1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. alonso-mosley
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von alonso-mosley

• Wetten dass...?

• alonso-mosley
    • 14. Januar 2007 um 19:08
    Zitat von tobi-sbv

Hi,

ich habe mich im Dezember bei der Auslosung für Wetten dass in Do beworben. Hat es zufällig noch jemand versucht und schon eine Nachricht erhalten?

Gehe mal davon aus, dass tobi als Zuschauer dabei sein möchte. Wie wärs mit der Tooor-Fahne an Gottschalks Sofa? Gibt auch 'n paar Punkte... :mrgreen:

• Wetten dass...?

• alonso-mosley
    • 14. Januar 2007 um 19:03
    Zitat von MasterFrankfurt

Wat hastn vor? :zweifel:

tobi-sbv wettet, dass er die Tastatur eines jeden Tooor-Users an der Abgenutztheit der F5-Taste erkennt... :shock:

oder:

tobi-sbv wettet, dass er von jedem Tooor-User weiß, wieoft dieser einen Login für Iran-Angola hatte, um das Spiel dann doch wegzudrücken... :zweifel:

oder:

tobi-sbv wettet, dass er sämtliche Pseudonyme von coolio bzw. allemania eddie kennt, was eigentlich unmöglich ist... :huebscher:

• Arena Bundesliga-Schnäppchen Thread

• alonso-mosley
    • 14. Januar 2007 um 18:43
    Zitat von Der S1904

Ich habe grade in der BamS gelesen, dass ab nächste Woche Freitag bei Tchibo so ein Rückrundenpaket gibt! Das Paket für 99€ beinhaltet arena bis Mai, Aktivierungsgebühr und einen Reveiver! Also das Angebot finde ich sehr fair!!:p:

Bundesliga für 99€

Hamburg - Pünktlich zum Start der Bundesliga-Rückrunde bietet Tchibo ein Bundesliga-TV-Paket für 99 Euro an. Im Preis inklusice sind Sat-Receiver, Aktivierungsgebühr, so wie freier Empfang des Fußball-TV-Senders Arena über Satellit bis zum Ende der Saison am 31. Mai. Zum Vergleich: Das gleiche Paket kostet bei Arena regulär mehr als 200 Euro. Das Tchibo-Angebot ist ab Freitag, 19. Januar, in allen Filialen sowie im Internet unter Tchibo.de - Jede Woche eine neue Welt erhältlich. Vorsicht: Das-Mini-Arena-Abo verlängert sich automatisch, wenn Kunden es nihct ausdrücklich kündigen.

Das hört sich wirklich gut an, wenn man bedenkt, dass Sat-Receiver und Aktivierungsgebühr inklusive sind. Habe beim googlen bisher leider nix zu dieser Aktion gefunden...

• Niemeyer nach Bremen

• alonso-mosley
    • 14. Januar 2007 um 13:57

Peter Niemeyer (* 22. November 1983 in Hörstel-Riesenbeck) ist ein deutscher Fußballspieler.
    Er ist 1,91 m groß bei einem Gewicht von 75 kg und spielt im defensiven Mittelfeld bei Twente Enschede in der niederländischen Ehrendivision. In der Saison 2005/2006 bestritt er für den Verein 30 Spiele und erzielte dabei zwei Tore.
    Das Fußballspielen hatte er bei Teuto Riesenbeck erlernt. Im Alter von 13 Jahren wechselte er zu Borussia Emsdetten, mit 15 ging er nach Enschede.
    Außerdem bestritt er bis jetzt sechs Spiele für die deutsche U21-Nationalmannschaft. 2006 kam er bei der U21-Europameisterschaft in Portugal zu zwei Einsätzen.

Quelle: Peter Niemeyer − Wikipedia

• Tippspiel zur Handball-WM 2007

• alonso-mosley
    • 14. Januar 2007 um 12:12
    Zitat von Kartenfahnder

:klatsch::klatsch: Ich spendier für den Gewinner ne Pulle guten Wein!! :klatsch::klatsch:

Zitat von Pizarro14

:gruebel: :mrgreen::mrgreen:

Für minderjährige Tooorer gibt es aber nur 'ne Flasche Vitamalz... :shock:

• alonso-mosley
    • 13. Januar 2007 um 19:42

@fahnda: Was gibt es eigentlich zu gewinnen? Son kleiner Anreiz wäre nicht schlecht...

• Arena Bundesliga-Schnäppchen Thread

• alonso-mosley
    • 13. Januar 2007 um 19:39

Hört sich ja nicht schlecht an, aber durch die 5 Euro monatliche Satellitenbereitstellungsgebühr sind es dann doch 14,90 Euro monatlich oder sehe ich das falsch? Also 5 Euro monatlich weniger als vorher, oder?
    Der Decoder ist auch inklusive!

Hier der Beitrag auf arena.tv:

arena - Alle Spiele der Fußball-Bundesliga und der 2. Fußball-Bundesliga live: Presse Detail

München, 11. Januar 2007
    arena bietet Rückrunde für 9,90 Euro monatlich

Das Jahr fängt gut an! arena bietet zum Beginn der Bundesliga-Rückrunde ein besonders attraktives Sparangebot: Für Satelliten-Kunden gibt es arenaKOMPLETT (arena + arenaFAMILY mit 12 Sendern für die ganze Familie) bis zum Ende der Rückrunde für nur 9,90 Euro monatlich, bei Abschluss eines Zweijahresabos – Decoder inklusive.* Damit sparen Neuabonnenten bis zu 139 Euro im Vergleich zum Jahresabo! Auch Kabelkunden können arena für die Rückrunde ab 9,90 Euro buchen.**
    Rechtzeitig zum Bundesliga-Rückrundenstart bietet arena ein besonderes Angebot: Für nur 9,90 Euro monatlich*/** gibt es alle Spiele der Bundesliga und 2. Bundesliga live - einzeln sowie in der Konferenz; dazu Spitzenfußball aus der italienischen Serie A, alle Top-Spiele der spanischen Primera Division, weiteren internationalen Fußball und dazu rasanten Live-Sport wie beispielsweise die Bob- und Skeleton-Weltcup- und WM-Rennen!

Buchbar ist das Angebot für Satelliten-Kunden ab 15. Januar und zudem nur bis zum 28. Februar erhältlich! Für Satelliten-Empfänger, die bereits Premiere-Kunden sind, bietet arena für 2 Euro Aufpreis monatlich einen Decoder an, der für den Empfang beider Programme geeignet ist.

Die gemeinsame Angebots-Vermarktung für Satelliten- und Kabelempfänger wird von einer bundesweiten Kampagne in Printmedien, TV, Radio und Online begleitet. Im Mittelpunkt der neuen Preisoffensive von arena steht ein Spot mit arena Moderator Oliver Welke. Die Botschaft: „Für 9,90 Euro bist Du live dabei! Mehr als 300 Spiele in der Rückrunde.“ Live dabei sein, wenn die Entscheidung um die Deutsche Meisterschaft, um den Aufstieg und um den Abstieg fällt! Plus: internationaler Spitzenfußball aus Spanien, Italien und England! Und dazu das arenaFAMILY Paket mit zwölf weiteren attraktiven Sendern.

• Werder will John Carew

• alonso-mosley
    • 13. Januar 2007 um 19:29

Irgendwie habe ich bei Allofs und Schaaf immer das Gefühl, die machen das Richtige und holen die richtigen Leute... Auch bei KARO wird das so sein... :rolleyes:

• Ticketchefin ist dabei

• alonso-mosley
    • 11. Januar 2007 um 22:41
    Zitat von aceknox

woher wissen wir denn jez, dass du nicht in wirklichkeit der cheffe bist :gruebel:

oder coolio (iglesias)...

Ähm, herzlich willkommen! :mrgreen:

• Der Alonso-Mosley Nachwuchs is da

• alonso-mosley
    • 11. Januar 2007 um 22:32
    Zitat von vmaexchen

Deine Uschi ist ein Mann und bekommt Kinder? :shock: :mrgreen:

So jetzt ist es endlich raus... :winke: Fühle mich auch schon besser! :mrgreen:

• Die Kicker-Umfrage!

• alonso-mosley
    • 11. Januar 2007 um 21:14
    Zitat von Pizarro14

Ab heute bis Montag dürft ihr abstimmen:

Home - kicker online

Viel Spaß:winke:

Seit wann macht "Kicker" Umfragen? Dafür ist doch valdi zuständig. Sauerei... :zweifel:

• alonso-mosley
    • 11. Januar 2007 um 21:09
    Zitat von Valderama

Und der Arzt sagte, es ist alles ok? Ich glaub der will euch veräppeln:gruebel: :mrgreen:

Es war seine erste Entbindung... :shock:

• alonso-mosley
    • 11. Januar 2007 um 15:48
    Zitat von CharlysDad

Jonas
    Am gestrigen Tag um 12.44 Uhr erblickte das
    "N8Schicht Baby" Jonas gesund das Licht der Welt
    54 cm Gross und 3880 Gramm schwer

Nach unbestätigten Angaben von Alonso selbst is der Kleine Mann schon Borussia M´Gladbach Fan und sein erstes Wort war "tooor"
    Mutter und Kind sind wohl auf
    Dem Vater selbst gehts nach eigenen Angaben so :huebscher:
    Also Alonso
    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

Alles anzeigen

Danke an alle für die Glückwünsche. Danke CharlysDad für diesen Fred.
    Gruß, JonasDad.

Zitat von Val

isses schwarz oder weiß?:zweifel: :mrgreen:

Es ist schwarz-weiß-grün... ;)

Zitat von pospo

Schließe mich den Glückwünschen an und wünsche der jungen Familie alles Gute! Wir sehen uns 2008 im tooor-Camp am Wolfgangsee. :mrgreen:

Zumindest können jetzt zwei Kerle versuchen, die Mutter davon zu überzeugen, wie schön es in den Bergen ist... :rolleyes:

Zitat von flsch

glückwunsch alfonso, saubere planung, nachwuchs inna winterpause, bis nich so doof wie gand :klatsch:

Jonas zweite Wort ist übrigens "FRESSE" :mrgreen:

Zitat von arno73

Glückwunsch

Warst Du bei der Produktion schon Volunteer???

Nein, aber "freiwillig" habe ich das trotzdem durchgezogen... :winke:

• Verkaufsphase EM 2008 / Frage und Antwort Thread /

• alonso-mosley
    • 10. Januar 2007 um 21:43
    Zitat von Ticketchef2006

alle offizellen infos gibt es hier:

uefa.com*-*UEFA EURO 2008â„¢

da ist auch alonsos text in deutsch zu finden

Well, I'm more or less international. Thanks for the translation in good old german language... :mrgreen: Bye, greetings alonso.

• Archiv Borussia Mönchengladbach

• alonso-mosley
    • 9. Januar 2007 um 22:44

Gladbach: Sverkos auf Leihbasis zu Austria Wien

Gladbach holt Thygesen

Am Ende ging alles ganz schnell. Noch am Dienstag sicherte sich Borussia Mönchengladbach die Dienste von Stürmer Mikkel Thygesen. Der 22-Jährige vom FC Midtjylland unterschrieb bei der Borussia einen Vertrag bis 2010 und fährt bereits am Mittwoch mit ins Trainingslager an die Algarve nach Portugal. Ein geplanter Wechsel des Dänen nach Aachen hatte sich zuvor zerschlagen.

Statt Aachen nun Gladbach: Mikkel Thygesen (li.) wechselt zur Borussia.

Die Ablösesumme für Thygesen, der sowohl im Angriff als auch im offensiven Mittelfeld eingesetzt werden kann, beläuft sich auf rund 1,4 Millionen Euro. Der Wechsel Thygesen nach Aachen war geplatzt, weil Midtjylland von einer mündlichen Zusage an den Spieler, bei einem Angebot von ca. 940.000 Euro wechseln zu dürfen, nichts mehr wissen wollte.
    Die Borussia schaute sich zuletzt auch deswegen nach Alternativen im Offensivbereich um, weil sich die Verhandlungen mit möglichen Kandidaten wie Aristide Bancé (22, Metalurg Donezk) und Kepa Blanco Gonzalez (22, FC Sevilla) als sehr schwierig gestalteten.

Sverkos auf Leihbasis nach Wien

Ein anderer Spieler ist nicht mehr dabei, wenn die Borussia am Mittwoch nach Portugal aufbricht: Publikumsliebling Vaclav Sverkos wechselt bis zum Saisonende auf Leihbasis zu Austria Wien. "Ich bin davon überzeugt, dass ich wieder meine Tore schieße, wenn ich die nötigen Spiele dazu machen kann. Wien ist eine neue Herausforderung für mich, um mich weiter zu entwickeln", sagte Sverkos. Die Wiener Austria ist nach dem Gewinn der Meisterschaft im Vorjahr in der österreichischen Bundesliga nach 21 Spieltagen bis auf den letzten Platz abgestürzt.

Soll Austria Wien aus dem Tabellenkeller helfen: Vaclav Sverkos.

http://javascript%3Cb%3E%3C/b%3E:openZoom%28359915,%203,%20600%29

Für Gladbach erzielte Sverkos in 76 Partien in der Bundesliga bisher 17 Tore. Obwohl Jupp Heynckes den Tschechen nach dessen Rückkehr von Hertha BSC im Sommer unbedingt zurückhaben wollte, spielte Sverkos in den aktuellen Planungen des Trainers keine Rolle mehr. In der Hinrunde pendelte Sverkos in der Bundesliga zwischen Spielfeld, Bank und Tribüne und kam nur zu sechs Einsätzen, in denen er ohne Torerfolg blieb.

Quelle: http://www.kicker.de/fussball/bunde…artikel/359915/

• alonso-mosley
    • 9. Januar 2007 um 11:45
    Zitat von Judge999

Ich Wahnsinniger hab gestern nacht in besoffenen Kopp 4 Tixx für BVB-BMG gekauft. Ist noch jemand dabei`? Dabei weiß ich noch nich mal, ob ich kann. :autsch: :mrgreen:

Auswärtsdepp... :mrgreen:

• alonso-mosley
    • 9. Januar 2007 um 11:43

Däne ist neuer Kandidat bei der Stürmersuche
    Gladbach an Thygesen dran

Verstärkt sich die Borussia vor dem Abflug ins Trainingslager nach Portugal doch noch mit einem neuen Stürmer? Laut Informationen aus Dänemark sind die "Fohlen" jedenfalls in den Transferpoker um Mikkel Thygesen eingestiegen. Mit dem 22-Jährigen vom FC Midtjylland sollen am heutigen Dienstag die Gespräche über einen Wechsel ins Ausland fortgeführt werden, nachdem sich der geplante Wechsel zu Aachen vorerst zerschlagen hat.

Heiß umworben: Nach Aachen ist nun Gladbach an Mikkel Thygesen (li.) interessiert.

Hintergrund: Thygesen soll von Midtjylland eine mündliche Zusage erhalten haben, bei einem Angebot von ca. 940000 Euro wechseln zu dürfen. Von dieser Absprache will der Klub angesichts zahlreicher Angebote aus dem Ausland nun nichts mehr wissen. Mittlerweile steht eine Forderung von rund 1,4 Millionen Euro für den bis 2009 an den Verein gebundenen Spieler im Raum. Thygesen kann sowohl im Angriff als auch im offensiven Mittelfeld eingesetzt werden.
    Die Borussia schaut sich auch deswegen nach Alternativen im Offensivbereich um, weil sich die Verhandlungen mit möglichen Kandidaten wie Aristide Bancé (22, Metalurg Donezk) und Kepa Blanco Gonzalez (22, FC Sevilla) bisher als sehr schwierig gestalten.

Quelle: http://www.kicker.de/fussball/bunde…artikel/359915/

• Archiv Hamburger SV

• alonso-mosley
    • 8. Januar 2007 um 11:27

Wächter zieht Konsequenzen aus Rost-Verpflichtung

Mo 08 Jan, 10:50 Uhr

(sid) Nach der Verpflichtung von Frank Rost sieht Stefan Wächter offenbar keine Zukunft mehr beim Hamburger SV. Der Torwart peilt einen Vereinswechsel spätestens zum Saisonende an. Nachdem dem Keeper des Bundesligisten Hamburger SV im Trainingslager in Dubai mitgeteilt wurde, dass er nur noch die Nummer drei hinter Neuzugang Rost und seinem Kollegen Sascha Kirschstein ist, erwägt der 28-Jährige die Trennung von den Hanseaten. "Ich will auf jeden Fall weiterhin erstklassig spielen", erklärte Wächter. Ob er bis zum Ende der laufenden Transferperiode am 31. Januar oder erst im Sommer zu einem neuen Verein geht, ließ der Schlussmann offen. "Es wird keinen Schnellschuss geben. Ich muss hundertprozentig von meinem neuen Klub überzeugt sein, sonst bleibe ich bis zum Sommer in Hamburg." Interesse an Wächter sollen angeblich die Bundesligisten Alemannia Aachen und VfL Bochum sowie der spanische Erstligist Real Mallorca haben.

Quelle: http://de.sports.yahoo.com/08012007/14/wa…pflichtung.html

• alonso-mosley
    • 7. Januar 2007 um 21:58

Angemeldet...

• Archiv Hamburger SV

• alonso-mosley
    • 7. Januar 2007 um 21:52
    Zitat von CharlysDad

Rückrunde: 51 Punkte
    Hinrunde: 13 Punkte
    zusammen 64 Punkte..... :gruebel: könnte auch noch CL werden :rolleyes:

Warum so pessimistisch... :mrgreen:

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• 2.Liga - Spieltagsgelaber

hens 11. Mai 2026 um 01:34
  • Primera Division Laberfred

peksim 10. Mai 2026 um 22:58
  • Hamburger SV

flaschenbier 10. Mai 2026 um 22:33
  • Österreich - T-Mobile Bundesliga

Georg1911 10. Mai 2026 um 22:28
  • Pokalfinale in Belgien am 14.5.2026

Panthera1909 10. Mai 2026 um 22:16
  • UEFA Champions League 2025/26

KickerKingdom 10. Mai 2026 um 21:44
  • Kaufberatung Wärmepumpe

Klaxon 10. Mai 2026 um 21:43
  • FC Barcelona

DesertWolf 10. Mai 2026 um 21:43
  • [B] Böhse Onkelz FOS Leipzig 12.06.2026

Adden 10. Mai 2026 um 21:35
  • Urlaubsinspiration

Klaxon 10. Mai 2026 um 21:34
  • 3.Liga 2025/26

Kartenfahnder 10. Mai 2026 um 21:33
  • Vorstellung Malik07

nullneuner 10. Mai 2026 um 21:20
  • 1. FC Köln

flo87 10. Mai 2026 um 21:15
  • Frage an TV Experten - Bildaussetzer UHD

Icey245 10. Mai 2026 um 21:06
  • [S] 1x Stuckrad-Barre/Delay Vorglühen Düsseldorf

Gazelle 10. Mai 2026 um 21:04
  • Fanclub Banner - Bestellhilfe

eugen 10. Mai 2026 um 21:04
  • Bundesliga - Spieltagsgelaber

Flosse1909 10. Mai 2026 um 21:00
  • [B] 4x Linkin Park Hamburg PIT

Rehtnap 10. Mai 2026 um 20:53
  • Der Sky Deutschland Fred

derbesuch 10. Mai 2026 um 20:51
  • Accounts teilen für Sky Go / Sky Ticket / DAZN / Magenta Sport / NBA League Pass / NFL Game Pass / Netflix / Spotify usw.

Klaxon 10. Mai 2026 um 20:34

Heiße Themen

• 2.Liga - Spieltagsgelaber

13 Antworten, 356 Zugriffe, Vor 9 Stunden
  • Fanclub Banner - Bestellhilfe

3 Antworten, 147 Zugriffe, Vor 5 Stunden
  • Vorstellung Krecker02

24 Antworten, 434 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Vorstellung Malik07

28 Antworten, 542 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Neu Hier

21 Antworten, 304 Zugriffe, Vor einem Tag
  • [B] 1x DZ B&B HOTEL - Berlin-Alexanderplatz (23.-24.5.)

4 Antworten, 234 Zugriffe, Vor 17 Stunden
  • Hilfe Umfrage Bachelorarbeit - Thema Faire Ticketverteilung

54 Antworten, 1.440 Zugriffe, Vor 3 Tagen
  • Suche DZ Pokalfinale 23./24.5.

1 Antwort, 133 Zugriffe, Vor 15 Stunden
  • [B] 4x Linkin Park Hamburg PIT

0 Antworten, 27 Zugriffe, Vor 5 Stunden
  • [S] 1x Stuckrad-Barre/Delay Vorglühen Düsseldorf

0 Antworten, 24 Zugriffe, Vor 4 Stunden

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • effzeh
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hoffenheim
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • münchen
  • Paris
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder
  • Werder Bremen

Benutzer online

• 29 Mitglieder und 7.019 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • BS79
  • derbesuch
  • derhubbe
  • EgalWohin09
  • Erenmann
  • fabs512
  • fair2you
  • FCBxFCSP
  • fischerch
  • Greenwood96
  • GroundhoppingMalte
  • hansemann68