Was bedeudet "darf nur einmal tgl. teilnehmen"? verlosen die jeden tag???
Steht doch in der Überschrift: "Wöchentlich werden 2 Tickets verlost"; du darfst aber täglich teilnehmen...
Was bedeudet "darf nur einmal tgl. teilnehmen"? verlosen die jeden tag???
Steht doch in der Überschrift: "Wöchentlich werden 2 Tickets verlost"; du darfst aber täglich teilnehmen...
wie wäre es die gewinnspiele auf der ersten seite zu sammeln ? dann ist es übersichtlicher ....
So, habe jetzt eine Übersicht auf Seite 1 eingerichtet. ![]()
Auch die bisherigen zahlreichen Tooor.de-Gewinner habe ich dort verewigt.
Wer also ein neues Gewinnspiel findet oder Tickets gewonnen hat, hier posten oder PN an alonso.
Frohe Ostern allerseits. ![]()
Wahl am 06.04. zu Ende -> Start im Kino 27.12.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Der Film vonner WM im Sommer ist doch auch erst zu Weihnachten im Fernsehen gezeigt worden... ![]()
Wollen wir hoffen, dass meine Voraussagen für das Osterwochenende auch nicht eintreffen... ![]()
wie wäre es die gewinnspiele auf der ersten seite zu sammeln ? dann ist es übersichtlicher ....
Das ist dann wohl mein Part! Habe ich auch schon dran gedacht...
Sind ja noch nicht viele; werde ich in Kürze einfügen.
Also neue Gewinnspiele hier rein posten oder per PN an mich.
Zitatweiss eigentlich einer wie die geschichte mit dem wm karten die man bekommen sollte wenn man bei nem fondssparplan einsteigt ausgegangen ist ?
Unsere Sparkasse vor Ort hat auch so eine Aktion gestartet. Ansparen für die WM; mit der Chance auf WM-Karten. In einer Auslosung sollten unter allen Teilnehmern 3 x 2 WM-Karten verlost werden. Die Sparkasse hat aber keine WM-Karten bekommen
; an die Gewinner wurden dann jeweils (nur) 150 Euro ausbezahlt...
Hmm aber hier in nem Beitrag stand doch auch dass man zur Ticket-Abholung auch den Perso mitbringen muss, dann helfen dir deine genügend Accounts auch net, oder hab ich nen Denkfehler
@Duffman: Zunächst einmal brauchst Du nur Namen, Adresse und eine Email-Addy angeben. Hatte mehrere Accounts eingerichtet auf Namen von Freunden, mit denen ich sonst zum Fußball fahre. In meinem Fall hatte ich auf den Namen eines Freundes 2 Tix für 1/8 Hannover gewonnen, der natürlich überrascht war, aber nicht unglücklich über die "Freikarte". Er hat mich dann als 2. Person mitgenommen. Ergo keine Probleme mit dem Perso... ![]()
Aufgrund der massiven Überbuchung für alle Spiele wird die bei allfälligen noch verfügbaren Tickets avisierte Verkaufsphase im Juni 2007 entfallen.
![]()
Guckst Du hier: http://de.uefa.com/newsfiles/522251.pdf
Hätte doch mehr Anträge abgeben sollen... ![]()
Alles anzeigenNachdem die Bestellungen abgeschlossen sind gibts jetzt auch genauere Zahlen...
Insgesammt betellten 588.716 Leute 10'359'177 Eintrittskarten wobei alle Spiele überbucht sind.
Die beliebtesten Spiele sind:
1. Finale in Wien mit insgesamt 651'141 beantragten Karten
2. Halbfinale Basel mit insgesamt 561'565 beantragten Karten
3. Halbfinale Wien mit insgesamt 502'081 beantragten Karten
Zu den Kategorien:
48 % der Antragsteller haben Karten für der Kategorie 3 bestellt, 25 % solche für die mittlere Kategorie und 27 % der Besteller haben sich für Karten der obersten Preiskategorie registriert.
Und zu den Teamserien:
Für die Kategorie „Teamserie Gruppenphase“ (Follow my Team Group) interessierten sich 119'110 Fans, welche 1'224'564 Tickets bestellten, und bei der „Teamserie Turnier“ (Follow My Team Tournament) haben 51'721 Bewerber 666'694 Karten für ihre Lieblingsmannschaft beantragt.
Quelle: http://de.uefa.com/newsfiles/522251.pdf
Dann mal uns allen viel Glück bei der Verlosung
Da steht auch:
Aufgrund der massiven Überbuchung für alle Spiele wird die bei allfälligen noch verfügbaren Tickets avisierte Verkaufsphase im Juni 2007 entfallen.
![]()
Moin Alonso,
wieviele Anträge hast du den heute noch eingetippt dass du solche Posts vom Stapel läßt?![]()
Hatte heute Nacht ein wenig Langeweile, da haben Norsinger und ich halt ein bischen gefachsimpelt
.
Mit den Anträgen habe ich es jetzt aufgegeben ;). Habe aber definitiv zu wenig Anträge abgegeben (3x 76 Karten; 1x 28 Karten und 1x FMT Group), wenn ich mir die Gesamtzahl der Anträge und alleine der Anträge der Tooor-Gemeinde so ansehe. Schaun' mer mal...![]()
Moment, ich geb dir nen Link per PN!
Darf den nicht öffentlich posten!
![]()
PN was ist das denn? Per Nachnahme? Muss ich das bezahlen? ![]()
Aca Löschen!
![]()
Man hab schon alles gelöscht, sogar die Festplatte... funktioniert einfach nicht. Kann man den Antrag auch telefonisch durchgeben? Hat mal einer die Nummer vonne FIFA ![]()
Hallo, bin neu hier. Wollte gerade vor 10 Minuten meinen ersten Antrag abgeben. Aber irgendwie komme ich nicht durch! Kann mich einer helfen... ![]()
![]()
Mal eben für Valdi (du weißt schon warum
):
![]()
da werden die 700.000 noch voll heut, müssen ma noch schnell was nachbestellen...
![]()
Aktuell: 655.000 Anträge.
Ohjee!
Armes Hannover, wenn der allein das Sagen hat.
Wenn ich mir die Borussia von heute angucke, dieses Spielerdurcheinander ohne jegliches Konzept.![]()
Das hat er zum großen Teil verbockt.
Und ez is er wieder wo am Ruder.
Das habe ich mir auch gleich gedacht. Armes Hannover...
Morgen zusammen
aktuell über 581.000, hab mal noch paar reingehämmert
Zwei Stunden später aktuell bei ungefähr 586.600 Anträgen. ![]()
![]()
Der blöde reale Job hält mich gerade abIch liefer aber noch
Moment, Moment, ist tooor.de etwa nur Fiktion...
Habe ich in den letzten 12 Monaten nur in einer Scheinwelt gelebt? ![]()
Alles anzeigen
So, meine Damen und Herren, ich geh schon beruhigter in die Lotterie...
Hab heut erfahren dass ich beim besagten Gewinnspiel auf aon.at, bei dem man die Fan-Fotos bzw. -Videos einschicken musste, gewonnen habe!![]()
![]()
![]()
Und zwar
- zwei Tickets fürs erste Spiel im Wiener Ernst Happel Stadion am 8. Juni um 18 Uhr... Spiel 3 Österreich - B2
- einen JVC-Camcorder mit 30GB Festplatte im Wert von 600-700€!![]()
Wusste zunächst nicht was ich sagen sollte als ich den Anruf bekam, aber schön langsam hab ichs verdaut und bin jetzt am feiern
lg
GLÜCKWUNSCH NACH ÖSTERREICH!!!
Das sich dieser Fred so früh bezahlt macht...
...auf das tausende Gewinnspieltixx im Forum bleiben! ![]()
An alle Gladbachfans:
Tippt lieber für die Eintracht wenn ihr 4 Punkte wollt
Ich tippe für die Borussia, denn ich will lieber 3 Punkte ![]()