Erinnerung war auf die Anmeldung bezogen

Alles rund ums Laufen
-
-
Der Lauf an sich war heute erwartungsgemäss sehr schwer für mich. Immerhin unter dem Strich knapp 5 Minuten schneller als beim Runtalya
Ist doch super! Hat der Hai meine Zeit geknackt???
-
Hat Spaß gemacht heute!
Wetter fand ich fast perfekt. Stimmung ist einfach der Hammer!
Hab' es mir auch schön eingeteilt und bin nie am Anschlag gelaufen und konnte es so richtig genießen.
Dann auch noch 2. HZ zur Abrundung in sky-Kneipe in Gladbach gesehen - hat den schönen Sonntag perfekt abgerundet.Bzgl. Siegerehrungsprozedere kann ich leider nix substantielles beitragen.
-
Ist doch super! Hat der Hai meine Zeit geknackt???
Nein, der Hai hat deine Zeit nicht geknackt.
1:47:55 zwar Bestzeit für Venlo, aber......
10 Km mit glatt 50 waren sehr gut, dann kamen die Brücken
Mir war es für schnellere Zeit definitiv zu warm. Schließlich ist der Trainingsaufbau noch nicht abgeschlossen. -
Der Lauf an sich war heute erwartungsgemäss sehr schwer für mich. Immerhin unter dem Strich knapp 5 Minuten schneller als beim Runtalya.
Als Geheimtipp geht der Lauf inzwischen aber nicht mehr durch. Ist schon ne Massenveranstaltung geworden.
Die Stimmung an der Strecke war aber wieder mal absolut bombastisch.
Darum natürlich nächstes Jahr wieder am Start, wenn er denn am 29.03. stattfindet.Das die Veranstaltung immer größer merkt man auch daran, dass ich zum 1.Mal bei der Anreise im Stau stand.
-
Die Veranstaltung war genial wie immer, die Stimmung in Venlo ist einfach unbeschreiblich.
Ich musste bissl dem schnellen Anfangstempo und den wenigen Trainingseinheiten Tribut zollen, aber hat trotzdem ordentlich Spass gemacht! Nächstes Jahr gerne wieder!
-
bin zwar nur ein paar km mitgelaufen, aber alleine dafür hat sich die anreise gelohnt ... immer wieder absolut atemberaubend ... gibt wirklich nix stimmungsvolleres als venloop
-
Auch in Gröbenzell wurde heut HM gelaufen, vielleicht 150 TN, keine Stimmung, kein Stau und noch keine Ergebnisse im Netz. Echte Amatöre halt.
Ne tolle 5er Gruppe gefunden die konstant um die 4:45 lief. Dachte mir, sei mal mutig und bleib dran, was auch bis km 17 klappte. 1:40:52 war dann PB im Ziel und GPS zeigte exakte 21,1.
War mein Test für Hamburg, sieht gut aus -
Auch in Gröbenzell wurde heut HM gelaufen, vielleicht 150 TN, keine Stimmung, kein Stau und noch keine Ergebnisse im Netz. Echte Amatöre halt.
Ne tolle 5er Gruppe gefunden die konstant um die 4:45 lief. Dachte mir, sei mal mutig und bleib dran, was auch bis km 17 klappte. 1:40:52 war dann PB im Ziel und GPS zeigte exakte 21,1.
War mein Test für Hamburg, sieht gut ausKlingt perfekt! Glückwunsch
-
Venloop hat echt Spaß gemacht! Stimmung war schon beeindruckend.
Bin auch sehr zufrieden, erstmal problemlos ins Ziel gekommen und dann auch ganz locker und mit etwas Puffer mein Zeitziel unter 2h erreicht. Ich glaub, ich mach noch mal nen Lauf, nächstes Jahr in Venlo kann ich mir sehr gut vorstellen.
-
-
Nein, der Hai hat deine Zeit nicht geknackt.
1:47:55 zwar Bestzeit für Venlo, aber......*puh* nochmal glück gehabt!
aber die zeit ist doch trotzdem super --- Glückwunsch! Und weiter gutes Training! -
nächste woche gehts bei unseren nachbarn ja schon weiter
jemand in brunssum dabei ?
-
Nein, ich bin Sonntag in Bonn am Start.
-
Nein, ich bin Sonntag in Bonn am Start.
nein, bin am Sonntag in Korschenbroich am Start -
Nein, lauf am Sonntag nen 30er ohne Publikum.
-
nein, bin am Sonntag in Korschenbroich am StartNein, lauf am Sonntag nen 30er ohne Publikum.
laufe den schönsten halben den es gibt, in heidelberg
-
laufe den schönsten halben den es gibt,
das kann nicht sein, der war gestern in Venlo.
-
http://www.laufen-sie-schon.de/dkv-mannschaftslauf_86068.php
Kriegen wir das nochmal hin? Könnte allerdings nur ne 6er bis 6:30er Zeit anbieten...
-
Kriegen wir das nochmal hin? Könnte allerdings nur ne 6er bis 6:30er Zeit anbieten...
Da bin ich zur Feier unterwegs nach München.
-
bin schon gemeldet
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!