Jo, abba hier habix uffjegeben!
übrigens heisst successo in diesem kontext nicht passiert sonder (con) successo = erfolgreich...also erfolgreiche bestellung
Sach ich doch: Tooor.de bildet! Pisa lässt grüßen... ![]()
Jo, abba hier habix uffjegeben!
übrigens heisst successo in diesem kontext nicht passiert sonder (con) successo = erfolgreich...also erfolgreiche bestellung
Sach ich doch: Tooor.de bildet! Pisa lässt grüßen... ![]()
Ich kenn nochn paar gute Bücha!
![]()
Lehrst Du eigentlich auch Deutsche Rechtschreibung?
![]()
Jungs ungluablich aber wahr! Hab ein Ticket fürs Endspiel bei coke.ch gewonnen. Wurde vorhin per Anruf informiert. Beim Spiel "Fussballaballa". Inkl. Übernachtung und Flug! Voll genial!!!!
Glückwunsch, Tauschpartner ![]()
nein glaub mir da ist einer bei ebay der verkauft das Ticket für dieses Spiel und der kroatische Sektor ist der yellow Sektor.
Hast mich im anderen Fred überzeugt. Danke! ![]()
Das überzeugt, zumal ich auch1 Ticket für BLUE A14a habe. Danke. ![]()
Der yellow Sektor ist Kroatien
Der Blue Sektor ist DeutschlandWenn jemand tauschen will hab 2xblue und würd`tauschen gegen yellow
Falsch, oder? ![]()
Die Paarung lautet doch KRO - D. Das heißt KRO ist Heimmannschaft und daher "Blauer Sektor"!
Ich glaube, Du solltest daher nicht tauschen, da Du ja in den KRO-Block willst!
Oder sehe ich das falsch!
Habe 2xblue Sektor und würde gerne gegen yellow Sektor tauschen.
Der blue Sektor ist Deutschland und yellow der KroatischeTickets sind Cat 3
Die Paarung lautet doch KRO - D. Das heißt KRO ist Heimmannschaft und daher "Blauer Sektor"!
Ich glaube, Du solltest daher nicht tauschen, da Du ja in den KRO-Block willst!
Oder sehe ich das falsch! ![]()
Hab mal ne Frage an die bisherigen Gewinner bzw. einen davon: Habt ihr die Coins alle einzeln gesetzt oder habt ihr über das Drop-down-Menü immer mehrere auf einmal gesetzt? Danke für eine Antwort
"Drop down" gibt es erst seit heute! Vorher konnte immer nur einzeln gesetzt werden. ![]()
Wir können wieder Punkte aufholen! Der FCK ist in Reichweite... ![]()
Gibt's sonst was Neues? ![]()
Ebenfalls alles Gute zum Geburtstag; nett Dich mal persönlich kennengelernt zu haben! ![]()
Meine, dass war vor der Umstellung auf anpfiff anders oder irre ich mich
Man musste schon immer anklicken! Nur beim ersten Mal werden Dir gleich die Namen angezeigt. ![]()
Also ich finde "Traumtor - Kartenfahnder sieht alt aus" irgendwie besser...
![]()
Änderung auf der Cokefridge-Seite:
Man kann jetzt bis zu 10 Coins gleichzeitig setzen (und muss nur 1x die Teilnahmebedingungen bestätigen). ![]()
Man kann anschließend sich aber nur einen Platz im Stadion aussuchen. ![]()
Von daher ist es anscheinend wirklich egal, wo man sich hinsetzt. ![]()
Das Setzen der Coins ist jetzt wenigstens nicht mehr so zeitaufwendig! ![]()
![]()
Alles Gute zum 40. Geburtstag.
![]()
![]()
![]()
Ich wünsche Dir (und mir) den sofortigen Wiederaufstieg!!!
Weils so gut geklappt hat:
Alles Gute zum 41. Geburtstag.
Ich wünsche Dir (und mir) den frühzeitigen Klassenerhalt!!!
moin leute,vorschlag meinerseits wärs nich sinnvoll mal ne auflistung zu machen wer in welchem bus sitzt,
dann brauch man nich immer den ganzen fred durchzuackern.
gruß
Dazu brauchst Du Dir doch nur das Umfrageergebnis anschauen, da werden doch die User-Namen des jeweiligen Busses aufgelistet...
![]()
320254013962
320254013982
der is innerhalb von 5 Sekunden umgezogen?
Sorry, aber verstehe nicht was an dem Angebot falsch ist.
unter op
Nichts, alle kaufen, schnell!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hatte den Verkäufer kontaktiert und nach dem Ablauf und Sicherheiten gefragt. Habe von ebay diese Nachricht erhalten:
ZitatAlles anzeigenGuten Tag alonso-mosley,
unseren Unterlagen zufolge haben Sie vor kurzem ueber die Option "Frage an den Verkaeufer" oder die Option "Mit Mitglied Kontakt aufnehmen" eine E-Mail von fsi1000 erhalten. Bei dieser E-Mail handelt es sich moeglicherweise um eine betruegerische E-Mail, die eines der folgenden Ziele verfolgt:
- Ausspionieren Ihres eBay-Passworts
- Zugang zu Ihrem eBay-Mitgliedskonto
- Verwenden Ihres eBay-Mitgliedskontos fuer betruegerische Aktivitaeten
- Aufforderung zu einer Transaktion ausserhalb von eBay, moeglicherweise mit betruegerischem Hintergrund
Diese Art von E-Mails werden als "Phishing"-E-Mails oder Spoof-E-Mails bezeichnet, versendet von so genannten "Phishern". Die Phisher versuchen auf diese Weise, Ihre persoenlichen Daten, wie Mitgliedsnamen, Passwoerter und Kreditkartendaten, auszuspionieren. Da die E-Mails mitunter auch ueber das eBay-System versendet werden, erwecken sie den Anschein der Vertrauenswuerdigkeit und es scheint ein triftiger Grund fuer die Kontaktaufnahme vorzuliegen
Gut das ich nicht gekauft habe... ![]()
ist im druck! kriegst aber im laufe des tages ne PN!!!
![]()
Pn...
Nl-rum !!!
echt? dafür haste abba noch wenig posts....
haste ersts kürzlich erkannt, dat du dat draufhast, nä???
Alles viel zu schnell für mich! Bin eher so der Liberotyp! Gute Übersicht, aber sprintertechnisch in die Jahre gekommen!
So wo ist jetzt das Aufnahmeformular?