schwalbe. Normaler Zweikampf. Deshalb hat ihn Seoane (von dem ich immer noch nix halte) runter genommen.
Ich hoffe, wir arbeiten uns jetzt langsam mal ins sichere Mittelfeld. Gerne auch schon in Auxburch. Ganz dran glauben, kann ich aber nicht.
Übrigens finde ich, dass wir einen neuen VS25 haben.
Ich bin auch unfassbar glücklich über den Last-Last-Last-Minute-Treffer. Aber was bitte schön ist ein "neuer VS25"
Vaclav Sverkos, Trikotnummer 25
-
Kann der was?
Keine Ahnung; ist mein erster Start in Oldenburg. Ich gucke mir das mal in Ruhe an; bin Pacer für 4:45
-
Wer ist am Sonntag in Berlin am Start?
Und wann seid ihr auf der Marathonmesse? Ich plane dieses Jahr die Unterlagen bereits am Donnerstag abzuholen...
Nicht am Start. Nächster geplanter Lauf ist der Oldenburg Marathon Ende Oktober.
-
-
Danke für die Orga Quizmeister !
Paypal-Zahlung ist raus.
-
Serfaus ist übrigens für die Familienreise sehr zu empfehlen . Da waren wir auch zweimal mit den Kindern. Unbedingt die Jokercard kaufen, wenn nicht bereits im Hotel-/Pensionspreis inkludiert.
-
Herzlich Willkommen und Grüße aus ROW.
-
Jules Rimet Ein absoluter Scheißtag. Danke fürs Erinnern.
-
Willkommen und SWG-Grüße
-
Ist da ÖPNV dabei?
Ticketverkauf für den Finaltag der Amateure startet – Viktoria Berlin
Hier 4x neutrale Steher in Block 7/8 geordert.
Auf den Tickets ist kein Hinweis auf freie Fahrt im ÖPNV enthalten. Also eher nicht!