Was ist "Umgrage"?
![]()
Beiträge von alonso-mosley
-
-
Das Neuville und Borowski dabei sind ist doch schon seit der Trikotpräsentation am 14.11.2007 bekannt. Guckst Du hier:
Das Helmes und Jones mit nach Malle gefahren sind war also nur Show...
-
Also ich halt mich dann lieber raus...

Ich hätt ja sogar den Prinzen zu Hause gelassen, und meine Meinung zu Alex Zickler kennt ihr ja...
*duckundwech*
bis du das in dein ava
-
Also ob nun Helmes oder Neuville is absolut Wurscht, da die eh nicht spielen. Schließlich geht es um Stürmer Nr. 5 und bei dem länger dauernden WM - Turnier hat ein Mike Hanke zum Beispiel auch net gespielt...
>Vereinsbrille an< Das glaube ich nicht, da Neuville sicherlich als Joker eingeplant sein wird und daher seine Einsatzzeiten bekommen wird >Vereinsbrille aus<

-
-
-
So überrascht ich war, dass Marin normieniert wurde, so überrascht bin ich nun, dass er doch nicht dabei ist. Aus Gladbacher-Sicht finde ich diese Entscheidung aber gut. Zudem hätte ich auch eher dann Trochowski als Jones erwartet.
Hätte es nicht besser formulieren können!
Und für unseren Olli freue ich mich besonders!
-
mit solch einer überwältigenden resonanz hätte ich nicht gerechnet!
Am Ball bleiben, sind alle im Vor-EM-Stress!
-
Alles anzeigen
ich kommentiere es einfach in der Hoffnung dass diese sch***** endlich mal weniger wird.
Es sind sowieso jede menge angebote hier und es ist schwer den Durchblick zu behalten und wenn dann sowas kommt da reicht es einfach.
Coldplay, HF Wien gg. Finale, VF Optionen gg. mindestens 4 mal Deutschland
Was auch immer.
Ist es zuviel verlangt sich hier mal einzulesen und einfach mal zu schauen was man hier für seine Sachen bekommt??????
Klar kann man da jetzt wieder mit dem Argument kommen, probieren kann man es ja mal aber wenn das so weitergeht hat hier keiner mehr den Überblick.
Jeder der hier ein Angebot abgibt wird spätestens an der Resonanz merken, ob sein Tausch zu realisieren ist oder nicht.
Vielleicht wird er dann sein Angebot überdenken und auch 2 gg 4 tauschen!
Wenn er aber gleich von der Seite angemacht wird, wird er sich von tooor.de verabschieden und die Karten gehen fürs Tooor-Forum verloren.
Lasst solche Angebote doch einfach unbeantwortet bzw. unbeachtet...
Meine Meinung!

-
-
Alles anzeigen

es wird immer skuriller
also wenn sich jemand findet ich habe auch noch 3x HF Wien würde dafür 2x Finale brauchen

Entschuldige, aber kommentiert doch nicht immer gleich jedes Tauschangebot...
-
-
Wann ist denn Bekanntgabe?!?
War doch schon: sensation-kuranyi-raus-odonkor-dabei
-
hier gehts immer noch um unfreiwillig komische Beiträge
"GRÜN"
(wenn ich wieder kann...) -
was ein Artikel von 2006 hier so alles bewirkt ...
Oh, war von 2006...
hatte ich gar nicht bemerkt; schei** google news

-
-
Zitat
Hi,
bin neu hier und hab noch ein Gewinnspiel entdeckt:http://www.krone.at/index.php?http%3...cms/index.html
hoffe ich konnte helfen.
gruß blacki123

Hast geholfen...
Im ersten Post ergänzt!
-
ne ne ist schon in Ordnung ihr Gladdis,
war ich ja auch der hier falsch kopiert hat. War nur erpischt darauf das User ericflat schon einmal bei nem anderen User negativ aufgefallen ist genauso wie bei mir.
SORRY für die Umstände
Ich glaub ich geb mal grün für nen *ölner, in der allgemeinen Aufstiegseuphorie...
-
Wieso kopierst du von einem *ölner?

Der war der (das) Letzte... (Sorry sugar
)
Hab die Formatierung jetzt auch wieder schön gemacht: Ganz toll "KURSIV"
-
Irgendwie ist mein Tauschpartner sakrol bei dir untergegangen

ist nicht bei mir untergegangen, sondern bei sugar...
...ich habe von sugar kopiert
und dann noch mit dieser falschen Formatierung!
Roberto76 ist mir auch noch dazwischengekommen; habe seine Änderungen ebenso wie deinen "sakrol" eingearbeitet.
bin jetzt raus aus diesem Fred.
Tixx_nix machste die Formatierung mal wieder schön