Kurze Frage an die Braunschweig-Kenner: Die Trainer- und Auswechselbänke stehen im Eintracht-Stadion auf der Geraden der Westtribüne, oder? ![]()
Beiträge von alonso-mosley
-
-
Registrierung/Bewerbungsphase/Verlosung NY-Marathon eröffnet: https://register.nyrr.org/?event=9c9d0a40e9f5586e44e0

Mal schauen, ob ich spaßeshalber eine Bewerbung raushaue.
Zuteilungsquote liegt ja bei 5 Prozent rum oder? Meine Uschi hat mit laufen nicht so wirklich viel am Hut und hatte sich für den New York Halbmarathon beworben. Es gab natürlich eine Zuteilung und nun läuft sie nächsten Monat in NY ihren ersten HM. 😄Man spricht von 2-3% für den Marathon.

Und zack KK vorübergehend gesperrt. Anruf bei der KK-Hotline: Schon der 3. Fall, wo das Präventions-System Alarm geschlagen hat, weil von einer US-Firma für den NY-Marathon 1 USD auf der KK angefragt wurde. Und zack KK wieder entsperrt.

-
Registrierung/Bewerbungsphase/Verlosung NY-Marathon eröffnet: https://register.nyrr.org/?event=9c9d0a40e9f5586e44e0

-
Interesse. Schreibe Dir gleich eine PN.

-
Amatörfrage - 27. Buli-Spieltag (20.-22.3.) wird wann terminiert? Erst nach der Europapokal-Auslosung am 27. Februar?
DFL: Wann die nächsten Terminierungen kommen – Die falsche 9Die DFL wird in Kürze weitere Terminierungen für die Fußball-Bundesliga und 2. Fußball-Bundesliga bekanntgeben.www.diefalsche9.deDurch Europapokal: Sechs weitere Sonntagsspiele im März schon fix
Durch das Weiterkommen des SC Freiburg und des VfB Stuttgart in der UEFA Europa League und des 1. FSV Mainz 05 in der UEFA Conference League stehen bereits einige Sonntagsspiele für den März fest. Am 26. Spieltag finden die Begegnungen zwischen dem SC Freiburg und Union Berlin, dem VfB Stuttgart und RB Leipzig sowie Werder Bremen und Mainz 05 sonntags statt. Drei Sonntagsspiele wird es auch am 27. Spieltag geben. Diese finden zwischen St. Pauli und Freiburg, Augsburg und Stuttgart sowie Mainz und Frankfurt statt.
-
-
Ich habe 1x Sitzer Kat. D restricted View im Korb 162,50 Euro. Wer will?
Brauche dann einen Namen für Personalisierung.
-
Herzlich willkommen, aber mit "tea-time" kommst Du hier nicht weit. Da muss schon handfesteres auf den Tisch

-
Gute Besserung Biertown . Wir sehen uns in Startblock A in Hannover.

-
Der junge grover

Doch nicht, der Junge weiß zuviel.

-
Der junge grover

Ramones-Shirt fehlt. -
Gibt es hier jemanden der Erfahrung mit der „Team“-Bewerbung für den Berlin Marathon hat? Würde den gerne kommendes Jahr laufen und hatte an verschiedenen Stellen gelesen, dass die Chancen auf einen Startplatz bei Bewerbung als Team besser sind.
Hier jetzt Absage Team-Anmeldung Berlin 2026

-
1x für 2025 als Team angemeldet = 1x Niete.

(Zielzeit 3:55)
-
-
Suche für die Tochter ein IPhone 13 Mini oder ein irgendein IPhone 14.
Hat jemand noch so ein Teil irgendwo rumliegen?
-
Absolut berechtigte und tolle Auswahl der Beiden.

Mensch Valderama, von der Ernst-Kuzorra-Hauptschule zum MOD bei tooor.de; eine sagenhafte Karriere.

-
-
Hat jemand Connections nach Delmenhorst. Dachte zuerst bei 12000 Zuschauern könnten die zu Hause spielen, aber bei nur 6000 nutzbaren Plätzen würde ich mal davon ausgehen, dass sie nach Bremen oder so umziehen würden ?
Marschwegstadion in Oldenburg ist wohl auch eine Option
Lt. Lokalpresse soll die Entscheidung zeitnah fallen. Neben Heimspiel an der Düsternortstr, sind Marschwegstadion in Oldenburg oder doch das Weserstadion die möglichen Optionen.
Bis Montag muss die Spielstätte ja auch dem DFB gemeldet werden.
Das Spiel Atlas Delmenhorst - Borussia Mönchengladbach findet in Oldenburg statt: https://www.borussia.de/news/dfb-pokal…gt-in-oldenburg
-
Herzlich Willkommen.

-
Duisburg ist aber nicht wesentlich schlimmer als MG.
Mal meine, absolut neutrale Meinung als Zugezogener

Fresse.