Borussia dementiert Bild: „Heynckes ist unser Cheftrainer“
http://www.mittelbayerische.de/SID_f6672ee810…rik=mz&id=86028
![]()
Beiträge von alonso-mosley
-
-
Borussia dementiert Bild: „Heynckes ist unser Cheftrainer“
http://www.mittelbayerische.de/SID_f6672ee810…rik=mz&id=86028

-
Wenn Krotien gewinnt hat Pizza schon 6 Punkte Vorsprung
Ich glaube, die Buddel Wein geht an Pizza...
Fahnda, die Siegprämie solltest Du auf einen Träger "Vitamalz" abändern! -
und Charly und ich übernehmen dann den Sieg nächste Woche in Berlin

dann muss ich wohl für den Sieg in Bremen am 17.02. sorgen...

-
Liga-Boss wurde 59 Jahre alt
Werner Hackmann ist totDer deutsche Fußball trauert um Werner Hackmann. Der Präsident des Ligaverbandes und DFL-Vorstandsvorsitzende verstarb am Sonntagmorgen überraschend im Alter von 59 Jahren in seinem Haus in Hamburg-Bergedorf an einem Krebsleiden. Noch am Freitag hatte er als Delegierter am UEFA-Kongress in Düsseldorf teilgenommen. Er hinterlässt Frau und zwei Kinder.
"Ich bin fassungslos und tief erschüttert. Noch in dieser Woche war ich mehrere Tage mit ihm zusammen und es gab keine Anzeichen für eine gesundheitliche Verschlechterung", so Hackmanns Stellvertreter und DFL-Vizepräsident Wolfgang Holzhäuser.
Nach einer Lungen-Operation im März war Hackmann gerade wieder auf dem Wege der Besserung. Schon im November 1999 wurde ihm während seiner Amtszeit als Vorstandsvorsitzender des Bundesligisten Hamburger SV ein bösartiger Tumor aus der Lunge entfernt. Im Mai 2002 war Hackmann am Darm operiert worden und hatte danach wieder seine Geschäfte aufgenommen.
Hackmann startete seine Karriere in der Politik und kam in den späten 90er Jahren mit dem Fußball in Berührung. Von 1988 bis 1994 bekleidete Hackmann das Amt des Innensenators in Hamburg, ehe er als Geschäftsführer zu einer Sicherheitsfirma wechselte. Im März 1997 stieg Hackmann als geschäftsführendes Vorstandsmitglied beim Bundesligisten Hamburger SV ein und wurde ein Jahr später bis 2002 dessen Vorstandschef. Im Oktober 1998 wurde Hackmann Mitglied des DFB-Ligaausschusses. Seit Dezember 2000 war er Vorsitzender des Aufsichtsrates der DFL. -
@pizza: Kleiner gings wohl nicht! Ich meine das Bild...
So sieht also der Tippexperte aus...
-
also auf val wäre ich mal gespannt ....

Hier extra für Ticketcheffe: Bilder hochladen auf directupload.net - Dein Service zum Bilder hochladen!
Guckst Du den netten Typen links neben Rinne!
Sorry Val...

-
Machen wir's nach dem Ausschlussverfahren: Ich wars definitiv nicht!
Gruß, alonso-mosley.
-
welch ein Samstag
Ich glaube, wir "züchten" hier noch einen richtigen Experten ran. Ey Pizza, schon einen Berufswunsch?
DSF-Fußballexperte?
DSF-Handballexperte?
Respekt!!!
-
Ich schlage da eher Olten vor als Basis wenn man möglichst schnell mit dem ÖV da sein will. Läuft einfach sonst nicht viel im Stadion. 30 Minuten mit dem Zug bis direkt zum Stadion nach Zürich/Basel/Bern.
Wieviele Betten kannst Du denn bei Dir zu Hause zur Verfügung stellen?

-
Zurzeit mache ich nur Gelegenheitsjobs

Also vielleicht bald Trainer vom HSV oder der Borussia
...Herzlich Willkommen!!!
-
Näheres gleich in der tagesschau und in den RTL II NewsHab ich gesehen:
"Heidelberg; Der Minderjährige, bald fünfzehnjährige, Pizarro14..."
-
ich tipp erst morgen gegen 19:00 Uhr

liege übrigens 45 plätze hinter dir

Dann wirst Du wohl noch ein paar Plätze verlieren:
Wegen dringender Wartungsarbeiten ist das Kicktipp-Online-Portal von Donnerstag, 25.01.2007, 19.00 Uhr, bis Sonnabend, 27.01.2007, 9.00 Uhr, nicht zu erreichen. Geben Sie Ihre Tipps bitte rechtzeitig ab!

-
Unser Fahnder hat sich mit dem Tipp gegen DEU schon wieder ein Eigentor geschossen.

Eventfan und Punkteschlampe, was willst Du erwarten...

-
hab doch traurige Smileys bei gemacht....

Stimmt, dann: Liste

Bist Du das eigentlich auf deinem neuen Ava? Mit Karnevalskostüm oder bist Du gar kein närrische Jeck?
-
Besser du gewöhnst dich jetzt schonmal dran....

und Liste... 
-
Gladbach besteht Härtetest :p:
Borussia Mönchengladbach hat das letzte Testspiel vor dem Rückrundenstart erfolgreich absolviert. Das Team von Trainer Jupp Heynckes gewann am Dienstagabend mit 3:1 gegen den belgischen Erstligisten RSC Anderlecht und bot vier Tage vor der Partie gegen Energie Cottbus eine gute Leistung.
Vor 5519 Zuschauern
im Borussia-Park waren David Degen (13.Minute), Wesley Sonck (21.) und Bernd Thijs (37., Foulelfmeter) für die Borussen erfolgreich. Für Anderlecht traf der ehemalige Hertha-Akteur Bart Goor (31.).
Heynckes vertraute gegen den belgischen Topklub im ersten Abschnitt auf jene Elf, die auch gegen die Lausitzer erste Wahl sein dürfte. Während Steve Gohouri trotz einiger Abstimmungsprobleme die Defensive gut organisierte, blieb Stürmer Mikkel Thygesen blass. Federico Insua zog im Mittelfeld geschickt die Fäden.
Damit hat der Tabellen-16. seine "weiße Weste" verteidigt. Die "Fohlen" gewannen alle sieben Testspiele. "Ich sehe die Vorbereitung sehr positiv, auch wenn die Bundesliga natürlich etwas anderes ist", sagte Heynckes.Quelle: Fußball - Bundesliga - kicker online
Borussia: Keller (46. Heimeroth)– Bögelund (46. Helveg), Gohouri (63. Levels), Zé Antonio (46. Svensson), Jansen (63. Compper) – Thijs (46. Kluge), Degen (46. Delura), Polanski (63. Fleßers)– Insua (46. Baumjohann)– Thygesen (46. Kahê), Sonck (46. Rafael).
Tore: 1:0 Degen (14.), 2:0 Sonck (21.), 2:1 Goor (31.), 3:1 Thijs (Foulelfmeter/ 36.).
-
Hier nochmal die Spielorte in der Übersicht zur besseren Orientierung und Reiseplanung:

Dann wäre es am besten / kürzesten Deutschland spielt als gesetzte Mannschaft in Gruppe D (Salzburg oder Innsbruck), wird Gruppensieger und spielt anschließend 3x in Wien...
-
ich glaub val hat ma ein semester studiert ganz früher ansonsten wüsst ich nich dat wir hier akademika haben

Muss man als Bauinschinöhr nicht auch studiert haben, Herr flsch?

-
Für das HSV-Heimspiel gegen Eintracht Frankfurt am 24.02. gibt es gerade wieder "Steher" auf der Nordtribüne für 12 Euro (Blöcke 23A, 24A und 27A). Waren vorher alle ausverkauft...