Montag um 22.00 im Achtelfinale gegen Algerien

Deutschland - Algerien
-
-
Wird ganz ganz schwer.
-
montag 22 uhr, super. wer legt bloß solche anstoßzeiten fest. scheiß dfb
-
Hitzeschlacht wird es jedenfalls nicht
-
Wird ganz ganz schwer.
Auf alle Fälle.
-
1982 revisited
-
1982 revisited
Also quasi die Rache für Gijon....
Das Stigma kriegen wir nie wieder los.
-
Die Wüstenfüchse
-
Also quasi die Rache für Gijon....
Das Stigma kriegen wir nie wieder los.
das war auch in gijon
-
5:0 - klare Sache!
-
-
ein schönes testspiel
-
22:00 Uhr, und ich hab Söhnchen leichtsinnig versprochen dass er alle D-Spiele gucken darf....
-
Es gibt keine Kleinen mehr ...
-
Mal im Ernst: Im ersten Spiel haben sie super gespielt und sind durch die Umstände (früher Elfer, rote Karte) begünstigt worden, danach nicht mehr als nötig. Das wird für Algerien auch noch reichen, danach müssen sie dann aber mindestens einen Gang höher schalten und da bin ich gespannt, ob das klappt.
-
Es gibt keine Kleinen mehr ...
bomber tot?
-
Freilos, aber VF spätestens HF ist Schluß.
-
Mal im Ernst: Im ersten Spiel haben sie super gespielt und sind durch die Umstände (früher Elfer, rote Karte) begünstigt worden, danach nicht mehr als nötig. Das wird für Algerien auch noch reichen, danach müssen sie dann aber mindestens einen Gang höher schalten und da bin ich gespannt, ob das klappt.
Da bin ich ganz Deiner Meinung.
-
-
Find die Mexikaner jetzt nicht so schwach.....
-
Sehe ich mittlerweile anders. Speziell gestern hatte ich den Eindruck, dass man zu jedem Zeitpunkt eine Schippe hätte drauflegen können. Schweinsteiger kommt immer besser in Tritt und kann noch ganz wichtig werden. Die Abwehr steht sehr gut. Speziell von Boateng und Höwedes bin ich positiv überrascht, weil ich denen eigentlich nix zugetraut habe. In der Offensive sind wir sehr flexibel und Löw probiert da auch was aus, was ich gar nicht für möglich gehalten hätte. Und wir haben diesen Spieler, den der Gott nun auch kennt... Ergo: Wir werden Weltmeister (oder auch nicht
)!
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!