@marki: Du hast wieder einen Mitspieler mehr... ![]()
Beiträge von alonso-mosley
-
-
Zitat von Tomatenmarki
Ich hätte ja Mex-Ang 2 x kann aber leider mit deinen Angeboten nichts anfangen.
Hast du nichts anderes?@marki: Das Eröffnungsspiel habe ich leider auch nicht für Dich, aber ich könnte mir vorstellen meine Tix zu splitten: D. h. Du kommst in den Genuss von 2 Spielen (1x POL-ECU - vorher kannst Du Dir beispielsweise das Eröffnungsspiel in der Glückauf Kampfbahn ansehen - und am 15/06 1x CRC - ECU in HH)...
Wie wär's?Das Angebot gilt natürlich für alle...
-
Suche 1-2 Tix (Kat. egal) für folgende Spiele:
ARGENTINIEN - SERBIEN
MEXIKO - ANGOLA
PORTUGAL - IRAN
ANGOLA - PORTUGAL
USA - TSCHECHIEN
ITALIEN - GHANA
TCHECHIEN - GHANABiete:
2 x ECUADOR - COSTA RICA in HAMBURG 15.06. (Kat.1) oder
2 x POLEN - ECUADOR in GELSENKIRCHEN 09.06. (Kat. 1. + 4) oder
2 x DEPECHE MODE in BREMEN (Kartenpreis jeweils 63 Euro plus VVK) 05.06. (Pfingstmontag)Tausche auch 1:1 oder 2:2. Bitte alles (auch andere Spiele im Norden bzw. Westen) anbieten!
alonso.
-
Zitat von Arbeitsheld
Denkt ihr der Zug ist für mich abgefahren?
Arbeitsheld: Der Zug ist wohl abgefahren. In allen WM-Städten wurden die letzten Bewerbungsgespräche im Dezember/Januar 2006 durchgeführt. Mittlerweile wurden auch überall die "Kick off"-Veranstaltungen durchgeführt. Ab Mai beginnen dann die Schulungen...
-
Du hast eine PN.
-
Tauschangebot überarbeitet...
-
Zitat von flsch
doch. jetzt is die sache durch. ganz sicher.
@flsch: Woher nimmst Du diese Zuversicht???
-
Suche 1-2 Tix (Kat. egal) für folgende Spiele:
ARGENTINIEN - SERBIEN
MEXIKO - ANGOLA (wichtig)
PORTUGAL - IRAN
ANGOLA - PORTUGAL
USA - TSCHECHIEN
ITALIEN - GHANA
TCHECHIEN - GHANABiete:
2 x ECUADOR - COSTA RICA in HAMBURG 15.06. (Kat.1),
2 x SÜDKOREA - TOGO in FRANKFURT 13.06. (Kat. 1 s.b.),
1 x POLEN - ECUADOR in GELSENKIRCHEN 09.06. (Kat. 4) und
2 x DEPECHE MODE in BREMEN (Kartenpreis jeweils 63 Euro plus VVK) 05.06. (Pfingstmontag)Tausche auch 1:1 oder 2:2 mit Wertausgleich. Bitte alles (auch andere Spiele im Norden bzw. Westen) anbieten!
alonso.
-
-
@ benno: Die 125 Euro hat Dir die FIFA bestimmt für die Email an Dich, dass bei Dir die Übertragung geklappt hat, berechnet...
(Insider?) -
vor tooor: ausgeglichen, naturliebend, für andere Feizeitbeschäftigungen offen, glücklich verheiratet
mit tooor: gereizt, vorm Computer sitzend, noch verheiratet
während der WM: mit Tix ausgestatteter Reisender in Sachen Fußball
nach tooor: Jemand, der sich einen neuen Freundeskreis sucht (seid Ihr das?)
-
@ berti & @ Spargo (alter Gladbach-Fan
):Habe dieselbe Antwort von RWE bekommen. Ist also eine Standard-Antwort:
Sehr geehrter Herr (nennen wir ihn alonso),
vielen Dank für Ihre E-Mail an unser Unternehmen.
RWE hat sich frühzeitig entschieden, nicht Sponsor der Fußballweltmeisterschaft zu sein und verfügt daher ohnehin nur über ein begrenztes Kartenkontingent, welches ausschließlich zur Kundenbindung eingesetzt werden soll.
Über das auszuschöpfende Kontingent ist derzeit noch nicht entschieden worden.
Über Umfang und Form einer evtl. Rückgabe ungenutzter Karten können wir derzeit keine Auskunft geben.
Mit freundlichen Grüßen
Sebastian. A. (Name vom Adressat gekürzt)
RWE Energy AG
Pressesprecher/press relations officer
Rheinlanddamm 24
44139 Dortmund -
Valderama: Ein Torwarturgestein fehlt in Deiner Aufzählung:
Georg Urbansky vom TuS Niedernwöhren
Es wäre bereits seine 17. WM-Teilnahme... :roll:
-
@berti: So, was uns aber alle interessiert: Wieviele Tickets waren dem Schreiben des Stromriesen beigefügt?

-
Zitat von lokusjoker
Ich biete euch auch 2x Pol-Ecu zum Tausch an
wer hat Interesse??
lokusjoker: Du hast jetzt wirklich eine PN!
-
Zitat von ArbeitsheldAlles anzeigen
Jaaaaaaaaaaaaaaaa
Ole ole ole ole ole
Juhuuuuuuuuuuuuu
(so in etwa habe ich mich gefreut
)
Italien - USA in Kaiserslautern
(weiß aber nicht mehr wieviel Coins ich gesetzt habe
:roll: )
Mein erster Gewinn. Habe für die blöden ca. 2500 Coins auch ne Menge Geld ausgegeben. Bin echt froh dass die Kohle nicht futsch ist. Viel Glück euch noch...Arbeitsheld: An welchem Tag/Uhrzeit hast Du auf das Spiel Italien - USA gesetzt? Interessiert mich, da ja noch die Gewinner vom 26.03. - 31.03. in der Gewinnerliste fehlen...
-
Seeler: Bei mir tauchen die Gewinner vom 21.03 - 25.03. in der Gewinnerliste wieder auf. Die waren allerdings gestern Abend bei mir auch verschwunden....
-
Capsoni: Jawohl, so ist es. Als Volunteer bin ich erst Ende Februar angenommen worden. Das Ticket habe ich vorher "erlost". Also nicht wissentlich erst nachher in der 4. Phase oder beim Resale erworben.
-
Am Freitagabend hat in der Colorline-Arena in Hamburg die Auftaktveranstaltung für Volunteers stattgefunden. Hier ein Bericht von spiegel-online:
-
Habe gerade jetzt erst von den abgelehnten Übertragungen erfahren. Meine Übertragungen habe ich bisher noch nicht vorgenommen, kann aber auch eine Story beisteuern:
Ich habe bereits vor der Tauschbörse bei der FIFA per Kontaktformular nachgefragt, ob als Übertragungsgrund in Frage kommt, dass ich als Volunteer bereits im Stadion bin und daher das Ticket umschreiben lassen möchte. Die schriftliche Antwort war, dass meine Beschäftigung als Volunteer nicht akzeptiert wird (also kein Härtefall). Ich könnte nur aus den bekannten Gründen (Familie, Krankheit usw.) umschreiben oder das Ticket zurückgeben.