Bitte auch mal um Aufklärung! Wo und wann konnte man sich bewerben? ![]()
Beiträge von alonso-mosley
-
-
Ich finde dass hier einige mal auf dem Boden bleiben sollten!

@norsi: Du aber auch.
Hier wurde ein Angebot gemacht. Jemand bietet 4x D-POL an. Ist doch toll. Es steht nicht da, ob er 1, 2, 3 oder 4 Karten Finale dafür erwartet. Also für den ein oder anderen vielleicht sogar interessant...

-
Ich will in eines der Maskottchen Fix und Foxy rein

Du alte Dreckssau

Ich dachte, für den Zweck hast Du Dir damals den 2m-Riesen-Goleo zugelegt!
-
wenn jetzt in dem film zum schluss noch vorkam das er wieder erscheint dann bekomme ich Angst

Im Film ist er geplatzt...
-
-
Ich biete 2 Tickets der Kat. 2 fürs Spiel Grichenland-Schweden an.
Was bietest du mir an? Angebot in CHF machen.
das beste Angebot welches bis zum 16.02.2008 eingereicht wird kriegt den zuschlag.
Wir sind hier doch kein Auktionshaus...

-
Magic, Du Fux. In der Tat rätselhaft. Der Text ist eindeutig, wahrscheinlich hatter die Nummer getunt, bevor hier gepostet hat!!??
Hab auch nachgesehen, magic erzählt keinen S****ss

-
Könnte dir 4 Karten Griechenland Spanien anbieten. Kat 1. Wertausgleich sollte gegeben sein. Kartenpreis 400 Euro für alle 4. Interesse?????
Jetzt macht mal einer ein gutes Angebot und Barney schlägt nicht zu, oder?

Was'n los Barney?
-
... ist es besser die geschlossenen themen in den verschiedenen threads automatisch nach hinten zu verschieben?

die problematik ist, dass man (obwohl sich nix an dem angebot geändert hat) seinen fred immer wieder nach oben ziehen muß, da er sonst nach zwei, drei tagen auf seite 4+x landet
Vom Grundsatz her gar nicht so abwegig, aber manchmal doch nicht sehr sinnvoll.
Beispiel:
Ein informativer Fred wird eröffnet, es werden ausnahmsweise ca. 17 sinnvolle Beiträge von val usw. geschrieben und das Thema abschließend behandelt.
Ergebnis: Der Fred wird geschlossen und hinter alle offenen Freds verschoben. Du warst 2 Tage nicht online oder von mir aus gerade diese 33 Minuten auf der Toilette und siehst gar nicht, was Dir alles für Infos durch die Lappen gegangen sind...
...Es sei denn Du nutzt die Funktion "Neue Beiträge" Tust Du das?
-
du aber scheinbar auch

Fresse
ZitatFamilie Jahn aus Gelsenkirchen hat ganze 12 Accounts

Is doch sicher auch hier angemeldet, los gib dich zu erkennen

Ich bins nicht, habe nur 10 Accounts...
-
Ihre Punktzahl in der aktuellen Runde: 12 Punkte von 12 Ihre Gesamtpunktzahl: 24 Punkte von 24 Ihre Platzierung in der aktuellen Tageswertung: 1 von 725 Ihre Gesamtplatzierung: 1 von 1838
Hmm,
hast Du den Extrapunkt für 2x fehlerfrei nicht bekommen, also insgesamt 25 Punkte; oder warst Du vielleicht zu langsam? 

-
In urma tragerii la sorti din data de 11 februarie 2008 CNP-ul dvs. nu a fost selectionat.
Incepand cu data de 15 februarie 2008 va puteti prezenta la orice sucursala / filiala Raiffeisen cu BI/CI pentru a va ridica suma depusa.
kam grad aus rumänien kann das jemand übersetzen?
Anscheinend gibts die Rumänischen Tickets nicht bei ALDI sondern in den Raiffeisen-Märkten für Deutsche zu kaufen. Wir haben einen bei uns im Ort. Werde mal nachfragen, ob es dort ab 15.02. was an Tickets gibt...
-
1 Antrag = O Karten, nada, nix, niente...
Dito...

-
Sowas Überhebliches, Selbstverliebtes, "Uns kann keiner was"-Gehabe.

Traben alle über den Platz, kein Engagement, kein Kampf...

Hoffentlich haben die jetzt endlich begriffen, dass das kein Spaziergang ist...
Ich könnte

-
Quiz - Preise - kicker online
Morgen gehts los!ist ein ganz schöner Aufwand und relativ geringe Chancen die beiden Tixx abzuräumen

Trotzdem mal im ersten Post unter Nr. 15 eingetragen...

-
-
Kennt ihr dieses Gewinnspiel?
EM 2008 - Jetzt kostenlos teilnehmen und EM-Wochenende gewinnen!
Das ist ein sogenanntes Datenbankgewinnspiel (erkennt man an der typischen Aufmachung), wo es nur darum geht, Adressen zu sammeln. Bei schwarzen Schafen werden die Preise dann nicht mal verlost.
Die Diskussion hatten wir schon einmal. Habe das Gewinnspiel daher nicht in den ersten Post aufgenommen. Wer sich registrieren möchte, kann dies ja trotzdem tun!
-
-
Zitat Valderama:
ZitatAlles anzeigenIch glaub ihr habt sie nemehr alle,
was habt ihr nur gegen den armen Kalle.
Der will doch nur seine Tickets tauschen,
und nicht euern Spam belauschen.
Auch im Falle Gandi hatta recht,
ich kam mit dem auch noch nie zurecht.
Nu schließet langsam Mods diesen Fred,
sonst wird der Kalle das nicht überleb.
Und eines möchte ich noch zum Schlusse sagen,
diese EM-Tickettauscher sind wie die Plagentätää

Ein würdiges Schlusswort für den Bananen-Karl-Fred! 
-
Regeln zur "EM-Tauschbörse":
ZitatIn diesem Forum werden klare Regeln gelten, die zu 100% von den Moderatoren durchgezogen werden.

7. Spam wird umgehend gelöscht !!!