Beiträge von alonso-mosley
-
-
Ich habe 1x Sitzer Kat. D restricted View im Korb 162,50 Euro. Wer will?
Brauche dann einen Namen für Personalisierung.
-
Herzlich willkommen, aber mit "tea-time" kommst Du hier nicht weit. Da muss schon handfesteres auf den Tisch

-
Gute Besserung Biertown . Wir sehen uns in Startblock A in Hannover.

-
Der junge grover

Doch nicht, der Junge weiß zuviel.

-
Der junge grover

Ramones-Shirt fehlt. -
Gibt es hier jemanden der Erfahrung mit der „Team“-Bewerbung für den Berlin Marathon hat? Würde den gerne kommendes Jahr laufen und hatte an verschiedenen Stellen gelesen, dass die Chancen auf einen Startplatz bei Bewerbung als Team besser sind.
Hier jetzt Absage Team-Anmeldung Berlin 2026

-
1x für 2025 als Team angemeldet = 1x Niete.

(Zielzeit 3:55)
-
-
Suche für die Tochter ein IPhone 13 Mini oder ein irgendein IPhone 14.
Hat jemand noch so ein Teil irgendwo rumliegen?
-
Absolut berechtigte und tolle Auswahl der Beiden.

Mensch Valderama, von der Ernst-Kuzorra-Hauptschule zum MOD bei tooor.de; eine sagenhafte Karriere.

-
-
Hat jemand Connections nach Delmenhorst. Dachte zuerst bei 12000 Zuschauern könnten die zu Hause spielen, aber bei nur 6000 nutzbaren Plätzen würde ich mal davon ausgehen, dass sie nach Bremen oder so umziehen würden ?
Marschwegstadion in Oldenburg ist wohl auch eine Option
Lt. Lokalpresse soll die Entscheidung zeitnah fallen. Neben Heimspiel an der Düsternortstr, sind Marschwegstadion in Oldenburg oder doch das Weserstadion die möglichen Optionen.
Bis Montag muss die Spielstätte ja auch dem DFB gemeldet werden.
Das Spiel Atlas Delmenhorst - Borussia Mönchengladbach findet in Oldenburg statt: https://www.borussia.de/news/dfb-pokal…gt-in-oldenburg
-
Herzlich Willkommen.

-
Duisburg ist aber nicht wesentlich schlimmer als MG.
Mal meine, absolut neutrale Meinung als Zugezogener

Fresse.
-
Tickets für das Heimspiel von Altona93 am Tag vor Himmelfahrt gibt es hier:

-
Nach der Terminierung wurden nun auch die Anstoßzeiten für die Aufstiegsrunde terminiert:
Aufstiegsrunde zur Regionalliga: Nord-FV legt Anstoßzeiten festDeine Norddeutsche-Community mit Ergebnissen, Spielpläne, Tabellen, Statistiken und mehr rund um das Thema Trikots! Wir freuen uns, dass du dabei bist!www.sportnord.de
-
Ich erwarte diplomatische Verstimmungen zwischen Estland und Italien

Estland ganz klar Nummer 1.

-
Noch jemand am Sonntag beim Beerlovers Marathon in Lüttich am Start?

Nein, nach dem Hamburg-Marathon vor 2 Wochen steht für mich am Sonntag der Kulturhauptstadt-Marathon in Chemnitz auf dem Programm.
Bier gibt es dann erst eine Woche später in Prag....

-