Soll ja schön warm werden am Sonntag in Venlo!

Alles rund ums Laufen
-
-
zur not rennste im borat kostüm
-
du meinst scheiß heiss und windig.
Mist hab mir ne fette Blase am seitlichen Fersenbereich gelaufen. Und vermutlich durch die daraus dann resultierende Fehlhaltung jetzt dazu noch muskuläre Probleme im Wadenbereich.
-
So, gerade für den Köln-HM angemeldet. Jetzt ist der Druck da...
-
du meinst scheiß heiss und windig.
Mist hab mir ne fette Blase am seitlichen Fersenbereich gelaufen. Und vermutlich durch die daraus dann resultierende Fehlhaltung jetzt dazu noch muskuläre Probleme im Wadenbereich.
Ich werde schon am Sonntag für ne Wunderheilung sorgen.
Also ab jetzt (wie immer) zu Hause Füße hochlegen und schonen. -
Morgen wird es ja richtig warm
Spargo: Es würde mich nicht wundern, wenn uns Helene Fischer morgen musikalisch "begleiten" wird.
Da hilft nur Flucht nach vorne!
-
Morgen wird es ja richtig warm
Spargo: Es würde mich nicht wundern, wenn uns Helene Fischer morgen musikalisch "begleiten" wird.
Da hilft nur Flucht nach vorne!
Die darf gerne nach Eschollbrücken kommen
-
Geiles Wetter morgen in Venlo!
Gibt's irgendwo ein Treffen, insbesondere um danach bei einem Bierchen den Gladbacher Sieg zu sehen? Gibt's da Kneipen, wo Fußball übertragen wird?
-
Gibt's irgendwo ein Treffen, insbesondere um danach bei einem Bierchen den Gladbacher Sieg zu sehen? Gibt's da Kneipen, wo Fußball übertragen wird?
Treffen in dem Stadion wo die Busse abfahren?!
-
Jo, da haben wir uns ja bisher immer irgendwie gefunden. Ansonsten auf der Wiese im Startbereich/Nähe Dixies.
-
-
Wenn das Spiel läuft werde zumindest ich noch auf der Strecke sein.
Bis wir am Stadion sind wird das Spiel durch sein.
-
Ich schrieb ja auch "Kneipe" (in Venlo). So verrückt sind wohl nicht mal tooor'ler, dass sie zur 2. HZ noch zum Borussia-Park düsen, oder?
Okay, vielleicht sieht man sich dann evtl. ja vorher zufällig. Zumindest bigfoot hatte ich letztes Jahr gesichtet.
BTW: Die E-Mail-Frequenz vom Venloop war zum Schluß jetzt schon hart an der Grenze zum Spam...
-
Treffen in dem Stadion wo die Busse abfahren?!
Ich komme mit ÖPNV, somit direkt zum Bhf/Start-Ziel-Bereich
Jo, da haben wir uns ja bisher immer irgendwie gefunden. Ansonsten auf der Wiese im Startbereich/Nähe Dixies.
Okay, werde mich da dann mal auch warmmachen/rumtreiben.
-
Ich schrieb ja auch "Kneipe" (in Venlo). So verrückt sind wohl nicht mal tooor'ler, dass sie zur 2. HZ noch zum Borussia-Park düsen, oder?
Okay, vielleicht sieht man sich dann evtl. ja vorher zufällig. Zumindest bigfoot hatte ich letztes Jahr gesichtet.
BTW: Die E-Mail-Frequenz vom Venloop war zum Schluß jetzt schon hart an der Grenze zum Spam...
Mit Stadion meinte ich auch nicht den Borussia-Park, sondern De Koel, wo die Busse abfahren und die Startunterlagenausgabe ist.
-
Mit Stadion meinte ich auch nicht den Borussia-Park, sondern De Koel, wo die Busse abfahren und die Startunterlagenausgabe ist.
War da noch nie, da ich letztes Jahr auch bereits die Startnummer hatte und direkt am Bhf ankam und zum Startbereich geschlappt bin. Ich sehe schon: Das 4:0 sehe ich erst abends in der Sportschau.
Könnte immer noch reihern: 5 Anstoßzeiten und nur einer durfte es nicht werden...Morgen ist erst das 2. Mal, dass ich dieses Jahr in kurzer Hose laufe. Ich hoffe, meine Beine kommen damit klar.
-
War da noch nie, da ich letztes Jahr auch bereits die Startnummer hatte und direkt am Bhf ankam und zum Startbereich geschlappt bin. Ich sehe schon: Das 4:0 sehe ich erst abends in der Sportschau.
Könnte immer noch reihern: 5 Anstoßzeiten und nur einer durfte es nicht werden...Morgen ist erst das 2. Mal, dass ich dieses Jahr in kurzer Hose laufe. Ich hoffe, meine Beine kommen damit klar.
Hä? Ich bin dies Jahr fast immer in kurzer Hose gelaufen oder max dreiviertel lang. Lang waren glaub ich nur 2-3 mal bei kürzeren Regenerationslaufen.
-
Wie lief es in Venlo Männer?
Bei mir lief es sehr gut. Hätte nicht erwartet, dass ich das Tempo halten kann.
Waren dann 25km in 1:44:31 und somit 5 Minuten weniger als vor zwei Jahren.
Da der Zuständige für die Ergebnisliste/Auswertung heute krank war, musste die Siegerehrung in der Turnhalle bei dem top Wetter um eine Stunde nach hinten verlegt werden
Siegerehrung begann dann mit M30 und ging bis M65 oder so. Dann die Damen. Auf Nachfrage wurde mir dann gesagt, dass es keine Meldungen in der offenen Klasse gabAmateure! Problem konnte dann aber gelöst werden. Der GPS-Uhr sei dank
-
Der Lauf an sich war heute erwartungsgemäss sehr schwer für mich. Immerhin unter dem Strich knapp 5 Minuten schneller als beim Runtalya.
Als Geheimtipp geht der Lauf inzwischen aber nicht mehr durch. Ist schon ne Massenveranstaltung geworden.
Die Stimmung an der Strecke war aber wieder mal absolut bombastisch.
Darum natürlich nächstes Jahr wieder am Start, wenn er denn am 29.03. stattfindet. -
Der Lauf an sich war heute erwartungsgemäss sehr schwer für mich. Immerhin unter dem Strich knapp 5 Minuten schneller als beim Runtalya.
Als Geheimtipp geht der Lauf inzwischen aber nicht mehr durch. Ist schon ne Massenveranstaltung geworden.
Die Stimmung an der Strecke war aber wieder mal absolut bombastisch.
Darum natürlich nächstes Jahr wieder am Start, wenn er denn am 29.03. stattfindet.Dann hoffe ich auf eine Erinnerung
-
Dann hoffe ich auf eine Erinnerung
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!