Hallo hoha,
habe 2 Karten Ecuador - Costa Rica in Hamburg am 15.06. (Kat.1). Würde diese gerne gegen Tschechien - USA tauschen. Da die Partie Tschechien - USA höherwertig ist, würde ich meine Kat. 1 gegen Kat. 2 preisneutral anbieten (VS). Bei Interesse bitte melden (PN).
Beiträge von alonso-mosley
-
-
Biete weiterhin 2 Karten Costa Rica - Ecuador am 15.06. in Hamburg (Kat. 1). Suche 2 Karten für eines der folgenden Spiele:
2x Angola - Portugal / 2x Mexiko - Angola
2x Portugal - Iran / 2x Portugal - Mexiko
2x Italien - Ghana / 2x Tschechien - Ghana
2x Südkorea - Togo / 2x Argentinien - Serbien M.
2x Polen - Ecuador / 2x Costa Rica - PolenWarte auf Angebote!
Bitte alle Preiskategorien anbieten. Der Wertausgleich zwischen den Preiskategorien ist je nach Spielqualität verhandelbar. Bei Interesse hier posten oder PN. -
Hallo,
habe Interesse an Deinen 2 Karten Polen - Costa Rica. Biete 2x Costa Rica - Ecuador am 15.06. in Hamburg (Kat. 1). Das Spiel ist nicht zeitgleich mit einem Deutschland-Spiel. Bei Interesse sende mir ein PN. -
Hallo,
interessiere mich für 2 x Polen - Ecuador in Gelsenkirchen. Kann "nur" 2 Karten Costa Rica - Ecuador am 15.06. in Hamburg (Kat. 1) anbieten. Auf Wertausgleich zwischen den Preiskategorien würde ich verzichten. -
@ schnapper & @ fanprojekt2006:
Vielen Dank für die Angebote, suche aber 2 zusammenhängende Tickets
. Falls ihr das anbieten könnt
, bitte eine kurze Nachricht.2 Karten für Südkorea - Schweiz habe ich jetzt eingetauscht; ist also nicht mehr aktuell.
Warte auf weitere Angebote. Bitte alles anbieten... :idea:
-
Hallo Probehase,
habe mich kurz vor Ende der Bewerbungsfrist als Volunteer beworben. Zwischen Weihnachten und Neujahr hatte ich dann mein Bewerbungsgespräch. Dort wurden nur noch einmal die persönlichen Daten abgefragt und nach meiner Motivation zur Teilnahme gefragt. Mündlich habe ich da dann schon eine Zusage für die Zuschauerbetreuung erhalten
. Mitte Februar wurde dann der Vertrag zugeschickt mit einer Einladung zum -Kick off- in der Colorline Arena. Bin als Zuschauerservice-Volunteer (Ansprechpartner im Stadion, Kartenkontrolle
, Hilfe bei der Sitzplatzfindung usw.) eingeteilt. Ein Kumpel von mir wurde ebenfalls angenommen. Mal sehen was uns erwartet... -
-
Habe meine Suche aktualisiert, da ich jetzt 2 Tickets
getauscht habe:Ich suche 2 Karten für ein Spiel in Hannover oder NRW. Preiskategorie ist egal.
Biete 2 Karten Costa Rica - Ecuador am 15.06. in Hamburg (Kat. 1). Über den Wertausgleich zwischen den Preiskategorien lässt sich verhandeln
. Bitte alles anbieten! -
Hallo dolfan1,
könnte Dir 2x Ecuador - Costa Rica am 15.06. in Hamburg (Kat. 1) gegen Wertausgleich anbieten. Ist zwar nicht Hannover, aber nah dran... -
Hallo gilmore,
dein Angebot nehme ich gerne an :lol: . Habe Dir eine PN geschickt. -
Hallo, tauscht Du auch gegen andere Spiele?
-
Zitat von alonso-mosley
Tausche 2 bis 4x Spiel #18: Ecuador - Costa Rica in Hamburg am 15.06. (Kat. 1), da ich als Volunteer in HH eingesetzt bin.
Bevorzugte Stadien: Hannover, Gelsenkirchen, Dortmund, Köln und Frankfurt.
Bitte alles anbieten (auch niedrigere Preiskategorie).

Das Angebot ist noch aktuell.
Könnte mir auch vorstellen, die 4 Karten gegen nur 3 Karten eines höherwertigen Spieles abzugeben. Tausche auch 2 Karten gegen 2 Karten. Bitte alles anbieten.Wer hat noch Spiele in Hannover (2x Mexiko - Angola - 2x ITA - Ghana oder 2x Südkorea - Schweiz) anzubieten? Preisdifferenzen werden ausgeglichen bzw. sind verhandelbar.
-
Hallo,
bin an 2 Karten Mexiko - Portugal interessiert. Biete 2 x Ecuador - Costa Rica in Hamburg am 15.06. (Kat. 1). Interesse? -
Hallo,
könnte Dir 2 Karten Ecuador - Costa Rica am 15.06. in Hamburg (Kat. 1) anbieten. Bei Interesse bitte PN. -
Hallo tinka,
Du hast eine PN! -
Biete 2 Karten Costa Rica - Ecuador am 15.06. in Hamburg (Kat. 1) gegen Preisausgleich. Bei Interesse bitte melden.
-
Ich suche jeweils 2 - 4 Karten für die Spiele in Hannover. Preiskategorie ist egal.
Biete 2 - 4 Karten Costa Rica - Ecuador am 15.06. in Hamburg (Kat. 1). Über Preisausgleich zwischen den Preiskategorien lässt sich verhandeln. Bitte alles anbieten! -
Hallo Syrrel,
biete Dir nochmals 2x Costa Rica - Ecuador (Kat. 1) an. Bei Interesse PN. -
Hallo Frosch,
habe 2 Karten Ecuador - Costa Rica in Hamburg am 15.06. (Kat.1). Da ich bereits als Volunteer in HH eingesetzt bin, würde ich diese gerne tauschen. Habe Interesse an Argentinien - Serbien und Portugal - Mexiko. Da ich diese Spiele höherwertig einstufe, würde ich Dir beim Preisausgleich zwischen Kat. 1 und Kat. 2 bzw. 4 entgegenkommen. Bei Interesse bitte melden (PN). -
Hallo Futzi,
habe 2 Karten Ecuador - Costa Rica in Hamburg am 15.06. (Kat.1). Da ich bereits als Volunteer in HH eingesetzt bin, würde ich diese gerne tauschen. Habe Interesse an Angola - Portugal. Bei Interesse bitte melden (PN).