Beiträge von alonso-mosley
-
-
Zitat von Luecki
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!
hab alle optionen af - finale für mich, meine frau und 2 kumpels geordert! ist das mal geil?????
Luecki
Hallo Luecki,
hätte ja gar nicht gedacht, dass mein großes (Karten-)Vorbild noch die ganze Palette an Karten benötigt und sich so darüber freuen kann. Glückwunsch... :p: -
Na endlich...
Durchgekommen
jeweils 1x HF + 1xFinale (Kat. 4). Bestätigungsmail schon erhalten.
So, Jungs, enttäuscht mich nicht...
und in 2 1/2 Stunden Abfahrt zum Borussia-Park
-
-
Zitat von bert
Freakfer
hast du den Direktlink zur bestellung?
Auf die Seite kommt man ja fast garnicht, tot.
Den hätte ich auch gerne! Danke. -
Bin lediglich bis zum Punkt "Tickets bestellen" gekommen. Danach wurde ich jedes Mal rausgeschmissen. Jetzt komme ich nicht einmal mehr auf die Seite...

-
Zitat von Zizu
Nun sind die Sachen aber etwa 2 Nummern größer ausgefallen als angenommen. Und in meiner XL seh ich aus wie ein Hip-Hoper ; )
Hallo Zizu,
habe ebenfalls meine Klamotten Größe XL in Hamburg bekommen. Meine Frau hat gesagt, ich sehe aus wie Ottfried Fischer, der 100 kg abgenommen hat. Ist nicht gerade ein Kompliment, stimmt aber.
Die Sachen sind viel zu groß ausgefallen. In Hamburg sollen wir noch "neue", passende Sachen bekommen...
Mal sehen!
Gruß, alonso-Fischer. -
-
Ich werde bei den Spielen in Hannover natürlich mein Tooor.de-Shirt präsentieren (hauptsächlich auf der Südtribüne)...
Als Volunteer in Hamburg werde ich wohl die offizielle FIFA-Kleidung in hellblau tragen müssen. Werde aber jeden, der als Tooor-Jünger zu erkennen ist, besonders herzlich willkommen heißen und persönlich zum reservierten Platz begleiten.
Frage an tooor (Frank): Wieviele T-Shirt-Träger sind wir denn jetzt? -
Zitat von TomatenmarkiAlles anzeigen
DAS STIMMT NICHT!!!!!!!!!
Ich hatte 1 Thread wo drinnstand das ich
1 x Deutschland - Kolumbien und
1 x Ecuador - Costa Rica zum OP abgebe.
Außerdem hast du in deiner PN geschrieben das es sich um eine Karte für deinen Sohn handelt die du suchst.
Was soll das hier? Warum wollt ihr mir an den Karren pinkeln???
Kann ich auch bestätigen. Es war nur von 1 Karte D - Kol die Rede. Kann mich so genau dran erinnern, weil ein User in diesem Thread nach dem Preis für D - Ecuador gefragt hatte, obwohl das Spiel nun wirklich nicht von marki angeboten wurde. -
-
Auch wenn das ein wenig am "Sammelgedanken" vorbei geht, hier eine kleine Anregung:
Ich habe am Wochenende mal die Ebay-Auktionen zu kompletten Panini-Sammelalben für die WM 2006 beobachtet und gestern Abend eines für 56 Euro inkl. Porto ersteigert.
Zur Zeit sind die kompletten Alben also sehr günstig zu bekommen (-> 596 Bilder x 10 Cent = 59,60 Euro / ohne doppelte Bilder!).
Wer also ein Geschenk oder eine günstige Wertanlage sucht ...
Gruß, alonso. -
Hallo Flsch,
würde Dein Angebot gerne nach dem VF-Spiel am 30.06. in Anspruch nehmen (für 2 Personen). Passt das? Aus 2 Herrenhandtaschen können wir gerne auch eine ganze Kiste machen...
Gruß, alonso. -
Habe gerade vom Postboten mein Ticket vom DFB-Fanclub (Polen-Ecuador) erhalten... (Habe damit jetzt alle Tix vorliegen
).
Das POL-ECU Ticket würde ich übrigens gerne tauschen; ansonsten Verkauf... -
Kann Dir 1x POL-ECU (Kat. 4) anbieten.
-
Zitat von clubberer
Hallo Leute,
meint ihr man darf mit einem Tooor.de - T-Shirt ins Stadion gehen?
Oder wird dir das am Eingang vom Stadion ausgezogen, weils ja angeblich Schleichwerbung ist? Tooor.de ist ja kein offizieller WM-Sponsor
Hat wer eine Meinung dazu?
clubberer: Natürlich ist tooor.de offizieller WM-Sponsor. Überleg' doch mal: Wo sollen die denn sonst die ganzen Tickets herhaben?
-
Zitat von Maradona81
hab mir gerade mal ein shirt bestellt.
ist aber schon sehr teuer.
naja. 25,40 inkl. versand für das einfache weisse...
dafür hab ich hinten den text geändert!
schriftgröße 2 und alle meine spiele eingetragen!
Na, Diego, da hoffe ich mal für Dich, dass Du nicht mehr als 7 Spiele aufdrucken lässt, sonst gibt's noch Ärger mit dem Ordner ("Ey, du da, bleib mal stehen - Mehr als 7 Spiele; hm, was steht denn für ein Name auf deinem Ticket?")
-
Jetzt habe ich auch meine "Übergabenachricht" von CocaCola bekommen. Das Hotel liegt nicht gerade nah am Stadion...
Also noch etwas früher zum AF in Hannover aufbrechen! -
Tooor.de-Shop: Ich bin begeistert...
Tolle Kollektion, werde meinen Warenkorb auch füllen.
Ich hoffe, in den Stadien möglichst viele Tooor-User mit T-Shirt zum gemeinsamen Bierchentrinken anzutreffen.
Danke, tooor.de -
Zitat von suitcase
dito, ist eben angekommen. is ja wirklich ne ziemlich bescheuerte idee mit der übergabe ...
Was soll denn bei der Übergabe noch alles passieren?
Könnte mir vorstellen, dass die noch Gewinnerfotos machen und jeder Gewinner mit Fahne, dem tollen Fanhut und, und, und ausgestattet wird (vielleicht noch ein Trikot...).
Vielleicht werden die Gewinner auch mit der Stretchlimo zum Stadion gefahren und zur CocaCola-Loge begleitet.
Also, vielleicht ist das mit der Übergabe gar nicht so schlecht!
Erst einmal abwarten. Habe meine Übergabenachricht auch noch nicht erhalten.