Ich glaub' es geht schon wieder los das darf doch wohl nicht wahr sein.......
Bei mir auch schon wieder keine Emailbenachrichtigung; bin aber glücklicherweise noch "dick"... ![]()
Ich glaub' es geht schon wieder los das darf doch wohl nicht wahr sein.......
Bei mir auch schon wieder keine Emailbenachrichtigung; bin aber glücklicherweise noch "dick"... ![]()
das spiel startet im septemper und man muss da so einen code, der im coca cola deckel ist eingeben
schwoi: Bitte Quelle angeben... ![]()
jau, irgendwie spuckte google mir keine bilder aus - hast du so was im archiv, oder wie???
kies
Wenn Du keine Bilder findest einfach den Namen und dahinter "Panini" über google-Suche eingeben. Meistens werden Dir dann ebay-Auktionen angezeigt mit Bildern!
ist das des Rätsels Lösung???
"Human Muelltonn" ist nen Song von den Radioactive toys ![]()
alfonso moslem
copyrightverletzung
mein Copyright, wie Perle der Adria
nee nee aba egal..
"alfonso moslem"
kam damals von Val (als er noch nicht so viel gespamt hat, dafür aber gute Ideen eingebracht hat
)...
Hab ich zwar schon ein paar mal erzählt, aber bitte:
Hab mal in einem Film die Hauptrolle gespielt (Robert de Niro war auch in einer Nebenrolle zu sehen): Midnight run - Starring: alonso-mosley
![]()
Alles anzeigenSo, hab mich auch mal bei Carlsberg angemeldet.
Hab noch mal n paar Fragen dazu:
1. Werden bis 30.11.07 nur 2 Tickets verlost oder gehen alle 100 in die Verlosung und pro Person kann man nur 2 gewinnen?
2. Kann ich wenn ich Carlsberg saufe auch mehr wie 5 Codes/Day einsetzen? Also sind mit den 5 nur die Freicodes unabhängig von den Falschencodes gemeint?
3. Die Freicodes sind 8-stellig und die von den Flaschen scheinen 9-stellig zu sein. Zumindest steht da man soll denn 9-stelligen Code eingeben. Habs mal mit dem 8-stelligen Freicode probiert, ging auch
4. die Freicodes scheinen ja PC-generiert zu sein, da könnte man doch sicher nen Code-Generator basteln (leider bin ich da aber net so bewandert...)
Wir haben ihre Fragen an die Firma Carlsberg weitergeleitet. Wir bitten um ein wenig Geduld... ![]()
Genau; bin dafür das borsig den Titel "Manager des Jahres" verpasst bekommt! Übernimmt das mal ein MOD?
Ach ja, danke für meinen "Titel"
Keine Ursache...
![]()
Auf welcher Gay-Seite bist Du eigentlich gelandet?
Alli: Gibt das überhaupt Carlsberg-Beer in Österreich?
Also alonso wieviel Liter müssen Chef und ich jetzt täglich trinken damit wir die Tickets bekommen?
Wie mir scheint
müsst Ihr euren Bierkonsum nur verdoppeln, dann sind keine Codes mehr für andere verfügbar und ihr gewinnt die 100 Tickets... ![]()
hört sich ganz gut an .....
bleibt nur die frage wie ich an die blöden carlsberg codes rankomme ....
das zeug lieterweise zu kaufen habe ich nämlich keinen bock ...
Hallo, Du bist doch HHer und kein Ösi. Mannohmann! Freicodes bedeutet, Du brauchst kein Bier kaufen. 5 Codes gibt es täglich auf der Internetseite...
Sach ma wat is den heute los... ![]()
braucht man da Internet dazu?
Nein, Carlsberg verschickt die Mail auch per Brieftaube; aber nein Österreich zu viele Berge, sein zu hoch für kleine Taube: Alli kann nicht mitspielen... ![]()
wo gibts die Freicodes? hab nix gefunden
Ich dachte ich hab das gut genug erklärt...
Also noch einmal für Ösis
:
Zuerst registrieren. Dann kommt mail von Carlsberg. Musst Du dich mit Passwort einloggen. Dann kommt gleich Frage: Code anfordern? Du machen klick und bekommen Code. Jetzt nur keine Fehler machen! Drücke auf Code einlösen und Du haben teilgenommen. Kannsu fiermal viederholen...
![]()
Na super Mehl... ![]()
Neues EM-Ticketgewinnspiel von Carlsberg-Bier: Carlsberg
Carlsberg bietet On Pack sowie über die Gastronomie ein Gewinnspiel an, bei
dem die Teilnehmer schon in diesem Jahr zwei von insgesamt 200
Eintrittskarten für ein Spiel der Fußball-Europameisterschaft 2008 in
Österreich und in der Schweiz gewinnen können.Das Gewinnspiel läuft vom 01.07.2007 bis zum 30.11.2007. Die Teilnahmeerfolgt per SMS-Einsendung eines 9-stelligen Codes an die SMS-Kurzwahlempfangsnummer 70200. Den Code finden die Teilnehmer entweder direkt auf den Carlsberg Flaschenetiketten oder auf Gewinnspielkarten, die in ausgewählten Gastronomiebetrieben verteilt werden. Hierbei fallen lediglich die normalen SMS-Kosten des eigenen Handytarifs an. Alternativ kann der Code auch im Internet unter Carlsberg.de - Probably the Best Website in the World eingelöst werden. Mit Einsendung eines korrekten Codes nimmt der Mitspieler automatisch an der Verlosung der UEFA Euro 2008 Karten am 31.12.2007 teil.
![]()
So habe mich mal registriert und eingeloggt. Man bekommt pro Tag und Email-Addy 5 Freicodes, die man einsetzen kann. Also ganz einfach mitspielen!
Einstandspost auf Seite 1 aktualisiert... ![]()
Neues EM-Ticketgewinnspiel von Carlsberg-Bier: Carlsberg
Carlsberg bietet On Pack sowie über die Gastronomie ein Gewinnspiel an, bei
dem die Teilnehmer schon in diesem Jahr zwei von insgesamt 200
Eintrittskarten für ein Spiel der Fußball-Europameisterschaft 2008 in
Österreich und in der Schweiz gewinnen können.Das Gewinnspiel läuft vom 01.07.2007 bis zum 30.11.2007. Die Teilnahmeerfolgt per SMS-Einsendung eines 9-stelligen Codes an die SMS-Kurzwahlempfangsnummer 70200. Den Code finden die Teilnehmer entweder direkt auf den Carlsberg Flaschenetiketten oder auf Gewinnspielkarten, die in ausgewählten Gastronomiebetrieben verteilt werden. Hierbei fallen lediglich die normalen SMS-Kosten des eigenen Handytarifs an. Alternativ kann der Code auch im Internet unter Carlsberg.de - Probably the Best Website in the World eingelöst werden. Mit Einsendung eines korrekten Codes nimmt der Mitspieler automatisch an der Verlosung der UEFA Euro 2008 Karten am 31.12.2007 teil.