Spannung...
Beiträge von alonso-mosley
-
-
GW, alles Gute der jungen Familie!
-
cupkram vorbestellt... musste an die wurzel allen uebels denken und bin amuesiert nun gesichter zu diesem schwachsinn zu haben. auch nach zwei jahren bin ich immer noch nicht brasis zweitaccount oder zweitfrau:))
Besorg Brasi eine Pokalfinalkarte, dann hast Du gute Chancen, seine Erstfrau zu werden!
Ist das erstrebenswert?
-
Danke für die GW. Nächstes Jahr HH wird eher schwierig. Der Lauf ist schon am 17.04. und Anfang April bin ich voraussichtlich in Chile. Da ist nicht unbedingt was mit Vorbereitung.
-
Heute Marathon in Hamburg. Schwierige Bedingungen bei Nieselregen. Aber trotzdem ein schöner Lauf.
In 3:38:12 die Bestzeit noch einmal ein wenig gedrückt.
Mir ist nur bekannt, dass User Berezin von hier mitgelaufen ist (ist ja aber nicht mehr im Forum aktiv). Er ist mit 3:57:15 auch unter 4 Stunden geblieben. -
Puh geht doch noch
-
Frontzeck - das hätte ich nun nicht erwartet. Cool. Hoffentlich hat er mit 96 Erfolg!
-
Kann man die Ansicht in der Ticketbörse vielleicht an die bisher gebräuchliche Ansicht anpassen. Ich finde das auch sehr unübersichtlich. Ein Forum - zwei unterschiedliche Ansichten. Das ist in meinem Alter schon ein Problem...
-
Da ist es wieder...
der Herr CD
-
Zitat
Als heißester Kandidat auf Klopps Nachfolge wurde Ex-Mainzer Thomas Tuchel gehandelt. „Ich weiß nicht, wer neuer Trainer wird und wenn, würde ich es nicht sagen“ so Watzke. „Ein Zweitligatrainer wird es wohl nicht werden und deutschsprachig auch, aber ich warne davor, zu eindimensional in Richtung Thomas Tuchel zu denken.“
Das war ein versteckter Hinweis; der Loddar wirds!
-
Jay: Du hast den neuerstarkten HSV unter der Troika Didi-Knäbel-Bruno vergessen.
-
Reus muß sich doch tendeziell etwas verarscht vorkommen
Naja Marco Reus hat ja schon langfristig verlängert... Ob der sich das allerdings (sportlich) so vorgestellt hat?
So kann man das natürlich auch ausdrücken.
-
Ich bin gespannt, welche Wirkung der Klopp-Abgang erzeugt und evtl. weitere Abgänge nach sich zieht (Hummels?)
Naja Marco Reus hat ja schon langfristig verlängert... Ob der sich das allerdings (sportlich) so vorgestellt hat? -
-
1900% agree; Freitag darf die Borussia ruhig mal wieder gewinnen.
-
Kommt mir irgendwie bekannt vor:
-
Fanflieger zum Viertelfinalspiel der Wölfe nach Neapel für 299 Euro inkl. Eintrittskarte:
https://ap.seeuthere.com/rsvp/invitatio…1&sutGuid=42104 -
Dann hat er geschlafen...
Ich habe mich nicht getraut, nach hinten zu schauen.
-
Wenn gladbach da heute rausfliegt Kenn ich jemanden der extrem schlechte Laune haben wird....
Ich habe die Rückfahrt überlebt...
-
jay, grover, spargo, howie, salito, tooor, alonso, streiti, fohlen, juttke, jünnsen
aber wirklich
"Wir fahren weit, wir trinken viel und wir verlieren jedes Spiel..."
P.s.: Pass mal auf, dass Du am 23.05. hier nicht aufgeführt wirst!