Komisch, dass über die Warteliste bisher fast nur (mir) unbekannte User Tickets bekommen haben (gunner2006, darosa, grommy, mertensahens und Sandinista1).
Wer ist eigentlich dieser Tom25? ![]()
![]()
Beiträge von alonso-mosley
-
-
alles klar, bitte sehr!
110382weshalb ist die nummer wichtig? bzw was kann man damit anfangen?
Schumi hat ein neues Tool entwickelt (Ormus17). Wenn man die ersten 6 Zahlen einer Referenznummer hat, kann man die Bestellerdaten im Antrag abändern und schon gehören einem die Tixx. War doch so oder Schumi?
-
Ja so stehts auf Sport1, aber auf der uefa-Homepage is nix davon zu finden dass Griechelnad fix C1 is...

Stimmt; und da Griechenland (falls qualifiziert) und der beste Koeffizient in einen Lostopf lt. UEFA-Meldung kommen, wird wohl was gelost.
Also wohl doch nicht fix, dass die Griechen C1 sind!

Gruezi nach Österreisch...

-
Griechenland bei Quali gesetzt
Der dritte Kopf (C1) wird Titelverteidiger Griechenland
zuerkannt, falls sich die Rehhagel-Truppe qualifiziert.
Sie ist derzeit mit 19 Punkten Tabellenführer in der Gruppe C, zwei Punkte vor der Türkei und Norwegen (ein Spiel mehr).
Der vierte Gruppenkopf (D1) wird an die beste Mannschaft aus den Qualifikationsspielen für die WM 2006 und EM 2008 vergeben.Deutschland droht EM-Hammergruppe - Fussball | DFB-Team | Sport1.de
(Schadenfreude wäre jetzt nicht angebracht) 
Was für ein Sch****-Tach!
-
ich bin alt

Hallo, wirst ja wohl noch ein bischen Phantasie aufbringen...

Du hast doch bestimmt nen jüngeren Bruder, Schwester, Neffen, Freundin, Kind usw...

Also hol dir 2 Tickets!

-

ich hab imma an sie geglaubt

...und wurdest bisher bitter enttäuscht, oda?

-
Zitat
"Tag des Sports" am Heldenplatz
Die EURO 2008 steht bei dem Spektakel am Samstag in Wien im Mittelpunkt
Wien - Der österreichische Fußball und speziell die EURO 2008 ist am Samstag beim "Tag des Sports" auf dem Wiener Heldenplatz besonders stark vertreten. In der EURO-Zone im Zentrum des Geländes wird es von 10:00 bis 20:00 Uhr die wichtigsten Informationen rund um die EM geben, zudem lockt als Besonderheit für Kinder und Jugendliche unter 18 Jahren das EURO-MIT-MACH-Gewinnspiel mit 3x2 EURO-Tickets als Hauptpreise.
Hier also noch einmal eine weitere Gewinnchance für Alli und alle weiteren Wiener: Tag des Sports am Wiener Heldenplatz
-
Mal ein paar Neuigkeiten für Val & Co:
Ab 24.09.07 ist Leo als Moderatorin im Internet Magazin "Preview - Die Kinoshow" (cinemaxx.de) zu sehen. Wer Leo gern mal in dieser Rolle erleben möchte und Interesse an aktuellen Kinonews hat, sollte sich das Magazin unbedingt anschauen! Die Show wird als Flashstream bereit gestellt und ist über diesen Link zu erreichen. Viel Spass!
CinemaxX - Der Filmpalast | Preview - Die Kinoshow
Noch mehr Infos hier:
Aber tansen kannse... -
Aktuelle Gewinnnummern (Ausgabe 76 + 78) im 1. Post aktualisiert...
Nein, pizza, hab wieder nix gewonnen!
-
Der liegt gefesselt und geknebelt bei mir im Keller mit Grover und $Xerxes$ als Wachhunde

AUSWÄRTSSIEG
Ich bin entzückt!!!
-
ding ding ding....
Okay, Punkt d) ist abgearbeitet! Fehlen noch a - c...

Erinnere noch einmal daran, dies ist ein Alarm-Fred

-
Alles anzeigen
Ich suche 2x
Spiel #29 oder #30
Ich biete
2x #18 (A4-A2), Kat. 3 +und+
2x #12 (AUT-B4), Kat. 2
--> Also 4 Tickets gegen 2 Tickets!
Kategorie egal! Wertausgleich selbstverständlich bzw. verhandelbar.
Kein Verkauf! Angebote bitte per PN.
Gruß, alonso.
Da ja nun zahlreiche User EM-Tickets über die Warteliste im Warenkorb haben
, ist es Zeit nochmals an mein Angebot zu erinnern. --> Daher: UP!
Wäre zusätzlich auch an Spiel #28 interessiert!
-
So Jungs,
ich bin heute mal kurz weg, Punkte holen.
Grß Watson
Nein, bleib zu Hause...
Letzte Chance für Watson, behaupte ich! -
-
Was hat der therad mit Gelbphase zutun? Sag einfach wenn du auf dem Link klickst ob du auf seite 12 kommst ja oder nein.
Hab ich doch schon: siehe Post 2... oder wird der bei Dir nicht angezeigt

-
Hallo,
mal ne frage an alle bei wem geht der 5 Jahres Wertung fred auch nur bis seite 11 aber bis seite 12 angezeigt wird.
Das hat glaube ich was mit der kurz bevorstehenden "Gelbphase" (Quelle?) zu tun.
Das haben sich die Mods fein ausgedacht. Nur sie sind in der Lage jeweils die letzte Seite eines Freds zu sehen und grasen so die ganzen Tix ab, die in den Alarm-Freds gepostet werden.

Nur so 'ne Vermutung.

-
Bei mir genauso...

-
-
Zitat
Bresonik führte über fünf Jahre lang eine Beziehung mit der Duisburgerin Inka Grings. Grings verließ Bresonik und ging eine Beziehung mit Holger Fach ein. Nachdem diese Beziehung scheiterte, und Fach nun eine Liaison mit Linda Bresonik anfing, kam es zu einem Streit, der in der Boulevardpresse des Ruhrgebiets zum „Zickenkrieg“ hochstilisiert wurde.
ZitatFußball-Zweitligist SC Paderborn hat auch am 6. Spieltag seinen ersten Saisonsieg verpasst. Das Team von Trainer Holger Fach unterlag dem Aufsteiger TSG 1899 Hoffenheim mit 0:2. Die Paderborner, die weiterhin auf ihren ersten Saisontreffer warten, wirkten überfordert und entwickelten keine Torgefahr.
Bitte hier nur reinposten, wenn...
a) der bisher bei 5 Vereinen vorzeitig entlassene Fußballtrainer Holger Fach einen neuen Verein gefunden hat.
b) Linda Bresonik und Inka Grings wieder ein Paar sind.
c) Holger Fach Trainer der Damenmannschaft vom FCR Duisburg wird.
d) der SC Paderborn sein erstes Saisontor erzielt.
e) der Holger einen "runden" Geburtstag hat.
Nocheinmal der Hinweis: Kein Spam im Alarm-Fred.

-
Habe 5 Accounts - alle gecheckt = nix. Musste man sich für so ne Warteliste vormerken/eintragen lassen?? Oder ist man da automatisch drauf??
Ab 6 Accounts war man automatisch drauf; darunter musste man sich vormerken lassen...

Nein, Du bist automatisch auf der Warteliste...