Ich kann mit dem dritten Platz aber auch zufrieden sein, dafür das ich von Handball überhaupt keine Ahnung habe.
Bist Du denn mit dem zweiten Platz auch zufrieden? (da stehst Du nämlich, wenn ich bei kicktipp nachschaue...) ![]()
Ich kann mit dem dritten Platz aber auch zufrieden sein, dafür das ich von Handball überhaupt keine Ahnung habe.
Bist Du denn mit dem zweiten Platz auch zufrieden? (da stehst Du nämlich, wenn ich bei kicktipp nachschaue...) ![]()
Viel mehr tut mir noch CharlysDad leid
![]()
![]()
Der wird sich jetzt wohl mit Musti die Hucke voll hauen...
![]()
HURRA WIR LEBEN NOCH
![]()
Hurra, wir leben noch!!!
Da haben wohl 2 denselben Gedanken gehabt... ![]()
Geil, wir leben noch...
(Hat mein AVA vom letzten 2:0-Sieg in Bielefeld am 24.09.2005 ja doch Glück gebracht)
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Herzlichen Glückwunsch f_c_h!!!
![]()
[quote='alonso-mosley','http://server2.tooor.de/index.php/Thre…0768#post620768']Mir wäre ja dieser Herr lieber gewesen:
Ist das Olli Dietrich als Lude?![]()
Nein, Lotto King Karl in Zivil... ![]()
(im Film "Der letzte Lude" mit Alexandra Neldel...)
Mal ne nüchterne Analyse:
zum Nichtabstieg sind es vier Punkte, zum 11. Platz sind es sechs Punkte und das bei noch 15 austehenden Spielen. Van der Vaart ist wieder dabei ein neuer Trainer bringt auch immer frischen Wind.
Das packen wir!
Ich kenne auch mehrere HSV-Fans, die ganz "nüchtern" analysieren. Vorm letzten Spieltag ging es nur um die Höhe des Sieges gegen Cottbus und den dann geringen Abstand zu den UEFA-Cup-Plätzen...
Abstieg ist für die meisten HSV-Fans kein Thema; und das finde ich gefährlich!
Für Borussia-Fans ist das Thema "Abstieg" leider nix neues...
Felix wäre mir zwar lieber gewesen, abger mit Hub kann ich auch leben. Kann der auch so schön schreien?
Mir wäre ja dieser Herr lieber gewesen:
geladen....... gezielt........ verfehlt......
![]()
![]()
bedankt... ![]()
oda meins?
![]()
musste halt das "mehr" streichen...
oder das "1."
Duck und wech...
Dann sind Magath
und Doll :p: ja beide für die Borussia frei...
Ach ne, wir haben ja Losjuhuhukai oder so...
GEIL!
1.) Dann kann er nich nach Gladbach kommen.
2.) Einen Absteiger hätten wir dann schon mal.
Los Beiersdorfer, mach et!
Ich glaube, Beiersdorfer wird dazu nicht mehr gefragt...
was macht eigentlich hansi pflügler?
![]()
WELT-Serie: Hans Pflügler war immer mehr Bayern- als Nationalspieler. Heute arbeitet er im Fanshop und in seiner Pension
bin für scholl als spielertrainer
Was ist mit Lodda Maddeus... ![]()
Heynckes, Magath, heute Abend Doll:
Heynckes zu Bayern...
Magath zum HSV...
Doll zur Borussia... ![]()
So und nu ihr verfickten A.r.s.c.h.löcher von Spieler. Jetzt habt ihr euren Willen. Jetzt zeigt das ihr Eier inner Hose habt und haut die Ostwestfalen weg
![]()
![]()
![]()
Ganz ruhig Brauner, dat läuft... ![]()
welch ein Theater. Ist der FC nach Gladbach umgezogen???
![]()
![]()
Wir wollen jetzt den Messias Christoph Daum... ![]()
HEUTE TRAGE ICH MEINEN DON JUPP-AVATAR ZU GRABE, DER MICH VON ZEIT ZU ZEIT IN DIESEM FORUM BEGLEITET HAT, DENN ER HAT DIE IN IHN GESETZTEN ERWARTUNGEN IN KEINSTER WEISE ERFÜLLT...
IN DIESEM FRED SOLL ER DIE LETZTE RUHESTÄTTE FINDEN UND SO FÜR DIE NACHWELT ALS MAHNENDES DENKMAL ERHALTEN BLEIBEN!
MÖGE DIE BORUSSIA TROTZ DER WIDRIGEN UMSTÄNDE DER 1. BUNDESLIGA ERHALTEN BLEIBEN...
13:30 Uhr ist die Pressekonferenz. We'll see!
Trainer Heynckes schmeißt in Gladbach hin
NETZEITUNG BUNDESLIGA: Trainer Heynckes schmeißt in Gladbach hin
Jetzt ist es wohl endgültig... ![]()
Jetzt auch auf der Borussia-Homepage:
[url=http://www.borussia.de/de/borussia_ne…sid-137389.html]Borussia.de - Borussia News[/url]
Trainer Heynckes schmeißt in Gladbach hin
NETZEITUNG BUNDESLIGA: Trainer Heynckes schmeißt in Gladbach hin
Jetzt ist es wohl endgültig... ![]()
Jetzt auch auf der Borussia-Homepage:
[url=http://www.borussia.de/de/borussia_ne…sid-137389.html]Borussia.de - Borussia News[/url]