https://www.vfl-wolfsburg.de/talente-tricksen-mit-luiz-gustavo.html
Da war auch Alonso-Junior dabei. "Talent" ist allerdings maßlos übertrieben. Von wem soll er das denn haben...
https://www.vfl-wolfsburg.de/talente-tricksen-mit-luiz-gustavo.html
Da war auch Alonso-Junior dabei. "Talent" ist allerdings maßlos übertrieben. Von wem soll er das denn haben...
GW Planer!
nehme alles zurück
da wackelt der erste Trainerstuhl...
Schade, Schade, aber mal echt schade:
http://www.city-dogs-berlin.de/
[quote]Bastian Schweinsteiger-Freund Kevin Großkreutz beendet seine Karriere in der deutschen Fußball-Nationalmannschaft. Das gab der 26 Jahre alte "letzte, echte Straßenfußballer" nun bekannt. Seinen Abschied wird er gemeinsam mit Marcell Jansen und Heiko Westermann vor dem Supercup-Finale im Berliner Szene-Club „Kraftwerk“ mit rund 18 geladenen Gästen feiern. Als Live-Act wird u. a. Tim Toupet auftreten, um seinen Welthit "Ich hab 'ne Zwiebel auf dem Kopf, ich bin ein Döner" darzubieten.
Die berühmt-berüchtigten Kevin-Interviews nach Spielschluss wird es in der Nationalelf nicht mehr geben: Nach 5 Länderspielen und einem verschuldeten Elfmeter hat Musterprofi Kevin Großkreutz seine langjährige Karriere in der Deutschen Fußball-Nationalmannschaft auf dem absoluten Höhepunkt beendet. 29 Tage nach dem WM-Triumph von Rio verkündete der 26-Jährige als Weltmeister wenig überraschend seine Entscheidung, Bundestrainer Joachim Löw künftig nicht mehr zur Verfügung zu stehen. Zuvor waren bereits Kapitän Philipp Lahm und Rekordtorschütze Miroslav Klose zurückgetreten.
"Mit dem geilen Titel in Brasilien hat sich für mich ein Kindheitstrauma erfüllt. Für mich kann es keinen geileren Zeitpunkt geben, um das geile Kapitel Nationalmannschaft zu beschließen", sagte Großkreutz am Montag bei einem Kurzaufenthalt in einer Hotel-Lobby. Seinem Klub Borussia Dortmund wird der vielseitige Mittelfeldspieler aber weiterhin zur Verfügung stehen.
Er sei "stolz und glücklich, dass ich diesen geilen Erfolg für den deutschen Fußball mitgestalten durfte. Ich hatte eine einmalige, geile Zeit und viele geile Momente in der Nationalmannschaft", führte "der Kevin", wie er von allen liebevoll genannt wird, weiter aus. Die letzten vier Stunden habe er genutzt, "mir diese brutal geilen Momente noch einmal bewusst zu machen und sie zu genießen". Wie es für ihn üblich ist, beendete er auch dieses Interview mit den charmanten Worten: "Ich hasse die Jungens aus Schalke"…
Erst am Donnerstag anreisen macht man aber nicht. Am Mittwoch sollte man schon vor Ort sein.
Ich bin dann beim Rückspiel im Park dabei und auswärts mache ich dann erst in der Gruppenphase (Mailand oder Madrid).
im lostopf nachher sind einklich nur ne handvoll mannschaften zu denen ich hinfahren würde
Entweder werden wir uns an den Namen des Playoff-Gegners in drei Monaten nicht mehr erinnern oder er wird für Jahre die Runde im Borussia-Park machen... Hoffen wir auf ersteres und schöne Touren in den Metropolen (Kneipen) dieser Welt.
Es läuft wohl auf einen Ostblock-Gegner hinaus. Muss ich nicht unbedingt haben.
Ja. Hast Du auch Post von mir bekommen?
Wahrscheinlich aber auch besser so. Der hätte eh nicht gespielt.
Ich habe jetzt folgende Liga gegründet: "Tooorliga 2nd reloaded"
Bewerbungen nehme ich ab sofort gerne entgegen
(Auf "Liga beitreten" klicken, "Tooorliga 2nd reloaded" bei Suche eingeben und anschließend anklicken . Dann die Bewerbung abschicken!)
Liga 14/15 ist wiederum "Tooorliga 2nd reloaded". Die Mitgleider vom letzten Jahr müssten eine Einladung erhalten. Allen anderen: Einfach eine Bewerbung abschicken...
Dann sind wir ja schon Zwei. Vielleicht noch jemand Lust auf ein gemeinsames Bier auf dem Domshof bzw. beim Bremer Roland? Es wird auch ein HM angeboten.
Ist eigentlich irgendein Tooorler Anfang Oktober in Bremen am Start???
Auch wenn einige es vielleicht nicht fastehn...
Mein schönstes WM-Erlebnis:
Das Finale bzw. den WM-Gewinn gemeinsam mit meinem 7jährigen Sohn zu erleben, der sich genauso wie ein Schneekönig gefreut hat, wie ich...
Einfach unbezahlbar!
Jmd der mir bekannten Borussen Interesse 2 neue Mitglieder zu werben?
Falls ja, gerne PN oder WA
PN.
Hat sich spock eigentlich schon geäußert. Für den freut es mich ganz besonders.
Nicht die Holländer. Gut so...
Aber auch ganz unsympathisch. Den Schützen vorher irritieren okay, aber ihm 10 cm vor der Nase rumfuchteln geht gar nicht.