Leo scheise, Anna scheise...
alle scheise...
![]()
(aber gerade weil alle "scheise" - schreibt man das bei Euch so ? - sind, sollte eine vordere Platzierung rausspringen
)
Leo scheise, Anna scheise...
alle scheise...
![]()
(aber gerade weil alle "scheise" - schreibt man das bei Euch so ? - sind, sollte eine vordere Platzierung rausspringen
)
Mein Beileid Chris!
Ich hoffe, wir sehen uns in Wien zum Auswärtssieg...
weißte doch, denk ma ans tooor-Treffen mit Rinne, als Leo aufem Eis gesungen hat
da hatte se aber keine Schlittschuhe untergeschnallt... ![]()
da wirds Leo reißen für Deutschland, die hat soul und kann singen und tansen
Kann die auch Schlittschuhlaufen? ![]()
Uschi und ich haben beschlossen, dass uns nur noch eine Band retten kann:
Scooter![]()
![]()
![]()
DÖP, DÖP, DÖP, DÖDÖ, DÖPP, DÖPP, DÖPP... ![]()
Alles anzeigenSo wie gestern bereits angekündigt heute hier mein 1.000 Beitrag und wenn ich was verspreche dann halte ich es auch
Ich vermelde
2x Griechenland - Schweden in Salzburg gewonnen
Jaaaaaaaaaaa ist das geil!!!!!!!!!!
Glückwunsch! Im ersten Post als 9. (!!!) Tooor-Gewinner ergänzt! ![]()
P.s.: Mario ändere mal deine Sig. / Griechenland-Schweden ist Spiel #8 (nicht #20)...
zu der franzosen option..
klar, ein feine allerdings wollen / wollten wir ( mein Bekannter und ich) ein spiel mit planungssicherheit haben..
das wäre bei den italienern gegangen..bei den franzosen leider nicht ( zumindest nun nicht mehr weil ich ggfs. mal wieder ZU SPÄT dran bin)
Wenns "gelb" wird bekommst Du die erste PN... ![]()
Hab ich gerade auf sport1.de gefunden:
Du willst zur UEFA EURO 2008™, hast allerdings noch keine Tickets? Dann nicht zögern und beim großen Castrol Performance Index Gewinnspiel teilnehmen. Einfach die Teilnahmebox ausfüllen und die UEFA EURO 2008™ in vollen Zügen genießen. Verpasse nicht die einmalige Chance auf 3x2 Tickets für Match 26 in Wien am 20. Juni 2008
Im ersten Post ergänzt! ![]()
Ja, aber der andere Fred ist doch Mist
Wichtig wäre noch, ob ihr trotz Option auf jeden Fall dabei seid oder nur wenn die Option Gültigkeit erlangt!
Okay, dann aktualisier aber auch mal den 1. Post:
alonso-mosley + 5 (Optionen D + Busfahrt / bei D im Finale) ![]()
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!
Endlich hat sich die Hackerei gelohnt. Schweiz-Türkei, ich kanns nicht glauben.
War natürlich ein Neuaccount mit 53 gesetzten Coins. Hatte insgesamt 530 Coins gesetzt.
Glückwunsch!!! ![]()
Im ersten Post als achten Gewinner hinzugefügt!
(Kann zur Zeit keine Coins eingeben / Seite funzt irgendwie nicht / noch jemand das Problem ?) ![]()
![]()
Alles anzeigenJACKPOT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hallo Anna,
Coca-Cola bringt dich zur UEFA EURO 2008TM!
Du hast 2 Tickets für folgendes Spiel gewonnen:
Griechenland : Schweden, (Vorrunde)
am 10.06.2008
in SalzburgDetaillierte Informationen zu dem Gewinn und zum weiteren Vorgehen erhältst du in Kürze per E-Mail.
Na das ist doch mal Geil.
![]()
![]()
Nach ca 20 Versuchen mit 100 Coins entlich geklappt.
Jungs bleibt dran!!!!
Glückwunsch!!! Im ersten Post als siebten Gewinner hinzugefügt... ![]()
ging gestern auch schon....hatte es nicht gepostet, da ich gedacht hatte ich hätte es bislang übersehen.
@ pizza: Muss dich enttäuschen - ich meine Linie diese Woche knallhart durch
Je zwei Coins auf jeden meiner fünf Accounts
Dann ist ja gut, dass es jetzt das Drop-down-menü gibt. Das hätte ja sonst ewig gedauert! ![]()
Geht gleich los. Hinschauen!
überzeugt... ![]()
Successful sozusagen?
Gibts das Wort im Englischen eigentlich?
![]()
Jo, abba hier habix uffjegeben!
übrigens heisst successo in diesem kontext nicht passiert sonder (con) successo = erfolgreich...also erfolgreiche bestellung
Sach ich doch: Tooor.de bildet! Pisa lässt grüßen... ![]()
Ich kenn nochn paar gute Bücha!
![]()
Lehrst Du eigentlich auch Deutsche Rechtschreibung?
![]()
Jungs ungluablich aber wahr! Hab ein Ticket fürs Endspiel bei coke.ch gewonnen. Wurde vorhin per Anruf informiert. Beim Spiel "Fussballaballa". Inkl. Übernachtung und Flug! Voll genial!!!!
Glückwunsch, Tauschpartner ![]()
nein glaub mir da ist einer bei ebay der verkauft das Ticket für dieses Spiel und der kroatische Sektor ist der yellow Sektor.
Hast mich im anderen Fred überzeugt. Danke! ![]()
Das überzeugt, zumal ich auch1 Ticket für BLUE A14a habe. Danke. ![]()