Spiele sind zeitgenau angesetzt
DFB-Pokal
DFB-Pokal: Alle Infos zu Spielplänen, Ergebnissen und Highlights des DFB-Pokals. ✔️ Jetzt entdecken!
www.dfb.de
Spiele sind zeitgenau angesetzt
„Die Partie Dynamo Dresden vs. FSV Mainz 05 musste aufgrund von behördlichen Vorgaben zwingend am Montag angesetzt werden.“
Gibt’s dafür einen offensichtlichen Grund?
Montagabend gegen BVB wegen TV
„Die Partie Dynamo Dresden vs. FSV Mainz 05 musste aufgrund von behördlichen Vorgaben zwingend am Montag angesetzt werden.“
edit: Obsolet weil falsch
suche Ticket, falls du keine Lust hast
Vermute weil in Dresden an dem WE Stadtfest ist
Jedoch ein Risikospiel ist es ja nicht, wäre was anderes gewesen wenn es z.B Dresden - St. Pauli gewesen wäre.
suche Ticket, falls du keine Lust hast
So schlimm ist auch nicht muss mal sehen was im Mitglieder VVK geht, vielleicht kann ich noch was fürs Forum besorgen, denke wird auf 1 Ticket reduziert
Grund ist wohl ein Stadtfest
Hat jemand Connections nach Delmenhorst. Dachte zuerst bei 12000 Zuschauern könnten die zu Hause spielen, aber bei nur 6000 nutzbaren Plätzen würde ich mal davon ausgehen, dass sie nach Bremen oder so umziehen würden ?
Marschwegstadion in Oldenburg ist wohl auch eine Option
Lt. Lokalpresse soll die Entscheidung zeitnah fallen. Neben Heimspiel an der Düsternortstr, sind Marschwegstadion in Oldenburg oder doch das Weserstadion die möglichen Optionen.
Das war doch zu 100% klar nach der Auslosung.
Das war doch zu 100% klar nach der Auslosung.
jepp
Vermute weil in Dresden an dem WE Stadtfest ist
Jedoch ein Risikospiel ist es ja nicht, wäre was anderes gewesen wenn es z.B Dresden - St. Pauli gewesen wäre.
Wirklich seltsam. Letztes Jahr waren Pokal und Stadtfest noch zeitgleich möglich. Und Mainz darf danach direkt wieder am Donnerstag ran…
Interessant auch, dass Bielefeld und Gütersloh beide Freitagabends spielen. Hier scheinen genügend Polizeikräfte zur Verfügung zu stehen
Doppler in der Theorie möglich
Hat jemand Connections nach Delmenhorst. Dachte zuerst bei 12000 Zuschauern könnten die zu Hause spielen, aber bei nur 6000 nutzbaren Plätzen würde ich mal davon ausgehen, dass sie nach Bremen oder so umziehen würden ?
Marschwegstadion in Oldenburg ist wohl auch eine Option
Lt. Lokalpresse soll die Entscheidung zeitnah fallen. Neben Heimspiel an der Düsternortstr, sind Marschwegstadion in Oldenburg oder doch das Weserstadion die möglichen Optionen.
Bis Montag muss die Spielstätte ja auch dem DFB gemeldet werden.
habe ich auch schon gedacht...müsste zeitlich eigentlich passen, sofern keine Verlängerung. Zug benötigt nur 10 Minuten von Gütersloh nach Bielefeld
habe ich auch schon gedacht...müsste zeitlich eigentlich passen, sofern keine Verlängerung. Zug benötigt nur 10 Minuten von Gütersloh nach Bielefeld
Abfahrt von Bahnhof in GT ist aber 20:08 Uhr, der RB braucht gute 15 Minuten bis nach Bielefeld.
Kann doch ordentlich knapp werden, alleine schon der Weg vom Heidewald zum Bahnhof und dann zur Alm
Abfahrt von Bahnhof in GT ist aber 20:08 Uhr, der RB braucht gute 15 Minuten bis nach Bielefeld.
Kann doch ordentlich knapp werden, alleine schon der Weg vom Heidewald zum Bahnhof und dann zur Alm
Klar, ggf. müsste man in Gütersloh schon vor dem Abpfiff los um den Zug zu bekommen. Gehe aber davon aus, dass das Spiel ohnehin frühzeitig entschieden ist und das somit verschmerzbar sein wird. Aber erstmal sowieso Tickets bekommen für die beiden Spiele
E-Scoooooter!
Grund ist wohl ein Stadtfest
Da unser Herrenausflug von Freitag bis Sonntag stattfindet und wir erst Sonntagabend zurück in Dresden sind, konnte unser Kick nur am Montag stattfinden.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!