alonso selbst nicht, der is harmlos, aber hast du seine kumpels gesehen?
![]()
![]()
![]()
alonso selbst nicht, der is harmlos, aber hast du seine kumpels gesehen?
![]()
![]()
![]()
Uij, wie böse. Das merke ich mir. ![]()
arrrgghh vier mal Sonntags....naja erstmal EL Quali packen
danach wirds dann noch öfter sonntags ![]()
Bitte um Bankdaten
Hier ebenso. Macht zwar keinen Sinn, aber dafür Spaß. ![]()
Ach du Scheiße, Saisonauftakt beim BVB.
und letzter Spieltag in Darmstadt.
Schlachtfest beim Eröffnunsspiel
![]()
Ab Freitag/Sonnabend kann man übrigens Bahntickets für das Berlin-Marathonwochenende buchen.
Gibt aktuell günstige Preise bei der Bahn für einige Verbindungen:
http://www.travelzoo.com/de/fluege/19-D…_deal%3a2045977
Wer noch ein Hotelbett für das Wochenende sucht, kann sich gerne melden. Ich habe noch ein Bett im DZ frei.
![]()
Weil ich denke, das zu ist nicht vergeben. Und optisch das z am ehesten "anders" aussieht.
Das "Z" ist optisch schon richtig:
und wenn ich bei meinem Landkreis ein "Wunschkennzeichen" online aussuchen will, wird mir die Kombination "ZU" auch angezeigt:
https://apps.kdo.de/wuakz/app?service=direct/1/Auswahl/$DirectLink$1&sp=8
![]()
Das wird wohl nicht Meschtas Auto sein::
Sehe ich das richtig, dass Gündugan ohne die Verlängerung des Vertrages nach der Verletzung um 1 Jahr jetzt ablösefrei wäre?
Du willst damit jetzt nicht andeuten, dass Eberl gewillt ist, dass Gehalt von Gündogan zu stemmen, oder?
![]()
Herzlichen GW, alles Gute! ![]()
Du brauchst gar nicht so viel schreiben, Alonso. Das rafft der Maca eh nicht.
![]()
Da das der erste relativ gelungene (Qualitäts-)post von Maca seit Menschengedenken war, habe ich gedacht, das verdient eine gebührende Anerkennung bzw. Antwort. ![]()
Sach mal, glaubst Du das mit den Verpflichtungen läuft richtig und wir können Favre da vertrauen?
![]()
warum müssen wir den gladbachern eigentlich immer erklären, dass sie den besten trainer der liga haben und ihm vertrauen sollen?
Als Gladbachfan ist man es halt nicht gewohnt, dass alles über einen so langen Zeitraum einfach "rund" bzw. "glatt" läuft. Man erwartet täglich Rückschläge, die auch irgendwann kommen werden...
Aktuell bin ich froh, dass die "Rückschläge" (wenn des denn welche sind) aus Meldungen wie "Ginter kommt nicht" oder "Kein Interesse an Di Santo" bestehen.
Apropos: Ich habe vollstes Vertrauen in Favre, aber erkläre Du es mir bitte gerne trotzdem jeden Tag. ![]()
(Offtopic) @Steffi123: Kommst Du noch an Tix für Pauli-Gladbach ran? ![]()
Die ersten Flüge für den 30.06.16 wirst Du voraussichtlich ab Mitte Juli 2015 buchen können. ![]()
hab fürs af noch ibis styles in marseille bei accor gefunden. ist billiger, wenn man bei diesem accor bonus dingens dabei ist.
In Marseille wird doch gar kein AF gespielt? ![]()
Auch Ibis Styles fürs Finale gebucht. ![]()
Gladbach- Hoffe - Hamburg
Einspruch. Aus Sicht eines Kölners vielleicht. ![]()
Gladbach hat seinerzeit nach mageren 10 Punkten in der Hinserie eine saustarke Rückserie mit 26 Punkten gespielt. Deshalb ist Frankfurt nach nur 8 Punkten in der Rückserie abgestiegen. Da war der Klassenerhalt eben nicht unverdient, sondern in der Rückrunde hart "erarbeitet". In den Relegationsspielen gegen Bochum hatte die Borussia dann das glücklichere Ende auf ihrer Seite.
![]()
HSV-KSC 2:1
KSC-HSV 7:6 n. E. (u.a. Orlishausen hält "Panenka"-Elfer von Lasogga / HW4 an den Pfosten)
![]()